E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf resetera hat ein Insider geschrieben, dass Microsoft zurzeit an 15 unangekündigten First Party/exklusiv Projekten arbeitet: 1. Halo (6)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf resetera hat ein Insider geschrieben, dass Microsoft zurzeit an 15 unangekündigten First Party/exklusiv Projekten arbeitet:

1. Halo (6), 2018/2019
2. Gears (5), 2019/2020
3. Gears Spin off, 2018/2019
4. Electric square IP, 2018/2019
5. Perfekt Dark, 2019
6. Neue Rare IP, 2019/2020
7. Forza Horizon 4, 2018
8. Forza (8), 2019
9. Fable, 2019/2020
10. ???
11. ???
12. ???
13. ???
14. ???
15. ???

Anhang anzeigen 32023

Außerdem soll wohl das Budget angehoben werden.
In dieser Generation werden wir davon wohl nicht mehr viel bemerken, da die meisten neuen Titel wohl erst 2020 erscheinen.

Möglich ist, dass Microsoft sich paar Games für die nächste Xbox aufheben und dann ordentlich durchstarten wird. Deswegen erfolgt auch die Stellenausschreibung für DRAM -Spezialisten (GDDR 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.474
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wie jedes Jahr freue ich mich sehr auf die E3. Am meisten freue ich mich natürlich auf die Microsoft PK.
Bin aber auch gespannt was Nintendo und Sony zeigen werden :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Bin ich der Einzige, der es schade findet das Halo 6 erst 2019 kommen soll?
Ich mein es kommt den Spiel bestimmt zu Gute, aber da Halo 5 eher ein reinfall war bin ich nun eigentlich seit seeehr langer Zeit schon auf Halo entzug. Und jetzt noch ein Jahr länger warten :/

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.998
Ich freu mich wie jedes Jahr auf die PKs von Microsoft, EA, Sony und Ubisoft und diese werden auch live geschaut. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.696
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gehypt bin ich nicht, eher gedämpft erwartungsfroh :)
Mal sehen was da um die Ecke kommt.

Mich als Halo Fanboy darfst sowas nicht fragen. Könnt jedes Jahr eins vertragen :(giggle):
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.474
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bin ich der Einzige, der es schade findet das Halo 6 erst 2019 kommen soll?
Ich mein es kommt den Spiel bestimmt zu Gute, aber da Halo 5 eher ein reinfall war bin ich nun eigentlich seit seeehr langer Zeit schon auf Halo entzug. Und jetzt noch ein Jahr länger warten :/

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Ich mag Halo. Nur freue ich mich auch mal über neue Marken. Desto länger die Pause bis zum nächsten Halo, desto mehr Lust bekomme ich darauf :) Und dem Spiel wird es hoffentlich auch gut tun.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.040
Freu mich schon auf die MS PK:)2-3 neue IP's wären für die Marke Xbox sehr wichtig.Ich erwarte eine ähnliche PK wie alle Jahre von MS dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht,wenns trotzdem ein paar Games werden sollten dann freu ich mich umso mehr.;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.696
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur noch 6 Wochen. Wie die Zeit vergeht :rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Capcom will auf der E3 ein Action/Adventure für die Xbox One zeigen.


....
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Ist das dann exklusiv oder nur auf der MS pk ?

Ist halt kein Dark Souls
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Oh nett. Da ist doch mal ein exklusives was rock immer fordert ausser halt für Switch aber immerhin keine ps4

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.696
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erstmal gucken was es ist. :eek::
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf resetera hat ein Insider geschrieben das MS zurzeit an 15 unangekündigten First Party/exklusiv Projekten arbeitet.

1. Halo (6), 2018/2019
2.Gears (5), 2019/2020
3.Gears Spin off, 2018/2019
4.Electric square IP, 2018/2019
5.Perfekt Dark, 2019
6.Neue Rare IP, 2019/2020
7.Forza Horizon 4, 2018
8.Forza (8), 2019
9.Fable, 2019/2020
10. ???
11. ???
12. ???
13. ???
14. ???
15. ???

Außerdem soll wohl das Budget ordentlich angehoben werden. In dieser Gen werden wir davon wohl nicht mehr viel sehen da die meisten neuen Titel wohl erst 2020 erscheinen. Ich denke MS wird sich paar Games für die nächste Xbox aufheben und dann ordentlich durchstarten. Die X ist ein super vorläufer und ich denke MS wird mit der Xbox next nichts dem zufall überlassen. Deswegen auch das Stellenausschreiben für DRAM -Spezialisten (GDDR 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
906
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hype ist bei mir so gut wie keiner da. Ich wurde einfach letztes Jahr zu sehr enttäuscht von der "Exclusive" Verarsche. Ab dem vierten mal, wo dieses Wort bei der Trailer Show ausgesprochen wurde, hab ich einfach nur noch gelacht und laut gefragt "Ja, was ist daran denn jetzt exklusiv, ihr Spinner?". Da prahlte man vorab mit über 40 Spielen, die gezeigt wurden und davon waren wie viele wirklich rein für Xbox? Ich glaube , es war Sea of Thieves, Forza 7 und Super Luckys Tale. Der Rest war einfach mal Multiplattform und das hab ich echt nicht verstanden. Wenn das heuer wieder so abläuft, kann mich Microsoft mal. Ist mir dann auch egal, ob die es bei der nächsten Box besser machen, aber nach der Gurke Sea of Thieves und dem mehr als unrunden Forza 7 bin ich da eh skeptisch. Fable 4 wird dann wohl mit Live Features verschandelt und Forza Horizon 4 ein noch simpleres Abziehbild des eh schon verdammt simplen dritten Teils (Keine eigene Lobbies, keine richtige Karriere, zu viel MUltiplayer).
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein waschechter Fan von Xbox. Aber Microsoft hat zu lange einfach drauf geschissen, was wir Gamer wollen. Wir wollen eben keinen Bildschirmschoner mit Multiplayer, bei dem man ein bisschen so tut, als wäre man Pirat. Wir wollen auch kein Forza Motorsport, das es im mittlerweile siebten Anlauf immer noch nicht gebacken bekommt, faire Onlinelobbies bereit zu stellen. Wir wollen auch kein Mario/Sonic Abziehbild mit Fuchs. Wir wollen endlich auch mal mit solchen Krachern überrascht werden wie Horizon: Zero Dawn oder The Last of Us. Spiele, die wie aus dem Nichts kamen und über Nacht zu Systemsellern wurden. Das wird ein Sea of Thieves niemals schaffen, weils einfach ein seelenloses Drecksspiel ist, das null Inhalt bietet.
Forza Motorsport 7 ist 2018 das bisher einzige Exklusivspiel für die Xbox One, das ich jeden Tag spiele. Kein anderes Spiel aus dem exklusiven Sortiment, das 2017 erschienen ist, spiele ich überhaupt noch. Und das, was 2018 erschienen ist, kann man ja wie gesagt in der Pfeife rauchen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.998
Und jetzt will ich mal sagen: Ich will keine Abziehbilder von Horizon ZD oder The Last of Us!
Ich würde sogar gern mehr von den Fuchs Lucky haben.

Du solltest nicht deine Meinung mit wir beschreiben.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
205
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Auf Singleplayer Games habe ich persönlich 0 Bock. Bin Team Only-Multiplayer :)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.474
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bin auch mal gespannt ob MS etwas neues zum Game Pass ankündigt. Stichwort Shadow of the Tomb Raider :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Eure Top und Flop Spiele 2018

    Eure Top und Flop Spiele 2018: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und uns würde in diesem Zusammenhang wieder interessieren, welche Spiele im Jahr 2018 eure Highlights...
  • DayZ (Beta 2018)

    DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
  • Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals

    Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals: Der Cyber Monday/Black Friday startet wieder. Am 19. November soll er bereits eine Woche lang bei Amazon laufen. Vielleicht können wir hier die...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    • Eure Top und Flop Spiele 2018

      Eure Top und Flop Spiele 2018: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und uns würde in diesem Zusammenhang wieder interessieren, welche Spiele im Jahr 2018 eure Highlights...
    • DayZ (Beta 2018)

      DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
    • Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals

      Black Friday 2018 - Konsolen & Videospiele-Deals: Der Cyber Monday/Black Friday startet wieder. Am 19. November soll er bereits eine Woche lang bei Amazon laufen. Vielleicht können wir hier die...
    Oben