X
Xboy360
- Dabei seit
- 15.11.2020
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 7
Hast du die Konsole mit der originale Verpackung los geschickt?Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser hier im Forum. Da ich von dem hier beschriebenen Fehler auch betroffen bin, habe ich mich endlich auch mal angemeldet.
Meine Xbox kam letzten Mittwoch an und ich habe etliche Spiele aus dem GamePass installiert und auch ein bisschen gespielt.
Donnerstag Abend hat sie sich dann auf einmal ausgeschaltet, als ich im Store unterwegs war. Einschalten war nicht mehr möglich. Auch ein Trennen vom Stromnetz über Nacht und ein anderes Stromkabel haben daran nichts geändert. Am Freitag hat es dann sogar komisch gerochen, als ich sie nochmal getestet habe. Das Kabel kam mir bei meiner Konsole auch nicht locker vor.
Da mein ursprünglicher Händler momentan keine Ersatzgeräte anbietet, habe ich den Telefonsupport von Microsoft kontaktiert.
Die haben mir ein UPS-Label zugeschickt und ich habe die Box mittlerweile zur Reparatur abgeschickt. Am Telefon war die Rede von 14 Tagen, in der Mail steht 6-8 Werktage.
Bisher musste ich (zum Glück) nie eine Konsole einschicken. Muss ich noch irgendwas beachten, nachdem ich meine Daten ja nicht mehr von der Konsole löschen konnte? Das Passwort habe ich geändert aber da ich auf der Box automatisches Einloggen eingestellt habe, weiß ich nicht, ob das darauf überhaupt einen Einfluss hat.
Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung damit?