Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

Diskutiere Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
N

Nostyle Killer

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates erwünscht. Zusätzlich 11 Dlcs mit Kampagnen und Multiplayer. Schon mehrmals installiert.
20230111_201634.jpg

20230111_201618.jpg

Und wenn ich starte bekomme ich immer
20230111_201349.jpg

20230111_201426.jpg

20230111_201357.jpg


Ich kann nirgends die Kampagne zu starten. Es hat 180gb und ich kann nichts spielen. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem.
Wenn ich starte bekomme ich kauf CoD MWII u. CoD WARZONE.

ABER KEIN CoD MW1 KAMPAGNEN start.

Danke im Voraus
Nostyle Killer
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo Meuchler ohne Stil,

ich erinnere mich dunkel, dass ich da auch mehrere Anläufe brauchte, allerdings auf der PS5 und bei Forza Horizon 5 gab es ähnliche Startprobleme mit dem 1. DLC
Das hat im Spiel auch nicht geklappt, das hat immer wieder auf ne notwendige Installation hingewiesen.

Da half es, auf die Gamekachel zu gehen, Game und Add Ons verwalten, dann auf Application Info buw Installation.

Erst da gab es dann neben den zig Sprachpaketen auch die beiden Kampagnen Pakete, die nicht angehakt waren.
Haken gesetzt und dann fing die Installation erst an. Nach der Installation hatte ich die Option endlich
Und natürlich das Spiel aus dem Quick Resume nehme. Optionen, quit Game.
 
N

Nostyle Killer

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Leider, nach Installation von DVD, zwingt er mich ein Update zu machen und ab da ist es egal ob dlc installiert werden oder nicht.
Aber Kampagnen dlc's müssen installiert werden. Aber egal wie ich es mache, komme nur auf die dämliche kaufe MW2 und Warzone 2.0(was mich nicht interessiert).
Ich will nur kampagne spielen, für was hab ich die DVD gekauft. Ich liebe CoD kampagnien, aber das hinter lässt einen faden Geschmack...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also ich habe es mal auf der Playstation probiert.

Disk fuer Modenr Warfare (1) eingelegt, werde darauf hingewiesen, dass ich meine Digitalversion (bedingt durch MW2) durch die Diskversion ersetze.
44598

Nach dem ersten teil erhalte ich wie erwartet den Hinweis, dass es erst nach dem Update mit dem vollen Spiel weiter geht.
44600

Ca. insgesamt 3h spaeter (nach dem Laden des Spiels und des Updates):
44599

Es aendert sich der Startscreen, ein weiteres Update steht noch an.

44601

und here we are anschliessend.

44602

Mit dem Cursor nach rechts,

44603

mit dem Cursor nach oben.

44604

noch eine Frage nach dem Schwierigkeitsgrad und Bildschirmdarstellung beantwortet, den Warnhinweis bestaetigt, los geht's.

44605
 
Thema:

Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

    Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version: Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

    Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
  • Ähnliche Themen

    Oben