Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Embargo für das Unboxing für die Playstation 5 ist gefallen. Nun gibt es auch richtige Vergleiche zur Größe der Konsolen Xbox Series X, Xbox...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Embargo für das Unboxing für die Playstation 5 ist gefallen. Nun gibt es auch richtige Vergleiche zur Größe der Konsolen Xbox Series X, Xbox Series S und Playstation 5. (anstatt Grafiken wie bisher).

Hier ein paar Bilder:
20201027_132554.jpg
20201027_132601.jpg
20201027_132612.jpg
Quelle: Twitter
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn die PS5 aufrecht steht, ist sie wirklich eine hübsche Blumenvase.

Aber mal im Ernst, so viel Größer als die XSX ist sie jetzt nicht. Ist halt etwas höher aber dafür auch schmaler.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Offen gesagt gefällt mir keine Konsole so richtig, aber die PS5 mit Laufwerk ist nochmal ganz besonders hässlich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich bevorzuge das matte der xbox.
Die ps5 würde bei mir net einmal reinpassen....

die ps5 hätten die auch kleiner machen können
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
36824

Geiler Platz für die Series X :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hinter meinem Fernseher wird es aber auch ganz schön warm.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das wird bei mir auch ein einziger Krampf die xbox auf/im/am sideboard vernünftig unterzubringen ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Zum Glück ist mein Sideboard 1,60m Breit und mein Fernseher nur etwa 1,23m. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Im Verglich oben fehlt noch der Kühlschrank ^^
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
zur PS5

schiarch wia die Nocht finsta

zur XSS u XSS

a Traum
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Die ps5 wird früh sterben so wie sie dort liegt.
Die warme luft kommt da nicht raus.

ist ja wie umluft im auto wenn man furzt:LOL::ROFLMAO:
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bleibt im Winter die Heizung einfach aus, dann passt das schon 😄
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Bei mir ist im winter die Klimaanlage an:ROFLMAO:
So viel elektrik....
 
D

dark-fate

Guest
Besser als der Überhitzungstod der PS5 da unten. :LOL:
Wer seine Konsole (egal ob PS, Xbox oder Nintendo) so ins Sideboard prügelt, braucht sich nicht über überhitzte Konsolen zu beklagen.
Naja, laut Test wird die SX nur unbedeutend wärmer, wenn man sie in so ein Fach schiebt. Selbst, wenn man den kompletten Auslass auf der Oberseite blockiert, steigt die Temperatur nur minimal. Der Lüfter dreht dann halt mehr auf und wird lauter.
 
Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben