Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr als 5% sind.
dark-fate

dark-fate

Ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr als 5% sind.

dark-fate

dark-fate

Hab ich schon. Deswegen habe ich meinen Beitrag auch editiert...

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
0,34l Unterschied. Das ist fast nix bei den Größen.

dark-fate

dark-fate

Eine Flasche Bier ist nicht nichts :D

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Eine Dose Cola

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Die Series X ist halt viel breiter als die PS5, nur nicht ganz so hoch und nicht so tief.

Breite x Höhe x Tiefe
Xbox Series X: 15,1 x 30,1 x 15,1
Xbox Series S: 15,1 x 27,5 x 6,5
PS5: 10,4 x 39,0 x 26,0
PS5 DE: 9,2 x 39,0 x 26,0

Deswegen halte ich diesen geringen Volumenunterschied zwischen beiden Konsolen für sehr nachvollziehbar.

BulletToothTony

BulletToothTony

Ein Fest für Geometrie Fans... Oder von typisch deutschen 90 Grad Winkeln sagen manche 😅
Würde sie aber nicht mit den Flächen parallel zu einem stellen, sondern 45° gedreht, mit der Kante nach vorn...richtig gut dann.

Ok.

Ok.

Also ich werde 2021 meine XSX in 45° auf eine Kante stellen, dazu werde ich mir einen schönen Ständer bauen. Das macht sich richtig geil in meinem Wohnzimmer.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Stellt sie doch auf eine spitze. 🤔

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich baue mir für die untere Hälfte der XSX ein ferromagnetisches Gehäuse und lasse sie einfach neben dem TV mit einer Regelung und einem Elektromagneten schweben. :cool:

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Also ich werde 2021 meine XSX in 45° auf eine Kante stellen, dazu werde ich mir einen schönen Ständer bauen. Das macht sich richtig geil in meinem Wohnzimmer.
Davon mag ich dann defintiv ein Bild sehen! Auf eine der Spitzen stellen ist sicher auch cool.

Anilman

Anilman

Ich werde meine
Xbox series X Flachlegen:cool::p:eek:

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hihi, er hat Ständer gesagt! :D

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Unboxing-Video von AlexiBexi zu allen drei Konsolen Xbox Series X|S und PS5:

Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

• Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread: Ich erstelle mal eben diesen Thread damit nächste Woche eure Bilder und stolzen Posts nicht untergehen in den unzähligen anderen Threads. Postet...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)