Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; An deiner Stelle würde ich Lotto spielen ^^
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
An deiner Stelle würde ich Lotto spielen ^^
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ach war mir zu blöd. Habe jetzt bei MS bestellt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Mein Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 gibt so langsam auch den Geist auf. Linker Bumper reagiert nur bei jedem zweiten Klick, rechter Bumper erkennt bei einem Klick zwei Klicks. Komischerweise verliert er immer nach rund einer halben Stunde die Verbindung zur Xbox, sodass ich ihn per Kabel benutzen muss. Nach nur 2 Jahren für einen 200 EUR Controller echt ein Unding, so geil und wertig er sonst auch ist.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Heute soll mein neuer Elite ja schon bei mir ankommen.

Muss ich dann eigentlich den neuen Controller komplett neu konfigurieren oder kann ich irgendwie sämtliche Profile mit sämtlichen Einstellungen direkt vom alten auf den neuen Controller übertragen?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Einfach den 3 Slots zuweisen, sind auf der Box gespeichert. Selbst die Farbe vom Jewel, nur die Reihenfolge nicht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Einfach den 3 Slots zuweisen, sind auf der Box gespeichert. Selbst die Farbe vom Jewel, nur die Reihenfolge nicht.
Ahhhh, supi!
Dachte, die wären am Controller gespeichert. Dankeschööön! :)
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
@KMChris95
Mit diesem kit kann man seinen Series 2 Controller wieder fit machen.Man kann sie auch günstiger bekommen.

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und da iss'a, mein Neuer. :love:






Ich schwör', jetzt zerlege ich alle in Battlefield. Wallah.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber Bruder, klär mich auf, extra Paddels von Scuf? Sind die besser als Doppelapfel?
Kann jetzt natürlich nur von meinem persönlichen Empfinden sprechen. Also ja, die breitere Auflagefläche sorgt dafür, dass man immer dran ist und sich nicht mal vergreift, so wie das bei mir bei den originalen Paddles manchmal vorkam.
Allerdings merke ich auch, dass ich den Controller mit den Scuf Paddles deutlich verkrampfter in der Hand halte. Das wird sich wahrscheinlich bei meinen 12-Stunden-Sessions auf Dauer doch bemerkbar machen. Die originalen Paddles lagen in meinen Händen deutlich ergonomischer.

Also jopp, sie werden mir definitiv Vorteile bieten, aber 20 Euro (inkl. Black Friday Rabatt) würde ich dafür nicht nochmal ausgeben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ich fand die Sticks von Scuf nice. Die gibts auch nachzukaufen, da ist nen Mittellanger dabei. Den fand ich mega angenehm. Weil beim 1er gabs auch nen Mittelgroßen, aber beim 2er nicht mehr. Nur noch kurz oder ganz lang....that what she said :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay, im Nachhinein kann ich leider doch keine uneingeschränkte Empfehlung zu den Scuf Paddles aussprechen.
Ich habe nämlich soeben festgestellt, dass der Controller mit diesen Paddles nicht mehr auf die originale Ladestation passt, was ich ziemlich mies finde.
Da legt Microsoft eine echt hochwertige Ladestation bei, mit der ich den Controller sogar in der Tasche laden kann und dann soll ich nur wegen den Paddles wie so ein Playstation Prolet jedes mal mit dem Kabel rumfummeln!? Ne. Ne, ne, ne, ne, ne. Was'n Rotz.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Da legt Microsoft eine echt hochwertige Ladestation bei, mit der ich den Controller sogar in der Tasche laden kann und dann soll ich nur wegen den Paddles wie so ein Playstation Prolet jedes mal mit dem Kabel rumfummeln!? Ne. Ne, ne, ne, ne, ne. Was'n Rotz.
hey ich kann meinen Dual Sense Edge samt Paddels sehr wohl auf einer ladestation laden . ( was ich auch sehr häufig muss da der Akku nichts taugt) aber hey 😄
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux

Sieht auf dem ersten Blick gar nicht verkehrt aus, was?
Third Party und ohne Kabel.

Der Standard Controller nervt mich mittlerweile schon, die Haptik und das Gewicht des Elite V2 sind schon sehr viel besser, aber nochmal tue ich mir das mit dem Controller nicht an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Sieht auf jeden Fall stylisch aus der Gerät!

Aber kein Gyro weil XINPUT Controller von daher gäääähn :D
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Mich wuerde ja interessieren, ob sich die R3 und L3 Taste desaktivieren lassen, so wie beim E2, wo man normalen Tasten auch mal keine Belegung zuweisen kann. Die Rueckseiten Tasten sehen jedenfalls denen vom Scuf Instinct sehr aehnlich.
In zwei Wochen weiss ich mehr, hatte beim Mediamarkt noch einen 25,- Gutschein, ab dem 15. soll er wohl abholbereit sein.
Bislang bin ich von den Turtle Beach Produkten nicht enttaeuscht (Flight Stick und Velocity one), spaetestens nach dem zweiten Firmware Update lief alles.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Dann gib mal Feedback wenn du die ersten paar Spielstunden damit hinter dir hast JUNG!! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@baum2k Gyros würde ich sonst ma ne Chance geben, gibt sogar nen gebürtigen Griechen im Gym.

Du hattest das Teil von XIM Nexus?
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Find den rein von der Optik toll. Und wenn @Donaldi positiv berichten wird, gestattet mir meine bessere Hälfte ja vielleicht auch ne Bestellung. Nicht dass ich fragen müsste, aber er hält vorerst nix davon.
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben