Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Diskutiere Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
soll ich es mal mit den worten der ps4 fanboys beschreiben?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
So schade, dass ich es nicht live sehen kann, "dank" meiner Spätschicht kommende Woche.
 
A

Amortis

Guest
Ich glaub für dich machen wir hier gerne eine kleine Ausnahme. :ROFLMAO:

Hauptsache wir bekommen überhaupt etwas gezeigt @Iceman
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So schade, dass ich es nicht live sehen kann, "dank" meiner Spätschicht kommende Woche.
Ich hatte die letzten Wochen Kurzarbeit. Und nun habe ich ausgerechnet nächste Woche wohl auch Spätschicht. Echt blöd.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
assassins creed valhalla gameplay reveal auf der xsx.🤘
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also Donnerstag 17uhr korrekt?
Wenn das game mega gut aussieht
Will ich nicht wissen wie exklusive spiele aussehen werden.

das wird ganz sicher nativ auf einer xsx devkit laufen und nicht auf einem pc
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
soll wohl 17 uhr sein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also Donnerstag 17uhr korrekt?
Wenn das game mega gut aussieht
Will ich nicht wissen wie exklusive spiele aussehen werden.

das wird ganz sicher nativ auf einer xsx devkit laufen und nicht auf einem pc
Ja, müsste 17 Uhr sein. Ich schreibe es mal noch in den Start Post.
 
A

Amortis

Guest
Joah, dann passt das bei mir. Hab nächste Woche eh Frühschicht dann bin ich um die Uhrzeit zuhause.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Schaue es mir an.

passt von der uhrzeit und der tag passt auch

ich muss dann extra zewa besorgen sicher ist sicher xD
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Egal was gezeigt wird...Gameplay von der NextGen :love:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Oh ja bin auch gehyped da freu ich mich mal richtig drauf egal was gezeigt wird
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
35519
.
 
Thema:

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben