Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde das beide stehend gut aussehen und werde mir auch beide kaufen :)
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Ich finde das beide stehend gut aussehen und werde mir auch beide kaufen :)

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Einer geht noch. Digital Foundry PS5/Series X Doppel Unboxing und Größenvergleich. Mit sehr viel lob für den neuen Controller der PS5 👀

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also das man sich so sehr an einem Controller aufgeilen muss, weil man scheinbar keine Spiele/Features der Konsole zeigen kann ist schon sehr amüsant. Ein Vibrierender Controller! Wuhuuuu, hab ich noch nie in den Händen gehalten.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das erste das ich in Spielen ausschalte ist die Vibrationsfunktion. Also absolut geiles Feature für mich!

Wie wäre es denn wenn sie mal was wirklich interessantes zeigen und nicht nur den Controller in den Himmel loben 😴😴😴

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Also das man sich so sehr an einem Controller aufgeilen muss, weil man scheinbar keine Spiele/Features der Konsole zeigen kann ist schon sehr amüsant. Ein Vibrierender Controller! Wuhuuuu, hab ich noch nie in den Händen gehalten.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das erste das ich in Spielen ausschalte ist die Vibrationsfunktion. Also absolut geiles Feature für mich!

Wie wäre es denn wenn sie mal was wirklich interessantes zeigen und nicht nur den Controller in den Himmel loben 😴😴😴
Du setzt dich doch direkt drauf, wenn’s vibriert. :geek:

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Es ist wohl noch immer so das noch nicht alles gezeigt werden darf. Microsoft und Sony geben nach und nach die Dinge frei.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
DualSense is a revolution in my opinion. I have never felt anything like it.
🍆 🎮 💦 😄

So läuft das halt mit dem Embargo. Die tage kommen sicher noch weitere Infos zu anderen Features der Konsolen. Ich werde berichten ;)

Ohne mir selbst ein Urteil davon gebildet zu haben sehe ich auf jeden Fall davon ab es sofort schlecht zu reden.
Jo, sehe ich auch so. klingt auf jeden Fall sehr nice alles. Freue mich schon, bald mal selbst Hand anlegen zu dürfen ^^

GER HunTers

GER HunTers

Xbox Gamertag
GER HunTers
Sehr gute Videos. Ja, auch ich verstehe den Hype nicht bei den Sony Leuten um den Controller.

Klar, auch ich finde den Controller eine sehr gute Verbesserung gegenüber den DualShock 4 Controller. ( Wollte ja erst auch ne PS5 haben, habe mich aber für die neue Gen die XSX entschieden und bestellt. ;).

Dennoch verstehe ich den Hype nicht so ganz. Denn mich Persönlich stören wieder die unnötigen Features wie: Leuchtleiste die sich ändert, Bewegung Steuerung und Lautsprecher...

Wenn ich angeschossen werde oder sowas, schaue ich doch erst nicht auf den Controller ob sich die Farbe ändert und auch der Lautsprecher... entweder hat man ein Head Sessel auf oder hört den Sound aus einer geilen Anlage... Das ist für mich alles unnötig und leidet wieder am Akku Verbrauch.
Und es war schon absolut lächerlich, das ich fast alle 2 Tage oder 1 Tag den Controller immer wieder Laden musste bei der PS4.

Bei der Xbox hält er schon lange.

Und die Vibrations Trigger gibts bei MS auch. Klar, etwas anders evt. aber braucht man das? Ich fand es schon bei der Xbox sehr gut.

Ok.

Ok.

Sehr gute Videos. Ja, auch ich verstehe den Hype nicht bei den Sony Leuten um den Controller.

Klar, auch ich finde den Controller eine sehr gute Verbesserung gegenüber den DualShock 4 Controller. ( Wollte ja erst auch ne PS5 haben, habe mich aber für die neue Gen die XSX entschieden und bestellt. ;).

Dennoch verstehe ich den Hype nicht so ganz. Denn mich Persönlich stören wieder die unnötigen Features wie: Leuchtleiste die sich ändert, Bewegung Steuerung und Lautsprecher...

Wenn ich angeschossen werde oder sowas, schaue ich doch erst nicht auf den Controller ob sich die Farbe ändert und auch der Lautsprecher... entweder hat man ein Head Sessel auf oder hört den Sound aus einer geilen Anlage... Das ist für mich alles unnötig und leidet wieder am Akku Verbrauch.
Und es war schon absolut lächerlich, das ich fast alle 2 Tage oder 1 Tag den Controller immer wieder Laden musste bei der PS4.

Bei der Xbox hält er schon lange.

Und die Vibrations Trigger gibts bei MS auch. Klar, etwas anders evt. aber braucht man das? Ich fand es schon bei der Xbox sehr gut.
Ich verstehe es auch nicht, liegt aber wohl daran das man es selbst fühlen muss, ist wohl wie VR, kann man auch nicht beschreiben, ist aber genial wenn man es selbst spielt. Wenn selbst Richard von DF meint man kann sogar Regen(Tropfen) spüren klingt das schon interessant, vorstellen kann ich mir es aber nicht.

Ansonsten gilt wohl das Sprichwort: Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.

GER HunTers

GER HunTers

Xbox Gamertag
GER HunTers
Ich verstehe es auch nicht, liegt aber wohl daran das man es selbst fühlen muss, ist wohl wie VR, kann man auch nicht beschreiben, ist aber genial wenn man es selbst spielt. Wenn selbst Richard von DF meint man kann sogar Regen(Tropfen) spüren klingt das schon interessant, vorstellen kann ich mir es aber nicht.

Ansonsten gilt wohl das Sprichwort: Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.
Das stimmt mit dem Sprichwort. ;)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich hatte noch die Series X, aber ich vermisse sie. :D

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Na das mit den regentropfen etc ist doch nichts anderes als der HD Rumble der Switch einfach noch weiter entwickelt quasi.
da spührt man ja auch einzelnen Murmeln in einer Box hin und her rollen etc .

Ok.

Ok.

Na das mit den regentropfen etc ist doch nichts anderes als der HD Rumble der Switch einfach noch weiter entwickelt quasi.
da spührt man ja auch einzelnen Murmeln in einer Box hin und her rollen etc .
Hat DF ja sogar in ihrem Video erwähnt, es soll nur stark weiter entwickelt sein

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Hab das noch nicht angeschaut,,,, also mal wieder nix neues von Sony selbst..

Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

• Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread: Ich erstelle mal eben diesen Thread damit nächste Woche eure Bilder und stolzen Posts nicht untergehen in den unzähligen anderen Threads. Postet...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)