Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die offizielle Pressekonferenz findet erst heute Abend statt, doch schon jetzt sind einige Produktbilder der neuen Xbox One S ans Tageslicht...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.125
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Die offizielle Pressekonferenz findet erst heute Abend statt, doch schon jetzt sind einige Produktbilder der neuen Xbox One S ans Tageslicht gelangt. Kleiner als der Vorgänger, mehr Leistung und 4k-Unterstützung... ob sich alles bestätigen wird?
Anhang anzeigen 25237


Zusehen ist zumindest die weiße Variante der neuen Xbox One S. Andere Farbvariationen sind zu erwarten. Was nicht überrascht dürfte wohl das kleinere Gehäuse und die angehobene Leistung sein. Darüber wurde die Tage bereits genug diskutiert. Ob die Xbox One S aber tatsächlich auch flüssig Videogames in Ultra-HD (4k) abspielen wird?

Anhang anzeigen 25238



Hier noch rasch einige Eckdaten der neuen XOne S:

  • 40 Prozent schmaler als die Xbox One
  • 2TB Festplatte
  • 4K Ultra HD Video
  • Hochkontrastbilder
  • schnittiger Controller


Quelle: Winfuture
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.859
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wenn das Design stimmt, muss ich sagen gefällt mir !
Aber wie soll ich das verstehen mit den Hochkontrastbilder ? Sieht das Bild auf der Slim nun besser aus ?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Das Muster sieht etwas komisch aus. Mir persönlich gefällt die normale besser, da hat MS mit der Xbox 360 S was schöneres gebaut.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Da bin ich ja gespannt was mit dem Controller ist. Bis auf die Haltbarkeit kann man da eigtl nix besser machen, der liegt haptisch perfekt in der Hand.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Wenn das Design stimmt, muss ich sagen gefällt mir !
Aber wie soll ich das verstehen mit den Hochkontrastbilder ? Sieht das Bild auf der Slim nun besser aus ?
Hochkonstrastbilder ist bestimmt ein Übersetzungsfehler und soll HDR bedeuten.
 
F

freakyboy86

Guest
Im Prinzip nur für Leute interessant die sich eh nen neuen TV kaufen wollen [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Aber an der Performance (FPS, Texturen etc.) ändert das nix...richtig ?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also was ich von HDR kenne, würd im Gaming nix zu suchen haben... Das verfälscht alles so sehr...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.838
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Day One wenn der Preis stimmt
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Also was ich von HDR kenne, würd im Gaming nix zu suchen haben... Das verfälscht alles so sehr...
HDR verfälscht überhaupt nichts. Es gibt jedoch viele Bilder die einen bestimmten Look haben der häufig ebenfalls als HDR bezeichnet wird. Das hat jedoch hiermit nichts zu tun.

Es geht ja lediglich darum das es hellere Bereiche im Bild geben kann und z.B. Die Sonne besonders hell ist.

Ich kann mir das für Spiele sehr gut vorstellen.
 
T

TheRock1401

Guest
Das soll jetzt also die Slim sein? Nicht die mit 4x mehr Power als die neo?!
Naja Slim Konsolen mag ich nicht so wirklich. Weiß ist schon schick, doch meine normale gefällt mir dann optisch doch besser
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.909
Xbox Gamertag
link link 87
Nicht die Xbox One Slim soll mehr Power als die PS4k haben, die Xbox Skorpion :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich habe das Netzteil lieber extern :)
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.909
Xbox Gamertag
link link 87
Daher meine Frage ob es nur ne Slim ist oder die scorpio? Hab ich aber schon verstanden jetzt dass es die Slim ist!
Sollte die Selim sein.

Skorpion soll 2017 vorgestellt werden, aber mal schauen was heute am Abend passiert :)
 
Thema:

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Kurzinfo! Neuer Monitor/TV für die XBOX SERIES X?

    Kurzinfo! Neuer Monitor/TV für die XBOX SERIES X?: Hallo liebe Community, Ich habe die Frage bezüglich eines neuen Monitors/TVs für die XBOX SERIES X (XSX) und die XBOX SERIES S (XSS) häufig hier...
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

    Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)
  • Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X

    Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...
  • Ähnliche Themen

    Oben