ELiTE Controller Verfügbarkeit

Diskutiere ELiTE Controller Verfügbarkeit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Da es nicht mehr lange dauert und viele im Ungewissen sind wann der controller nun erscheint. Dieser Thread ist dafür da zu schreiben falls man...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Da es nicht mehr lange dauert und viele im Ungewissen sind wann der controller nun erscheint.
Dieser Thread ist dafür da zu schreiben falls man ihn wo bekommen hat zu sagen woher! #GuteDeutsch

Ich schätze man kann ihn im Laden ab den 20 oktober kaufen denn das elite Bundle kommt auch am 20.

Verschickt sind sie schon!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in Hardware und Zubehör!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei mir steht der Dienstag der 27.10 als liefer Termin für Controller und Elite Bundle...
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Screenshot_2015-10-06-12-54-49.jpg

Sogar der Controller steht für 22. :) !!!!!
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Trz steht Liefertermin als 27 bei mir ;(
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Bei mir auch...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe 2 Controller bei Buecher de bestellt, da steht am 22, das Elite Bundle bei Amazon, da steht 27.
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Letzte Nacht konnte man den Controller sogar wieder bei Amazon bestellen und es wurde der 22 Oktober angegeben,
mittlerweile ist der Termin wieder auf den 27 wohl umgesprungen.
Spielegrotte hat den Controller für 140€ und gibt als Release den 22 Oktober an.

Mal schauen wer das rennen macht :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Bei mir steht lieferbar ab 15.10 bei voeklner :)

Hoffe das teil hat nicht n bug wie mein v2.0 standard controller
Batterie zeigt er manchmal net an ob ich wechseln soll.
Liegt vielleicht auch am os.
Habe das neue os drauf mal schauen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Bei mir steht da nicht viel von dem Auslieferungsdatum:

 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Kann nicht mehr warten. . :(
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Ich hab ihn gestern bei SMDV bestellt.. für grandiose 128,-€ (heute wieder 149,95€).. Verfügbar ab 15.10.2015.. bin gespannt!
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich hab ihn gestern bei SMDV bestellt.. für grandiose 128,-€ (heute wieder 149,95€).. Verfügbar ab 15.10.2015.. bin gespannt!
Sobald hier einer sagt das er ihn hat terrorisier ich die elektroGeschäfte schlimmer als al Qaida
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja mann!

Neues Dashboard
Neuer besserer Hypercontroller
Halo 5

Willkommen XBOX One 2.0!
Genau das ist es ich war noch nie auf hardware so gehyped..
Und dann wenn ich nur an die Spiele denke Halo, forza bo3

This is for the players
 
Zuletzt bearbeitet:
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Erstaunlich dass für einen Controller soviele bereit sind, 150€ zu bezahlen.. mal im Ernst, der ist absolut überteuert.. mich stört es nicht, da ich mit meiner Linkshändersteuerung absolut froh bin, dass endlich ein derartiger Controller rauskommt (auf der 360 hatte ich den Razr Sabertooth).. aber 150€, davon kann man sich 5 normale Controller kaufen.. und Produktionskosten, mal im Ernst, viel viel höher können die auch nicht sein bei den paar Extratasten und der Appkonfigurationsfunktion.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir steht auch der 27.10. via Amazon. Denke mal der 20 steht für USA, nicht für Eu bzw De.
Will endlich haben :D
 
R

R2D2

Gesperrt
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
Erstaunlich dass für einen Controller soviele bereit sind, 150€ zu bezahlen.. mal im Ernst, der ist absolut überteuert.. mich stört es nicht, da ich mit meiner Linkshändersteuerung absolut froh bin, dass endlich ein derartiger Controller rauskommt (auf der 360 hatte ich den Razr Sabertooth).. aber 150€, davon kann man sich 5 normale Controller kaufen.. und Produktionskosten, mal im Ernst, viel viel höher können die auch nicht sein bei den paar Extratasten und der Appkonfigurationsfunktion.
Das liegt daran das der von Microsoft ist. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Quatsch. Ich kaufe mir 2 Stück nicht weil sie von MS sind, weil ich mir einen perfekten Spielepartner für die One wünsche.
Gegenüber dem normalem Controller erwarte ich nicht mehr als schlichtweg Perfektion.

Habtik
Wertigkeit
perfekte Kontrolle halt :)

Ich hatte noch nie einen anderen Controller als den der bei der Box jeweils dabei war.
Wollte mal was außergewöhnliches.
 
Thema:

ELiTE Controller Verfügbarkeit

ELiTE Controller Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller stinkt

    ,

    content

    ,

    wann ist der elite controller wieder verfügbar

    ,
    xbox one elite controller kaufen
    , xbox one elite controller wieder verfügbar , xbox elite controller kaufen, xbox elite controller nächster liefertermin, xbox one elite controller forum, xbox elite controller verfügbarkeit, ab wan sind xbox one elite controller wiedee erheltlich, elite controller wieder verfügbar, elite controller verfügbar, tschechei x box elite controller, xbox elite controller zieht nach links, elite controller xbox one sofort lieferbar, saturn hamburg elite controller, ab wann ist der xbox one elite controller wieder verfügbar, wann ist der xbox one elite controller wieder erhältlich, hilft ein elite Controller was für bo3, XBox One elite controller rostbildung, gears of war elite controller hamburg, xbox one elite controller wann wieder verfügbar, xbox one elite controller berlin auf lager, ab wann gibt es wieder den xbox elite controller, nächste lieferung elite controller
    Oben