Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Survival-Horror-Spiel Outlast wurde heute ohne großes Aufsehen für die Xbox One veröffentlicht, zum Preis von 19,99 US-Dollar. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Survival-Horror-Spiel Outlast wurde heute ohne großes Aufsehen für die Xbox One veröffentlicht, zum Preis von 19,99 US-Dollar.

Der Whistleblower-DLC kann später für 8,99 US-Dollar gekauft werden. Für die Vollversion müsst ihr 3,68 GB auf die Festplatte eurer Konsole laden.

Quelle
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Spiel kostet im deutschen Store 19,99€ also wieder 1zu1 umgesetzt aus dem Amerikanischen.
Ist das Spiel eigentlich ein reiner Downloadtitel oder gibt es auch eine Retail Version ?

EDIT:
Gibt es noch keinen eigene Thread zu Outlast ?
Würde gerne erste Spielerfahrungen zu dem Titel lesen, bevor ich mich entscheide es eventuell zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Echt böses Spiel,wer auf Horror steht sollte zugreifen !
 
H

Harry83

Guest
Vorhin habe ich, durch Zufall erfahren, dass es heute herauskam. Ich habe das Spiel, und das DLC, schon auf dem PC gespielt, doch ich musste es einfach laden. Alleine das Bild kommt auf einem großen HD Fernseher besser. So auch die Atmo. Obwohl ich die Spiele schon kenne, hab ich immer noch ein "kleines" bisschen Bammel!!!

Noch ein Tipp von mir: Wer eine Surround Anlage hat, sollte sie nutzen, und das Spiel bei Dunkelheit zocken.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
Was erlich auf PS4 ist es kostenlos downloadbar ?
Gutu da gibt es das Spiel auch schon etwas länger.

Aber verdammt eure Reviews machen mich heiß auf das Game liest sich alles sehr gut ;)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich hatte vorher die ps4 und habe es dort schon etwas gespielt. Das spiel war damals umsonst.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
War aber nur einen Monat lang, in dem PS+ Games. Wie eben bei uns Max II und Halo: SA.


Ich mag keine Horrorspiele. :D
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Stimmt, hatte ich vergessen.
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Kommt auch eine re-tail Version raus?
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Kommt da Spiel auch auf Bluray raus?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass wusste ich gar nicht. Fürn zwanni.. mmh. Will haben.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
angst..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wie sicher ist das mit Juli umsonst?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn es im Juli games with Gold nicht umsonst ist, wird es gekauft!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben