Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Diskutiere Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Oh jaaaaaaaa ich sabbere auch schon Und The Medium ebenfalls.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.964
Punkte für Reaktionen
6.952
Och ihr Lappen. So wie in den Trailern sehen die XSX Spiele nun mal aus.

:ROFLMAO:
Dachte man 2012 bei Watch Dogs auch. Aber lasst euch ruhig verarschen. Die ganze Show war ein Debakel, schlechtere PR geht ja fast nicht. Es wurde Gameplay versprochen, nicht In-Engine Trailer, die geschönt werden. Also für mich ist damit ein großer Batzen Hype verflogen. Wenn es schon wieder mit solcher PR beginnt wie zur One dann kann ich auch drauf verzichten. Verarschen lass ich mich nicht. Wer Versprechen macht, muss liefern. Zum Glück sehen das die meisten ähnlich und disliken die Videos zu den Trailern.
 
F

Fischbrezel

Guest
Red doch nicht so nen Unsinn. Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Großteil für 60 fps draufgehen wird. Ist ja auch vollkommen logisch. Doppelte Frames benötigen min. doppelte Leistung. Eher sogar noch mehr, weil es nicht linear skaliert. Selbst, wenn die One nicht mehr supportet wird, wird da nicht mehr viel mehr kommen.
Du wechselst deine Meinung wie deine Unterhosen.
Das was du jetzt schreibst, hat damals schon der KK gesagt und du hast ihn dafür belächelt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
KOMMT. ALLES. NOCH. Es ist keine E3 Ersatz-Show und als das war es auch nicht gedacht.
Weiß ich auch, versteh ich auch. Dumm ists trotzdem.
Exakt derselbe Fehler den Sony gemacht hat. Die wollten n technischen Einblick in die PS5 geben, jeder wollte aber mehr. Ist hier dasselbe. Natürlich kann man argumentieren "Ja aber es wurde so kommuniziert". Ja schön, aber es ist dumm. Die Next Gen ist jetzt in der heißesten Marketing Phase, alle wollen jetzt Games sehen. Gerade jetzt MUSST du dich abheben, damit du mit deinem System herrausstichst. Und dann sollte man sich überlegen ob so eine Präsi das richtige Mittel ist. Du kannst in einem Champions League Finale nicht die U19 aufs Feld schicken mit dem Trost "Ja rest kommt noch". Und der Satz "kommt noch" ist sowieso schon mal kein gutes Mittel. Wir wissen Stand heute nicht was von EA, Bethesda, 2K, Koch Media, Activision, Square Enix oder THQ kommt. Wir spekulieren nur. Oder wissen nur dass es existiert, aber haben nichts von gesehen.

Und nochmal. Anhand daran, dass es zehntausende Dislikes gibt sieht man: Es ist nicht das was die Leute sehen wollten. Und es freut mich ja wenn manch einer trotzdem total davon begeistert ist. Aber die Masse sieht es anders, und die bringen nun mal das Geld ein.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@GaMeZoNe008 Denke mal, man hatte die E3 bei MS fest eingeplant gehabt, wo man 90-120 Minuten Vollgas gegeben hätte für die neue Gen. Die ist mit Corona ja hinfällig geworden. Jetzt verteilt man das alles ein bisschen über die Monate, um einen Hype aufzubauen - zumindest kommt mir das so vor. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir ja noch sehen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Und nochmal. Anhand daran, dass es zehntausende Dislikes gibt sieht man: Es ist nicht das was die Leute sehen wollten. Und es freut mich ja wenn manch einer trotzdem total davon begeistert ist. Aber die Masse sieht es anders, und die bringen nun mal das Geld ein.
Sind wir doch mal ehrlich.
Jede Wette dass mindestens 60% der dislikes von Sony fanboys waren.
Auf so einen dislikes Schwachsinn den jeder depp abgeben kann, gebe ch rein garnichts. Sieht man ja auch leider oft genug bei Amazon zB


So, und ich zB will keine Games sehen die erst 2021 oder später erscheinen, sondern endlich einen Preis (was noch dauert da Sony ebenfalls schweigt) und endlich den vorbestellen Button!
Spiele sollen die zeigen was dieses Jahr und Ggf im Januar noch kommt, den Rest sollen die sich nich aufheben.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ihr seid alles verwöhnte kackbratzen!
Das Video war zu 85% voll mit spielen und ihr meckert das es enttäuschend war.
Tztzzzzz
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sind wir doch mal ehrlich.
Jede Wette dass mindestens 60% der dislikes von Sony fanboys waren.
Ne da wette ich gern gegen. In meinem Bekanntenkreis (alle Xbox) gab es keinen der das toll fand. Die, einschl. mir, haben das Video disliked. Zudem war der Chat und jetzt auch die Kommentarspalte der überwiegenden Meinung, dass dieses Event nicht gut war. Natürlich will ich nicht ausschließen dass Sony Fanboys darunter sind. Aber nicht so viele, als dass man so eine Menge an Dislikes sammeln kann. Wenn dem so wäre, dann hätten vergangene events von MS auch so hohe Dislikes bekommen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab nicht viel erwartet und wurde deswegen auch nicht ( bis auf ACV) enttäuscht. bei ACV hab ich mir aber echt mehr gewünscht. warum ubisoft so ein material zur verfügung stellt, ist mir ein rätsel.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Also was die spiele angeht nagut habe da wirklich nicht viel erwartet.
War also meinen Erwartungen entsprechend

das einzige was mich angekotzt hat war das
Gameplay von Assassin creed
Die haben wohl nen tippfehler gemacht

die meinten wohl
Camplay

habe da definitiv mehr erwartet.
Da war der voherige trailer immens besser....
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das geile an der Sache ist ja, selbst wenn jetzt die ganze Zeit nur sowas kommen würde oder sogar richtig schlechtes Zeugs, würden trotzdem alle diejenigen die jetzt nur meckern, Ende des Jahres die Sex in den Händen halten.

Somit ist das ganze liken umd disliken eigentlich völlig fürn popo.
 
D

dark-fate

Guest
Ne da wette ich gern gegen. In meinem Bekanntenkreis (alle Xbox) gab es keinen der das toll fand. Die, einschl. mir, haben das Video disliked. Zudem war der Chat und jetzt auch die Kommentarspalte der überwiegenden Meinung, dass dieses Event nicht gut war. Natürlich will ich nicht ausschließen dass Sony Fanboys darunter sind. Aber nicht so viele, als dass man so eine Menge an Dislikes sammeln kann. Wenn dem so wäre, dann hätten vergangene events von MS auch so hohe Dislikes bekommen
Naja, die wollen doch nun jeden Monat so ein Event abhalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Sollen die da auf jedem 3-4 Kracher parat haben? :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde einzig der Assassin's Creed Trailer war enttäsuchend. Es wurde halt vorher Gameplay angekündigt. Aber das war es nicht.

Aber sonst war es eine klassische Inside Xbox Folge mit Spiele Ankündigungen welche auch optimiert auf der Xbox Series X erscheinen. Und weil einige von der Next Gen Grafik enttäuscht sind muss man immer bedenken das die Grafik aktuell schon ein sehr hohes Level erreicht hat. Wenn ich Battlefield 5 zocke dann staune ich schon wie geil das aktuell schon aussieht. Oder schaut euch Red Dead Redemption 2 an.
Trotzdem wird die Next Gen da insgesamt noch drauflegen. Vergesst auch nicht das heute viele Spiele von kleineren Studios dabei waren. Da war viel AA Material dabei. Rockstar oder auch Dice mit Battlefield als Beispiele legen ja erst noch los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Den einzigen kracher den ich brauche....


xbox series x preis

Hier klicken zum vorbestellen

Guck dir den halo infinite trailer noch an nachdem du vorbestellt hast damit du im hype train ganz vorne sitzt
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Alles heulsusen! Klar wird jetzt monatlich sowas stattfinden bis zum Launch der Konsole und wahrscheinlich nochndarüber hinaus. Mal wird mehr dabei sein, mal wiede etwas weniger.
Seit doch alle froh dass diesmal nicht ganz so viel kleine beknackte Gameboy spiele dabei waren
 
D

dark-fate

Guest
Alles heulsusen! Klar wird jetzt monatlich sowas stattfinden bis zum Launch der Konsole und wahrscheinlich nochndarüber hinaus. Mal wird mehr dabei sein, mal wiede etwas weniger.
Seit doch alle froh dass diesmal nicht ganz so viel kleine beknackte Gameboy spiele dabei waren
Och, ich finde so schlimm sahen die Spiele gar nicht aus. Das erste Spiel, Name ist mir entfallen, fand ich ganz cool. Scorn hat mich richtig neugierig gemacht. Dann das Spiel von dem Silent Hill Typen, ebenfalls Name entfallen. Der Dino Shooter könnte im Coop auch Spaß machen. Call of the Sea scheint für mich ganz cool zu sein, wenn man mal was zum Abschalten zocken möchte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Och, ich finde so schlimm sahen die Spiele gar nicht aus. Das erste Spiel, Name ist mir entfallen, fand ich ganz cool. Scorn hat mich richtig neugierig gemacht. Dann das Spiel von dem Silent Hill Typen, ebenfalls Name entfallen. Der Dino Shooter könnte im Coop auch Spaß machen. Call of the Sea scheint für mich ganz cool zu sein, wenn man mal was zum Abschalten zocken möchte.
unterschreibe ich so.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also das gameplay was man raussehen konnte ( und da gab es bei jedem Spiel definitiv gameplay ). Sah doch schon richtig gut aus und wie ich schon sagte schaut euch die Entwickler an das waren entweder unbekannte bzw. kleinere Studios die eher AA Titel oder darunter produzieren.

wartet mal ab wenn dann Square, FromSoftware, EA, Bethesda usw ihre Games in vollem Lauf zeigen da werden noch genügend Kinnladen herunterklappen
 
Thema:

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben