Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

Diskutiere Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.479
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP und Valve ein VR Headset der nächsten Generation.

35299

35300

Wann das VR Headset erscheint und ob es auch mit der Xbox Series X kompatibel sein wird ist noch nicht bekannt.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.582
Xbox Gamertag
Wengolf
da warst du jetzt schneller als ich:D wollt auch grad ne news dazu schreiben.

mal gucken was das wird.
 
Thema:

Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset - Ähnliche Themen

  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

    Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

    Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

    Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Ähnliche Themen

    Oben