Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

Diskutiere Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
S

Seddy37

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey ihr,

und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen.

Ich habe bisher immer über die Sharing Funktion (Heimkonsole) die Spiele geteilt, dass mein Sohn im Zimmer ebenfalls zocken kann. Bisher hatten wir eine alte Xbox One und die Xbox One X.

Ist das Sharing dann auch zwischen Series S und One X möglich?
Online steht iwie dass eine Abwärtskompatibilität nur mit der Ultimate Edition von Fifa möglich ist.
Gilt dies auch für das Gamesharing über die Heimkonsolefunktion oder wie ist das zu verstehen?

Vielen Dank für jede Hilfe und Erfahrungen. :))
 
C

Chrixxah

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte gerade dem Link folgen, aber irgendwie funktioniert er nicht. Hat vielleicht jemand von euch einen anderen Tipp, wo ich das finden könnte? Bin auf der Suche und jede Hilfe wäre super!
 
ODESSA

ODESSA

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ODESSA88
Ich hab das selbst schon zwischen verschiedenen Generationen gemacht, und es gab keine Probleme. Was die Sache mit der Abwärtskompatibilität von FIFA 23 angeht, so bezieht sich das meistens auf die Spielfunktionen und nicht auf das Sharing selbst. Solange ihr beide Konsolen als eure 'Heimkonsolen' einrichtet, solltet ihr die Spiele ohne Probleme teilen können. Wichtig ist nur, dass ihr beide auf dem neuesten Stand mit euren Systemupdates seid.

Falls du nach mehr Spielen Ausschau hältst und dabei sparen möchtest, könnte ein CDKeys Rabatt-Code für dich interessant sein. Da hab ich schon ein paar gute Deals gefunden, die wirklich geholfen haben, das Gaming-Budget ein wenig zu strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

      Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fifa-23-sharing-xbox-series-s-xbox-one-x.40471/

    Oben