Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Diskutiere Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aber, Leute, die Erwartungen an solche Events nie zu hoch stecken. Nachher ist man enttäuscht, weil doch nicht so viel oder nicht das gezeigt...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Aber, Leute, die Erwartungen an solche Events nie zu hoch stecken. Nachher ist man enttäuscht, weil doch nicht so viel oder nicht das gezeigt wurde, wie/was man sich erhofft hat. Wird ja anscheinend nur eine reine Third-Party Gameplay-Präsentation. Bin mal gespannt, ob und wann MS endlich die Klopper raushauen wird...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber, Leute, die Erwartungen an solche Events nie zu hoch stecken. Nachher ist man enttäuscht, weil doch nicht so viel oder nicht das gezeigt wurde, wie/was man sich erhofft hat. Wird ja anscheinend nur eine reine Third-Party Gameplay-Präsentation. Bin mal gespannt, ob und wann MS endlich die Klopper raushauen wird...
Hier ist es noch etwas spannender da es ja erstes Gameplay zur Next Gen zu sehen gibt :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe so sehr das sogar Spiele wie das neue Assassin's Creed mit mind. 60FPS laufen.
DAS wäre ein richtig heftiger Fortschritt, natürlich mit verbesserter Grafik über Xbox One X Level.
Mal hoffen das ich am Donnerstag nicht enttäuscht werde.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aber, Leute, die Erwartungen an solche Events nie zu hoch stecken. Nachher ist man enttäuscht, weil doch nicht so viel oder nicht das gezeigt wurde, wie/was man sich erhofft hat. Wird ja anscheinend nur eine reine Third-Party Gameplay-Präsentation. Bin mal gespannt, ob und wann MS endlich die Klopper raushauen wird...
1P event soll Juni / Juli kommen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Freu mich richtig auf heute Nachmittag. Nach was muss ich auf mixer suchen ? Kenn die App nicht hab sie jetzt mal geladen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Normalerweise kommt es direkt als erstes

Xbox eingeben
Aber es muss direkt im titelbild sein.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Entweder im Titelbild, was eigentlich immer dort ist dann oder vorher mal. Eben inside xbox in der Suche eingeben
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Solange diese noch auf der One laufen müssen bzw werden, gebe ich da nicht viel drauf. Was möglchnsein wird werden wird erst mit den only Next gen Games sehen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Solange diese noch auf der One laufen müssen bzw werden, gebe ich da nicht viel drauf. Was möglchnsein wird werden wird erst mit den only Next gen Games sehen
Wahrscheinlich sogar erst in einigen Jahren. Es ist ja bisher immer so gewesen dass das Potenzial einer Konsole erst mit den Jahren voll genutzt wird
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wahrscheinlich sogar erst in einigen Jahren. Es ist ja bisher immer so gewesen dass das Potenzial einer Konsole erst mit den Jahren voll genutzt wird
Sehe ich auch so. Und wie ich hier schon mehrfach erklärt habe, werden die Entwickler keine unterschiedlichen Games programmieren nur um allen Plattformen gerecht zu werden.
Ein rdr3 zB würde jetzt auch nicht lebendiger sein und mehr npcs etc. haben weil es für die aktuelle gen ebenfalls noch laufen muss. Daher erwarte ich keinen großen Sprung momentan
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So lange die Auflösung stimmt, jedes Spiel mind. 60FPS und ggf. Raytracing, bin ich erstmal glücklich.
Für mich ist 30FPS und starke Ruckler in 60FPS Spielen der größte Kritikpunkt der aktuellen Konsolen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wir werden halt solche 4K bei 60fps Sachen bei max. Settings und Raytracing sehen. Aber gerade durch zig fache Power und die SSD sind ja ganz andere Kaliber von Spielen möglich. Die werden wir bestimmt nicht vor 2022 sehen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Noch knapp 20 Minuten, Leute :)

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Fast 300k Zuschauer auf YouTube und 100k auf Twitch, wtf...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Auf das „the Medium“ was gezeigt wurde bin ich echt gespannt. Auf etwas wie Silent hill mal war warte ich schon ewig 😍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Es wird gar nichts gezeigt außer dummes Gelaber. Kommt zum Punkt, man. Hab wieder ausgemacht, das ist Zeitverschwendung.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Scorn sieht sehr sehr interessant aus.
Ac valhalla und the medium werden richtig rocken.
Sabber sabber

Dieses vampires blood..... 2 sieht auch sehr sehr geil aus 👍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, kein Gameplay.
Erstmal für mich interessant gewesen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke es war bisschen unglücklich, Gameplay zu AC anzukündigen und dann nur einen neuen Render-Trailer zu zeigen. Das hat eine falsche Erwartungshaltung zur Folge. Dass jetzt aber so viele Leute dazu aufrufen, den Livestream disliken finde ich mehr als kindisch.

Es wird gar nichts gezeigt außer dummes Gelaber. Kommt zum Punkt, man. Hab wieder ausgemacht, das ist Zeitverschwendung.
Die ersten 35 Minuten wurde doch fast nur Trailer an Trailer gezeigt, wo ist jetzt das Problem? Und da auch angekündigt wurde, dass es eine Show wird mit Third-Party only, ist der Livestream so ausgefallen, wie ich erwartet habe. Eine Inside Xbox ist halt keine E3 Show.
 
Thema:

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben