Und von mir mal wieder ein Nörgel Beitrag.
Mein kaum genutzter Elite hatte ja schon vorzeitig Probleme mit dem A Button und teilweise dem Y Button, seit dem lag der Controller still und wurde nicht mehr benutzt, aber vor zwei Wochen entschied ich den V2 mal wieder zu benutzen.. joar.. wie sich das bei einem Qualitätsprodukt gehört, ging auch plötzlich nicht mehr die RB Taste, einfach so, vom rumliegen.
Im Microsoft Account sah ich, noch zwei Wochen Garantie, also einfach nochmal zur Reparatur geschickt bevor die Garantie abläuft, cool wa?
Joar.. Controller kommt zurück und im Brief wird erwähnt, diese Schäden sind nicht im Garantiefall mit inbegriffen.. was?!
Microsoft will mir echt sagen, deren absolut miese Qualität, von Mängeln die einfach MASSENHAFT im Internet zu finden sind, sind plötzlich nicht mehr im Garantiefall?
Ob du behindert bist, hab ich gefragt, Microsoft?
Mich an den Support von Microsoft gewandt, für diesen Controller ungefähr schon das fünfte mal.. dem Mitarbeiter meinen Unmut erzählt und er natürlich.. "kann natürlich nicht sein, bei so einem Fall darf die Reparatur nicht abgelehnt werden bla bla!"
Mein Support BOI, "das wird nun an meinen Vorgesetzten gegeben und als Eskalationsfall bearbeitet!"
Ohhhh BOI und wie das eskalieren würde.. ohne Spaß, langsam platzt mir der Kragen, man zahlt ein gutes Stück Geld für diesen Controller und man wird von hinten bis vorn verarscht..
Aber.. der Mitarbeiter hat ja einen Eskalationsfall eingerichtet und ich solle bitte nochmal den Controller einreichen, nun wird alles gut und der liebe Tiduxx bekommt seinen Controller repariert
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Controller zum hunderten mal im Shop abgegeben, heute kam der Controller und wie es mir bereits klar war.. der selbe Ablehnungsbescheid.
Klasse, erneut Zeit verschwendet für wieder nichts.
Ohne Spaß, ich bin einfach so dermaßen enttäuscht von Microsoft und dem Controller, ich werde nie wieder einen Controller von MS kaufen, sowas darf und sollte nicht passieren.
Wenn du das liest Microsoft, du bist eine kleine Kack nutte.