Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Diskutiere Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aus XboxOne-Forum.net ist nun Xbox-Passion.de geworden und auch farblich wurde etwas im Topf gerührt. Durch den Wechsel der Domain muss sich jeder...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Aus XboxOne-Forum.net ist nun Xbox-Passion.de geworden und auch farblich wurde etwas im Topf gerührt. Durch den Wechsel der Domain muss sich jeder User neu einloggen.

Anhang anzeigen 15960

Hoffentlich gefällt euch das neue Design. Farblich wurden eher Farben entzogen als welche hinzugefügt. Darüber lässt sich (wie immer und überall) lange diskutieren. Manchmal ist eben weniger mehr (was ein Spruch...). Die Namensänderung und das ändern der Domain (war notwendig), hatte mehrere Gründe. Es sollte ein Name hin... das Wort "Forum" war eher ein Dorn im Auge. Aber natürlich besteht das Forum weiterhin.

Sicher muss noch das eine oder andere nachgebessert werden... oder wurde übersehen. Wenn ihr also was habt, sagt Bescheid (PN, eMail, Skype, Postkarte).

Schönen Feiertag euch noch!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Interessant.
Ein neues Design?? :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin gespannt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wie beschäftige ich mich dann auf Arbeit?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sehr schön!
 
F

Fischbrezel

Guest
Und was sollen wir in der Zeit ohne Forum machen? Wir werden doch alle zu grunde gehen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird ein PS4 forum und alles blau!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Na hoffentlich wird das was. Es haben manche neue Designs bei anderen Pages schon User vertrieben. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich finde es gut, nach 2 Jahren kann das Forum was frisches vertragen ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man Wünsche äußern darf und es möglich ist, hätte ich gerne, dass man bei Tapatalk gelesene Beiträge hier nicht nochmal lesen muss, wenn man auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickt :)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
und warum nicht orange? ich hätte gerne mehr niederländer hier!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
schwarz/ grün wäre auch ganz cool ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wann soll es denn losgehen? Ist ja bald schon Abends
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gut das es noch andere Foren gibt :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schwarz/Grau/Orange. Säh bestimmt gut aus.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Andere Foren !? Ach du meinst sowas wie bei Amazon ?
iiiiiiiiiiiiiiiih zu der Elite will ich nicht :D
 
Thema:

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion forum

    Oben