Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde das beide stehend gut aussehen und werde mir auch beide kaufen :)
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich finde das beide stehend gut aussehen und werde mir auch beide kaufen :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Einer geht noch. Digital Foundry PS5/Series X Doppel Unboxing und Größenvergleich. Mit sehr viel lob für den neuen Controller der PS5 👀

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also das man sich so sehr an einem Controller aufgeilen muss, weil man scheinbar keine Spiele/Features der Konsole zeigen kann ist schon sehr amüsant. Ein Vibrierender Controller! Wuhuuuu, hab ich noch nie in den Händen gehalten.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das erste das ich in Spielen ausschalte ist die Vibrationsfunktion. Also absolut geiles Feature für mich!

Wie wäre es denn wenn sie mal was wirklich interessantes zeigen und nicht nur den Controller in den Himmel loben 😴😴😴
 
F

Fischbrezel

Guest
Also das man sich so sehr an einem Controller aufgeilen muss, weil man scheinbar keine Spiele/Features der Konsole zeigen kann ist schon sehr amüsant. Ein Vibrierender Controller! Wuhuuuu, hab ich noch nie in den Händen gehalten.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das erste das ich in Spielen ausschalte ist die Vibrationsfunktion. Also absolut geiles Feature für mich!

Wie wäre es denn wenn sie mal was wirklich interessantes zeigen und nicht nur den Controller in den Himmel loben 😴😴😴
Du setzt dich doch direkt drauf, wenn’s vibriert. :geek:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie wäre es denn wenn sie mal was wirklich interessantes zeigen und nicht nur den Controller in den Himmel loben 😴😴😴
Es ist wohl noch immer so das noch nicht alles gezeigt werden darf. Microsoft und Sony geben nach und nach die Dinge frei.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
DualSense is a revolution in my opinion. I have never felt anything like it.
🍆 🎮 💦 😄

Also das man sich so sehr an einem Controller aufgeilen muss, weil man scheinbar keine Spiele/Features der Konsole zeigen kann ist schon sehr amüsant. Ein Vibrierender Controller! Wuhuuuu, hab ich noch nie in den Händen gehalten.

Wie wäre es denn wenn sie mal was wirklich interessantes zeigen und nicht nur den Controller in den Himmel loben 😴😴😴
So läuft das halt mit dem Embargo. Die tage kommen sicher noch weitere Infos zu anderen Features der Konsolen. Ich werde berichten ;)

Ohne mir selbst ein Urteil davon gebildet zu haben sehe ich auf jeden Fall davon ab es sofort schlecht zu reden.
Jo, sehe ich auch so. klingt auf jeden Fall sehr nice alles. Freue mich schon, bald mal selbst Hand anlegen zu dürfen ^^
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sehr gute Videos. Ja, auch ich verstehe den Hype nicht bei den Sony Leuten um den Controller.

Klar, auch ich finde den Controller eine sehr gute Verbesserung gegenüber den DualShock 4 Controller. ( Wollte ja erst auch ne PS5 haben, habe mich aber für die neue Gen die XSX entschieden und bestellt. ;).

Dennoch verstehe ich den Hype nicht so ganz. Denn mich Persönlich stören wieder die unnötigen Features wie: Leuchtleiste die sich ändert, Bewegung Steuerung und Lautsprecher...

Wenn ich angeschossen werde oder sowas, schaue ich doch erst nicht auf den Controller ob sich die Farbe ändert und auch der Lautsprecher... entweder hat man ein Head Sessel auf oder hört den Sound aus einer geilen Anlage... Das ist für mich alles unnötig und leidet wieder am Akku Verbrauch.
Und es war schon absolut lächerlich, das ich fast alle 2 Tage oder 1 Tag den Controller immer wieder Laden musste bei der PS4.

Bei der Xbox hält er schon lange.

Und die Vibrations Trigger gibts bei MS auch. Klar, etwas anders evt. aber braucht man das? Ich fand es schon bei der Xbox sehr gut.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sehr gute Videos. Ja, auch ich verstehe den Hype nicht bei den Sony Leuten um den Controller.

Klar, auch ich finde den Controller eine sehr gute Verbesserung gegenüber den DualShock 4 Controller. ( Wollte ja erst auch ne PS5 haben, habe mich aber für die neue Gen die XSX entschieden und bestellt. ;).

Dennoch verstehe ich den Hype nicht so ganz. Denn mich Persönlich stören wieder die unnötigen Features wie: Leuchtleiste die sich ändert, Bewegung Steuerung und Lautsprecher...

Wenn ich angeschossen werde oder sowas, schaue ich doch erst nicht auf den Controller ob sich die Farbe ändert und auch der Lautsprecher... entweder hat man ein Head Sessel auf oder hört den Sound aus einer geilen Anlage... Das ist für mich alles unnötig und leidet wieder am Akku Verbrauch.
Und es war schon absolut lächerlich, das ich fast alle 2 Tage oder 1 Tag den Controller immer wieder Laden musste bei der PS4.

Bei der Xbox hält er schon lange.

Und die Vibrations Trigger gibts bei MS auch. Klar, etwas anders evt. aber braucht man das? Ich fand es schon bei der Xbox sehr gut.
Ich verstehe es auch nicht, liegt aber wohl daran das man es selbst fühlen muss, ist wohl wie VR, kann man auch nicht beschreiben, ist aber genial wenn man es selbst spielt. Wenn selbst Richard von DF meint man kann sogar Regen(Tropfen) spüren klingt das schon interessant, vorstellen kann ich mir es aber nicht.

Ansonsten gilt wohl das Sprichwort: Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich verstehe es auch nicht, liegt aber wohl daran das man es selbst fühlen muss, ist wohl wie VR, kann man auch nicht beschreiben, ist aber genial wenn man es selbst spielt. Wenn selbst Richard von DF meint man kann sogar Regen(Tropfen) spüren klingt das schon interessant, vorstellen kann ich mir es aber nicht.

Ansonsten gilt wohl das Sprichwort: Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.
Das stimmt mit dem Sprichwort. ;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Na das mit den regentropfen etc ist doch nichts anderes als der HD Rumble der Switch einfach noch weiter entwickelt quasi.
da spührt man ja auch einzelnen Murmeln in einer Box hin und her rollen etc .
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na das mit den regentropfen etc ist doch nichts anderes als der HD Rumble der Switch einfach noch weiter entwickelt quasi.
da spührt man ja auch einzelnen Murmeln in einer Box hin und her rollen etc .
Hat DF ja sogar in ihrem Video erwähnt, es soll nur stark weiter entwickelt sein
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab das noch nicht angeschaut,,,, also mal wieder nix neues von Sony selbst..
 
Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben