Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

Diskutiere Xbox Series X (Tastatur u. Maus) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
S

Str1k3r1337

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
CooledMarrow64
Hallo Communty,
ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden.
Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt mit PS2 Anschluss mit USB Adapter) habe.
Wenn ich die Tastatur anschließe leuchtet sie kurz auf aber ich kann sie nicht nutzen,
egal ob InGame oder MS Edge (auf der Console).
Die Maus funktioniert einwandfrei ohne Probleme (aktuell neues Model).

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Danke
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ich würde eine Tastatur probieren, die kein PS2 auf USB Adapter benötigt.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
Ist das Deine einzige Tastatur? Besitzt Du vielleicht einen PC, dem Du sie fürs Tippen an der Konsole entleihen kannst? Wirst ja keine ewiglangen Schreibereien an der Xbox machen wollen, oder? Was für eine ist es denn überhaupt? "Konsole" kann hier im Forum alles sein; sogar eine Playstation oder Switch 😁.

Scherz beiseite. Kauf Dir eine billige Usb-Tastatur und Du hast eine Sorge weniger. 😀
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
Ups, da sieht man Mal, wie müde ich da schon war, als ich's schrieb, @Donaldi Deswegen ruft das Betti nu auch und ich gehorche.

@Topic: Tippselatur günstig kaufen/bestellen und glücklich sein :)
 
S

Str1k3r1337

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
CooledMarrow64
Moin 🙋
Danke ersteinmal für die ganzen Antworten 👍
Am PC läuft die Tastatur einwandfrei. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte. Außer natürlich am alter 😅🤦
Ich werde mir dann einfach eine holen gehen, danke trotzdem für die Antworten 💪
 
Thema:

Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

Xbox Series X (Tastatur u. Maus) - Ähnliche Themen

  • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

    virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?

    Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?: Hallo kann ich diese Tastatur an der XBSX anschließen https://www.amazon.de/gp/product/B07VG6XHPH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1...
  • XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole)

    XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole): Hallo xbox-passion. Hat jemand einen heißen Tipp welche Maus und Tastatur an der XBOX ohne Latenz sehr gut geeignet ist um an der Konsole mit...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben