Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Diskutiere Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 0,5 % Gameplay, Trailer die nichts aussagen nur gelaber, Microsoft hat die Präsentation richtig in den Sand gesetzt. Den Streamchat konnte man...
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
0,5 % Gameplay, Trailer die nichts aussagen nur gelaber, Microsoft hat die Präsentation richtig in den Sand gesetzt.

Den Streamchat konnte man sich garnicht geben 😂😂😂

Es war doch Gameplay angekündeigt, E3 ersatz war das nicht, wenn sie die nächste Präsentation keinen Dampf geben dann R.I.P.

Ich war sehr entäuscht obwohl ich nicht viel erwartet habe, aber das war nix .
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich war schon etwas gehyped und muss sagen dass mich diese Inside Xbox nicht gepackt hat. Bis auf wenige Ausnahmen eine eher lahme Vorstellung.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab nicht viel erwartet und auch das bekommen, wovon ich ausgegangen bin: Trailer von Third Party-Entwicklern. Es ist halt kein Ersatz für die E3 Show gewesen. MS wird sich schon was dabei gedacht haben, bis zum Release jeden Monat etwas Neues anzukündigen. Irgendwas müssen sie ja noch aufbewaren, wenn sie die nächsten Monate noch was präsentieren wollen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
0,5 % Gameplay, Trailer die nichts aussagen nur gelaber, Microsoft hat die Präsentation richtig in den Sand gesetzt.

Den Streamchat konnte man sich garnicht geben 😂😂😂

Es war doch Gameplay angekündeigt, E3 ersatz war das nicht, wenn sie die nächste Präsentation keinen Dampf geben dann R.I.P.

Ich war sehr entäuscht obwohl ich nicht viel erwartet habe, aber das war nix .
Es sollte auch kein E3 ersatz sein.
Was kann Microsoft dafür wenn dir 3P Titel nicht zusagen ??
Grundloser hate wieder … ohhh jee
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Scheißt doch auf die hater.
Ich hab mehr bekommen als ich erwartet habe, habe nämlich nicht damit gerechnet 2 potenzielle geile Games gezeigt zu bekommen und es waren im Grunde sogar 4 👍
Sehr gut gemacht ms weiter so.
Und wer da mehr erwaertet hat, obwohl es so angekündigt war, der soll seine Erwartungen mal runter Schrauben
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Es sollte auch kein E3 ersatz sein.
Was kann Microsoft dafür wenn dir 3P Titel nicht zusagen ??
Grundloser hate wieder … ohhh jee
Ich habe in diesem oder jeden anderen Forum noch nie gehated .

Es wurde Gameplay versprochen und geliefert wurde nichts.

Ich mag die meisten Exclusiv spiele sowieso nicht...

Und Spiele trotzdem Xbox, also nennste mich immer noch hater 😂
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja alles in allem ok . Aber nur wegen der Ankündigungen. Das gameplay konnte man ihn einigen Trailern aber schon erkennen und es sah optisch ansprechend aus, wenn man es in Relation zu den Entwicklern sieht curve Blobber Team etc etc. AC war Griff ins klo
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich bin auch kein Hater, ich fands trotzdem schlecht.
Es wurde Gameplay zu Valhalla versprochen. Raus kommen anderthalb Minuten Cinematic. Mähh.
Auch die ganze Präsentationsweise. Wenn ich sage "wir zeigen Gameplay", dann zeigt mir doch auch Gameplay. Ob Scorn, The Medium, Madden oder sonst was. Zeigt lieber Gameplay und lasst einen Entwickler etwas dazu erzählen. Aber nicht sowas. Dieses Event hätte man sich sparen können.
Gerade weil Sony im Tiefschlaf ist, muss Microsoft doch jetzt mal alle aus den Latschen hauen.
Ein neues Mittelerde? Batman? Tomb Raider? Elder Scrolls? Elden Ring? Harry Potter? Splinter Cell?
Es war kein "Wow"`Effekt da. Und anhand der massiven Dislikes sieht man ja dass die Erwartungshaltung einfach viel höher ist. Jetzt geht es einfach um die Wurst. Und nahezu alle großen Publisher haben sich nicht blicken lassen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Es war kein "Wow"`Effekt da. Und anhand der massiven Dislikes sieht man ja dass die Erwartungshaltung einfach viel höher ist. Jetzt geht es einfach um die Wurst. Und nahezu alle großen Publisher haben sich nicht blicken lassen.
KOMMT. ALLES. NOCH. Es ist keine E3 Ersatz-Show und als das war es auch nicht gedacht.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
KOMMT. ALLES. NOCH. Es ist keine E3 Ersatz-Show und als das war es auch nicht gedacht.
Wieso denken alle, dass alle Leute denken, dass es eine E3 Ersatz-Show war und deswegen jetzt enttäuscht sind? Es wurde mit erstem Gameplay auf der Series X geworben und viele haben sich darauf gefreut, jedoch kamen nur In-Engine Cutsceens. Der Titel des Videos ist "First Look Xbox Series X Gameplay". Das Gameplay noch kommt ist jedem klar, aber es sollte laut Marketing schon heute sein, daher auch viele Enttäuschungen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Es wurde gameplay gezeigt, zwar nicht von allem. Aber es wurde welches gezeigt. Nur zur Info, sogar direkt am Anfang.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Es wurde gameplay gezeigt, zwar nicht von allem. Aber es wurde welches gezeigt. Nur zur Info, sogar direkt am Anfang.
So ziemlich alles wurde mit In-Engine betitelt. Das bedeutet, dass das gezeigte nicht nativ auf der Series X läuft, was die Vorraussetzung für "First Look Xbox Series X Gameplay" nicht erfüllt.
EDIT: Das gilt auch für deine Info für das Spiel direkt am Anfang
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das war also der berühmte First look auf Xbox Series X optimierte Spiele. LOL.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Es war keine E3 ersatz Show ja, dennoch war das lieblos rausgehauen.
Nach dem ganzen Hype den sie jetzt mal bekommen haben, haben sie ihn wieder zum Teil verspielt.
Es war angekündigt das man Gameplay sieht das ist Fakt, gezeigt wurden Trailer die absolut nichts aussagen außer euch erwartet das selbe wie immer( aus so nem Trailer kannste einfach die Grafik nicht entnehmen, die Qualität gabs schon zu beginn der aktuellen Gen).

Wir sind dadurch kein Stück schlauer zur Series X geworden, die Trailer sind glaub ich echt auf die aktuelle Gen zugeschnitten.


Sie haben nur gebabbelt nichts gezeigt.
Rein Marketingtechnich wäre es besser gewesen etwas mehr draus zu machen.

Wenn sie mit der nächsten Pressentation kein größeres Kaliber auffahren seh ich da keine Chance Sony vom Thron zu stoßen.

Die müssen jetzt was raushauen und nicht nur Sprüche und PR gelaber.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Das war also der berühmte First look auf Xbox Series X optimierte Spiele. LOL.
Also First Look der 3rd Party war das in Ordnung finde ich, nur nicht als Gameplay-Showing der Xbox Series X. Ich meine für die Spiele selbst kann ja weder Microsoft noch die Xbox Series X was (falls die Spiele dir missfallen haben)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also First Look der 3rd Party war das in Ordnung finde ich, nur nicht als Gameplay-Showing der Xbox Series X.
Ja und warum waren diese Spiele jetzt XSX optimiert? Die hälfte davon kann doch die X1 auch in der Qualität bringen, UND JA, ich habe noch mal die Trailer in normaler Qualität auf YT angeschaut.

Next-Gen sehe ich da nicht wirklich, ich glaub diese ganze Cross-Gen Scheisse wird ein Schuss in den Ofen.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Nein das war generell auf die nächste Presentation bezogen. Wenn das nicht deutlich besser wird seh ich schwarz für Microsoft.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ja und warum waren diese Spiele jetzt XSX optimiert? Die hälfte davon kann doch die X1 auch in der Qualität bringen, UND JA, ich habe noch mal die Trailer in normaler Qualität auf YT angeschaut.

Next-Gen sehe ich da nicht wirklich, ich glaub diese ganze Cross-Gen Scheisse wird ein Schuss in den Ofen.
Ich gebe dir Recht. Ich fand grafisch sah z.B. das In-Engine Video von Anthem mindestens genau so gut aus wie das gezeigte. Aber eventuell Repräsentieren diese Videos jetzt mehr das tatsächliche Spiel als damals (und dazu auch mit höherer Auflösung und vor allem FPS)
 
Thema:

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben