Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

Diskutiere Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend kostenlos an Microsoft wenden und die Xbox One hinschicken. Die Funktionalität der One ist durch das Geräusch nicht beeinträchtigt, aber logisch das es stört.

 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Um welches Geräusch handelt es sich dabei? Wann soll das auftreten?
Ich find meine eigentlich im Vergleich zur PS4 extrem leise, einzig das Netzteil ist etwas störend bei eingeschaltetem schnellen Start.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Um welches Geräusch handelt es sich dabei? Wann soll das auftreten?
Ich find meine eigentlich im Vergleich zur PS4 extrem leise, einzig das Netzteil ist etwas störend bei eingeschaltetem schnellen Start.
Einige wenige Konsolen der neuen Revision ohne Kinect sollen unnatürliche Geräusche machen. Diese sind gemeint.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Was genau muss ich tun?

Auf xbox.com finde ich nichts genaues zu einem kostenlosen Umtausch meiner zu lauten Konsole.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Support anrufen oder Chat. Gibts alles auf Xbox.com
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch sowieso Garantie
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich muss sagen die One ist bei mir leiser als meine 360.
Die One hat son leises krisseln vom Lüfter,aber die Festplatte in der ONE macht viel mehr Lärm.
Ich gehe sogar davon aus das es die Geräusche sind die den Gamern stören.
 
E

exxerich

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Ja das wäre interessant... meine ist recht laut was den Lüfter betrifft.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ich hatte diese Woche zwei X1 Konsolen mit diesem Geräusch (hörte sich an wie ein alter Nadeldrucker) beide Konsolen waren aus der KW 26 und ohne Kinect.
Werde jetzt wohl etwas warten bis ich wieder eine X1 bestelle.
Wie sieht es bei euch aus, habt Ihr auch dieses Geräusch, wann wurde eure X1 hergestellt ?
 
Hartmannweb

Hartmannweb

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bei waren es jetzt 3 defekte X1 von Amazon. Jetzt haben sie die Bestellung storniert. Ich warte auch noch etwas bis ich wieder bestelle. Hatte auch das laute Festplatten Geräusch im Start Bildschirm. Ich habe eine zweite im Haus allerdings mit Kinect da ist alles ok.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Meine ist noch meine erste....Day One Edition....und funktioniert immernoch wie am ersten Tag..
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Das lauteste ist mein Netzteil :)
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Hab ne Day One Box und bis auf ein leises Surren des Netzteil-Lüfters, welchen ich nur höre, wenn alles andere aus ist, keine störenden Geräusche.
 
T

Thomsen

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Hallo Leutz; mich würde mal interessieren wie weit weg die Betroffenen von ihrer Xbox sitzen?
 
T

Thomsen

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Ok ;) meinte eigentlich die Betroffenen wo das Geräusch aus der Xbox kommt....aber trotzdem gut zu wissen "Mauner" ;)
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Bei waren es jetzt 3 defekte X1 von Amazon. Jetzt haben sie die Bestellung storniert. Ich warte auch noch etwas bis ich wieder bestelle. Hatte auch das laute Festplatten Geräusch im Start Bildschirm. Ich habe eine zweite im Haus allerdings mit Kinect da ist alles ok.
Angeblich soll das Geräusch auch dann hörbar sein wenn Kinect deaktiviert wird.....hast du es mal getestet?
 
Hartmannweb

Hartmannweb

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Probiere ich heute mal aus.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Bei dem Geräusch soll es sich um eine Art Spulenfiepen handeln oder auf engl. "coil whine/noise".

Da dieses Problem spannungsabhängig ist, tritt es verstärkt bei Konsolen ohne Kinect auf bzw. wird der Fehler nun häufiger bemerkt, da auch Bundles ohne Kinect verkauft werden.

Ist Kinect angeschlossen, fließt mehr Spannung über das betroffene Bauteil wodurch das Geräusch nicht mehr auftritt. Gleiches passiert, wenn ein Spiel gestartet wird, da ja auch dann die Last/Leistungsaufnahme des Systems steigt. Deswegen haben die betroffenen kinectlosen XBoxen dieses Geräusch hauptsächlich dann, wenn die XBox die Startseite anzeigt.

Es kann also sogar sein, dass eure Konsolen nach dem Abziehen von Kinect das selbe Problem aufweisen.
 
Thema:

Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an - Ähnliche Themen

  • Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen: Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
  • Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

    Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event: Nächsten Monat ist wieder die jährliche Games Developer Conference im Moscone Center in San Francisco wo die Games Division von Microsoft und Xbox...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft

    Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft: Microsoft hat sein Spiele-Lineup für die kommende Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.14) offiziell vorgestellt. 12 Titel haben sie im Gepäck...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spulenfiepen site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one spulenfiepen fix

    ,

    xbox one spulenfiepen

    ,
    xbox umtausch wegen lauten lüfter
    Oben