Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber auch nicht wunder schön. Aber doch irgendwie deutlich angenehmer als dir PS5.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
für mich schon. kann aber jeder gerne anders sehen, da hab ich kein problem mit.
Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber auch nicht wunder schön.
Aber doch irgendwie deutlich angenehmer als dir PS5.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Erste PS5 Digital Edition gesichtet:

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Wird es die Xbox bald mal in weiß geben? Oder wird das noch dauern?
Was denkt ihr?

dark-fate

dark-fate

Und nur weil du Glück mit den Boxen hattest, bist du der Meinung, dass die PS5 in so einem kleinen Fach, keine Probleme haben wird?
Lüftungssschlitze sind nicht blockiert und der Schrank ist nach hinten hin offen. Sollte kein Problem sein.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich geb es auf mit euch.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich hab noch nie im Leben ne Konsole sauber gemacht und hatte auch noch nie Probleme mit einer :D
Dito. Zuletzt die Ur-One seit 7 Jahren nicht gereinigt...läuft tadellos.
Bin zwar ein Technik-Fimmel, aber dafür fehlte mir bisher die Zeit.

@Topic: Die PS5 ist unfassbar....hässlich. Was man sich dabei gedacht hat. Dann lieber den schwarzen X-Klotz. :D

GER HunTers

GER HunTers

Xbox Gamertag
GER HunTers
Ich finde es echt Schrecklich, wie groß die PS5 ist nur damit man eine vernünftige Kühlung hat. Siehe Xbox Series X hat auch ne sehr gute und ist nicht so Groß.
Vom Design gefallen mir beide gut.

Eine Xbox Series X in weiß würde ich auch begrüßen. Vielleicht die Slam oder Pro Variante ;). Hoffe aber das man auf eine Pro Varianten noch lange warten darf.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die Series X ist auch riesig. Zwar nicht in der Höhe, aber Sie ist dick.

Ok.

Ok.

Die Series X ist auch riesig. Zwar nicht in der Höhe, aber Sie ist dick.
Ich würde gerne mal das Volumen beider Konsolen wissen. Würde mich nicht wundern wenn die PS5 nur minimal mehr hat als die XSX.

Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

• Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread: Ich erstelle mal eben diesen Thread damit nächste Woche eure Bilder und stolzen Posts nicht untergehen in den unzähligen anderen Threads. Postet...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)