A
Angel
Guest
Wieder kein 1080p für die one.
Black Ops 3 - Mit 60 FPS auf Konsolen, PS4 mit 1080p | Empire-4-Gamers
Black Ops 3 - Mit 60 FPS auf Konsolen, PS4 mit 1080p | Empire-4-Gamers
CoD:AW war schon besser als 900p und hat Kinectfeatures.Ok das hätte ich nicht erwartet.
Naja egal 900p sind auch ok
Keiner von beiden hat einen werbe Deal mit Black Ops 3Jetzt wo Sony das Marketing übernommen hat, darf man vlt noch garnicht die Xbox One Auflösung nennen. Abwarten würde ich ebenfalls sagen
Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.Bin ich hier der einzige der es LÄCHERLICH und sehr MERKWÜRDIG findet das bei einem Spiel das im November erscheint jetzt schon solche Sachen feststehen ? Würde ein fähiger Entwickler nicht bis mind September noch an dem Spiel arbeiten wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt ?!
Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.
Der Entwickler will stabile 60FPS bringen und arbeitet dann an der Auflösung. Bei der PS4 wird die Engine nur 1:1 übernommen und die läuft eben in 1080p. Die XBOX One hat aber eben Kinectfeatures, die bis zu 10% der GPU-Leistung wegnimmt, daher muss damit gehaushaltet werden und bis dahin steht es noch nicht fest...
Richtig. Natürlich wären die 1080p auch auf der One drinnen aber zu welchen preis?Quatsch, Sony sagt einfach 1080p sind Pflicht und ms ist es egal.
CoD AW war aber nicht in 1600x900, sondern immer in einer höheren dynamischen Auflösung. Die auch 1920x1080 erreichte. Wann und wie oft, keine Ahnung.Ne, dann lieber 900p aber die volle grafikpracht und konstante 60 fps.
Wer tut das schon?Achtest du im Gunfight darauf ob der schatten Links von dir scharf ist ?
Glaube nicht xD