Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Hitzeproblemen zu tun hat. Liest sich für mich als Laien irgendwie nach "Kurzschluss", aber ich kenn mich...
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Hitzeproblemen zu tun hat. Liest sich für mich als Laien irgendwie nach "Kurzschluss", aber ich kenn mich damit leider null aus. Hab gerade bei Amazon die Rezensionen gelesen und bin fast bissl panisch. Ich trau mich gar nicht meine Xbox anzumachen :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das sowas aber auch zu jeden Launch passiert, als es ne Riesen Sache wäre, die 99% bei denen alles klappt meldet sich nunmal nirgends an und sagt das ihre Konsole aber einwandfrei funktioniert
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ring of Death Qualität hat das natürlich bei weitem nicht. Muss man nicht dramatisieren. Die Probleme bleiben existent und sind jetzt für ein Neuprodukt vermutlich nicht unnormal. Die nächsten Wochen/Monate werden es zeigen. Für jeden einzelnen Betroffenen bleibt es natürlich sehr ärgerlich.

Verifizierte Käufe sind keinerlei Indiz. Sobald du bestellst steht das da, stornierst du direkt wieder bleibt das auch da stehen.
Ah ok, wusste ich nicht. Ist dann natürlich wirklich gefundenes Futter für ferngesteuerte Fanboy Pfosten.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Schade finde ich vor allem, dass Microsoft da wohl kein Kontingent an Ersatzkonsolen für solche Reklamationen eingeplant hat.
Ich habe am Mittwoch voller Vorfreude meinen Game Pass Ultimate aktiviert und richtig Lust auf ein paar Spiele bekommen. Und jetzt sitze ich hier und warte auf eine neue oder reparierte Konsole.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Schade finde ich vor allem, dass Microsoft da wohl kein Kontingent an Ersatzkonsolen für solche Reklamationen eingeplant hat.
Ich habe am Mittwoch voller Vorfreude meinen Game Pass Ultimate aktiviert und richtig Lust auf ein paar Spiele bekommen. Und jetzt sitze ich hier und warte auf eine neue oder reparierte Konsole.
Das tut mir echt leid. Sowas wünsche ich keinem.

Heute hatte ich ne Nachricht von Microsoft und mein Konto wurde gesperrt. Ich dacht ich sehe nicht richtig. Jetzt ist es wieder frei, aber was das sollte. k.a
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
28.August bisher aber keine abstürze.

zocke nur apex und warthunder

keim mucks von der konsole als wäre die defekt
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Die xsx wurde soeben an Microsoft zugestellt...
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Hat sich dein Status im Serviceauftrag schon geändert?

Meine Box wurde laut UPS gestern in Frankfurt zugestellt aber der Status bei Microsoft steht noch auf "Senden Sie uns Ihr Paket".
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Hat sich dein Status im Serviceauftrag schon geändert?

Meine Box wurde laut UPS gestern in Frankfurt zugestellt aber der Status bei Microsoft steht noch auf "Senden Sie uns Ihr Paket".
Meine xbox wurde auch in Frankfurt zugestellt und der Status ist auch noch auf senden sie uns ihr paket 😑
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Danke für den Hinweis. Das beruhigt mich zumindest ein wenig.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Bei mir hat sich am Status auch noch nichts getan.

Bei dem nächsten Status steht aber noch "Im Auftragsstatus wird möglicherweise nicht angezeigt, dass sich Ihr Paket im Service Center befindet. Versuchen Sie es später erneut.".

Das kann ich zwar nur schwer nachvollziehen bei einem Unternehmen wie Microsoft aber vielleicht wird der Status ja wirklich nicht korrekt abgebildet.
Ich habe schon überlegt beim Service noch einmal nachzufragen aber die Mitarbeiter dort haben vermutlich auch keinen tieferen Einblick in das System.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Bei mir hat sich am Status auch noch nichts getan.

Bei dem nächsten Status steht aber noch "Im Auftragsstatus wird möglicherweise nicht angezeigt, dass sich Ihr Paket im Service Center befindet. Versuchen Sie es später erneut.".

Das kann ich zwar nur schwer nachvollziehen bei einem Unternehmen wie Microsoft aber vielleicht wird der Status ja wirklich nicht korrekt abgebildet.
Ich habe schon überlegt beim Service noch einmal nachzufragen aber die Mitarbeiter dort haben vermutlich auch keinen tieferen Einblick in das System.
Ürgendwann kommt eine email wo drin steht ihre xbox ist unterwegs zu Ihnen das war’s 🙃 trotzdem sollte es bei so einer welt Firma zumutbar sein der Status regelmäßig für den Kunden aktuell zu halten 😑
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Ist das wirklich regelmäßig so bei Microsoft?

Hatte bisher nur die erste Xbox (ja, ich bin schon ein bisschen älter) und hatte damit nie Probleme. Musste da also noch nie was zum Service einschicken.
 
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Kenne das noch von der xbox 360
Und dort wurde auch nur dokumentiert
Das sie wieder auf dem weg zurück ist
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Mein bester Kumpel hat im Mai auch seine Xbox One X einschicken müssen, weil die plötzlich nicht mehr starten wollte. Mitten im Lockdown hatte er sein Gerät nach nur 5 Tagen wieder. Ob es eine neue Konsole ist, weiss man nicht. Auf jeden Fall war das alles erstaunlich schnell erledigt.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Mein bester Kumpel hat im Mai auch seine Xbox One X einschicken müssen, weil die plötzlich nicht mehr starten wollte. Mitten im Lockdown hatte er sein Gerät nach nur 5 Tagen wieder. Ob es eine neue Konsole ist, weiss man nicht. Auf jeden Fall war das alles erstaunlich schnell erledigt.
Danke für die Hinweise. Das lässt mich hoffen.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Mein Status hat sich heute geändert:
  • Ihr Gerät befindet sich im Service Center.
    19.11.2020
  • Ihr Auftrag wird derzeit bearbeitet
    19.11.2020
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Viel Erfolg euch beiden! Ich leide mit euch! Ich kann mir echt gut vorstellen was ein Abfakk das sein muss 😥
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stürzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lässt sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lässt sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lässt sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben