Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Diskutiere Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte auch kein Problem damit. Scorn, The Medium, ac valhalla werde ich definitv spielen und suchten. Das was zuerst gezeigt wurde sieht ein...
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hatte auch kein Problem damit.
Scorn, The Medium, ac valhalla werde ich definitv spielen und suchten.
Das was zuerst gezeigt wurde sieht ein wenig interessant aus, aber mal wieder Shooter. Abwarten was dazu noch kommt.
Und dieses Vampire the masquerade bloodlines 2 sah auch richtig richtig gut aus. Das mit den Dinos, naja keine Ahnung....rückt mich wieder ab, dass es so unrealistische Dinos waren...aber bleibt abzuwarten bzgl so Kampagne etc

Der Rest ist mir eigentlich egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
btw von Scorn gibt es einen 18 min und einen 11 min Alpha Gameplay Trailer von vor 2 Jahren auf Youtube
 
D

dark-fate

Guest
Besser ist das. Ich hab nur kurz reingeschaut und hab schon kein Interesse mehr :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dachte man 2012 bei Watch Dogs auch. Aber lasst euch ruhig verarschen. Die ganze Show war ein Debakel, schlechtere PR geht ja fast nicht. Es wurde Gameplay versprochen, nicht In-Engine Trailer, die geschönt werden. Also für mich ist damit ein großer Batzen Hype verflogen. Wenn es schon wieder mit solcher PR beginnt wie zur One dann kann ich auch drauf verzichten. Verarschen lass ich mich nicht. Wer Versprechen macht, muss liefern. Zum Glück sehen das die meisten ähnlich und disliken die Videos zu den Trailern.
Das war - Achtung !

35605
 
D

dark-fate

Guest
Verarsch mich nicht
Nee wirklich. Der läuft die ganze Zeit nur durch irgendwelche Gänge und sucht irgendwelche "Schlüssel" für Türen. Während des ganzen Gameplays ist ein einziger Gegner mal aufgetaucht auf den er geschossen hat. Es ist allerdings nur eine Alpha gewesen. Daher keiner Ahnung inwieweit sich da noch was getan hat.

Das dachte ich mir gerade auch :D
Hast du ihn dir auch angeschaut? Sieht wie richtig langweiliger Mist aus, oder?

Also, ich hab bei dem Trailer so nen richtig geiles Horrorspiel erwartet, aber das sah echt verdammt lahm aus...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Och scheiße man, jetzt sagt es mir auch nicht mehr so wirklich zu.
Dieses alte Material hat mir jetzt die Stimmung etwas vermiest
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und deswegen wollte ich heute auch, wie versprochen, Gameplay bei Xbox Inside sehen ;)
 
D

dark-fate

Guest
Och scheiße man, jetzt sagt es mir auch nicht mehr so wirklich zu.
Dieses alte Material hat mir jetzt die Stimmung etwas vermiest
Wie gesagt: Es ist ne Alpha Version. Und das Spiel ist wohl seitdem vollkommen in der Versenkung verschwunden. Ich zum Beispiel habe davon vorher noch nie was gehört und ich bin sehr aktiv auf PC-Gaming Seiten unterwegs. Vielleicht hat sich ja was getan, aber ich ahne böses...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hab eeben auch das erste mal etwas davon gehört.
Hoffe ebenfalls dass es jetzt besser ist
 
D

dark-fate

Guest
Das erinnert mich vom Gameplay her schon fast an Outlast. Nur deutlich weniger gruselig. Der Trailer hat für mich so ne richtig geile Atmosphäre suggeriert, aber irgendwie wirkt das absolut nicht so. Naja, mal abwarten...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das erinnert mich vom Gameplay her schon fast an Outlast. Nur deutlich weniger gruselig. Der Trailer hat für mich so ne richtig geile Atmosphäre suggeriert, aber irgendwie wirkt das absolut nicht so. Naja, mal abwarten...
bloß nicht wie Outcast und Alien Isolation. Dann schlaf ich ja direkt ein
 
D

dark-fate

Guest
Die haben mir beide dahingegen gefallen. Gerade Alien fand ich klasse, weil es von der Atmosphäre her sehr nah an die alten Filme ran kam.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
1. wenn man Bilder vergleicht dann doch bitte vernünftig. Close Up vom Gesicht vs close up vom Gesicht und nicht Gesicht vs Oberkörper
2. Wir einen Auflösungsunterschied von 4k zu Full HD und einen Framerate Unterschied von 30 zu 60 fps. Zudem handelt es sich bei der Cutscene aus Halo laut Digital Foundry um Realtime Rendering, und das in 60fps ist mit keiner aktuellen Konsole möglich. Last of Us 2 will ich mal mit 60 fps und 4K auf einer normalen PS4 sehen. Könnte lustig werden. Übrigens, das Material stammt nicht von einer PS4, sondern von der Pro.
3. Die Krone des Ganzen ist ja zudem, den Hauptcharakter, also die Figur mit den meisten Polygonen, mit einem NPC zu vergleichen. Dann bitte auch NPC mit NPC vergleichen, denn die sehen dann in TLOU 2 auch bei weitem nicht so gut aus wie Joel.
4. Die Grafikberechnung findet in keiner Cloud statt, ich weiß nicht wer das behauptet haben soll.
5. Ein Grund warum Naughty Dog Spiele gut aussehen, und Last of Us 2 sieht sehr gut aus, ist der massive Einsatz von Motion Blur, deswegen sieht das der Look auch ein wenig verwaschen aus.
35609

6. Halo Infinite ist im Kern ein Xbox One Spiel. 1,31 TF.

Fazit: Katastrophaler Vergleich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiß gar nicht was ihr wollt. Das waren gerenderte Szenen vermischt mit Gameplay Material.
Also nix gelogen oder sonst was.
Und die Sachen sahen sehr gut aus.
Es wurde also das geliefert was versprochen wurde. Thirds halt, nicht mehr nicht weniger.
 
Thema:

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben