Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In diesem Thread können allgemeine News zu Spielen, Neuankündigungen, Infos zu "Next Gen Upgrades" (insbesondere kleinere, unbekanntere Titel)...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In diesem Thread können allgemeine News zu Spielen, Neuankündigungen, Infos zu "Next Gen Upgrades" (insbesondere kleinere, unbekanntere Titel) gepostet werden.

Bei Spielen welche bereits einen eigenen passenden Thread haben, dann bitte auch diesen weiterhin nutzen.

Es können natürlich auch weiterhin für solche Themen eigene News Themen erstellt werden.

Edit: Thread Titel & Start Post wurden aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Strange Brigade.
Diesen Coop Shooter habe ich die Tage auf Gamestar gesehen. Kannte ich vorher nicht. Schaut aber ganz gut aus. Release Datum ist noch nicht bekannt.
https://m.youtube.com/watch?v=zHaNM4AeXrY
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sach mal so 30 min. Dann hab ichs entsorgt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS bringt ja auch nie den versprochenen Tastatur- und Maussupport. Passt also wunderbar zusammen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja. Ist ja ein Gold Spiel. Viele laden die auch erstmal runter damit sie die Spiele erstmal haben [emoji3]
2 Kollegen von mir habens gezockt. Ist wohl recht entspannt, hat auch nen bisschen was von Harvest Moon, was definitiv damals nen geiles Game war.
Habs selber aber noch nicht angezockt. wenn ich aber mal so wirklich gar nix zu tun hab...werde ich das wohl mal ausprobieren.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Slime Rancher ist mega gut und macht süchtig. Wer nur nur bei HDR, 60fps und Gedärmorgien Spaß verspürt ist dort natürlich falsch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hä? Aber auf der E3 hieß es 4K HDR bla exclusive for Win10 and Xbox One! MS IHR SCHWEINE!!
Wo stand das?
Quelle bitte!

Das Spiel wurde nur auf der PC Pressekonferenz gezeigt, es war nie die Rede von einer Konsolen Version
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wobei ich da die Strategie von Microsoft nicht ganz verstehe.

Entweder man veröffentlicht alle Exclusiv Spiele auf PC (Windows 10) und XBox oder man lässt die Exclusiv Spiele getrennt.
So bekommt der PC alle XBox Konsolen Titel, aber die XBox nicht die PC Titel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sonst könnte MS es ja nicht wieder versauen ;) Man bekommt aber auch nicht das Gefühl, dass MS überhaupt noch richtig nachdenkt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
F

freakyboy86

Guest
Was zum Teufel will ich mit AoE auf der XBOX? Das geht doch ohne Maus gar nicht anständig :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was zum Teufel will ich mit AoE auf der XBOX? Das geht doch ohne Maus gar nicht anständig :D
M+T Support soll doch irgendwann für die XBox kommen. Somit wäre auch ein AoE auf der XBox möglich.
 
F

freakyboy86

Guest
Sicher, dass das auch für Spiele gedacht ist und nicht nur fürs Surfen?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sicher, dass das auch für Spiele gedacht ist und nicht nur fürs Surfen?
Ich denke und hoffe nicht für alle Spiele. Shooter sollte auf Konsole schon jeder mit Controller spielen.
Aber wenn man M+T für Strategie Spiele freigeben würde, wäre das doch eine feine Sache.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben