Handybildschirm über xbox one spiegeln

Diskutiere Handybildschirm über xbox one spiegeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Huhu, Weiß jemand ob ich meinen Android Handybildschirm mit der Wireless Display App der xbox one spiegeln kann? War benötige ich dazu? Oder...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.035
Xbox Gamertag
Arni2win
Huhu,

Weiß jemand ob ich meinen Android Handybildschirm mit der Wireless Display App der xbox one spiegeln kann?

War benötige ich dazu? Oder geht spiegeln etwa gar nicht und nur die Übertragung von Medien?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
Es geht nur um die Übertragung von Medien. Du kannst meines Wissens nach nicht deinen Bildschirm auf die Box/TV spiegeln.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.035
Xbox Gamertag
Arni2win
Schade, dann muß ich das über nen Chromecast lösen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt eine Screen Mirroring App für die X1, womit sich das komplett übertragen lässt.
Ist als Beta erhältlich, weiß aber nicht ob' s dir nur für Preview Teilnehmer gibt.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.035
Xbox Gamertag
Arni2win
Darüber geht's leider nicht, hab ich versucht. Zumindest das Android Gerät findet die Box nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.841
Also mein Samsung funktioniert. Du musst diese app auf der xbox aber installieren. Das ist zwar ne beta, funktioniert aber bestens.
Sollte dein Handy keine screenmirroring Funktion haben, da gibt es auch apps für. Mit meinem damaligen oneplus one ging es so. Ich weiss nur nicht mehr wie die app heisst.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.035
Xbox Gamertag
Arni2win
Also du kannst mit der Wireless Display App aus dem beta Programm deinen screen spiegeln? Sowas will ich auch, nur ist da bisher jeder versuch gescheitert.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.353
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Also du kannst mit der Wireless Display App aus dem beta Programm deinen screen spiegeln? Sowas will ich auch, nur ist da bisher jeder versuch gescheitert.
Welches Handy hast du?
Bei meinem Xperia Z2 funktioniert es so halbwegs, mit dem G Flex 2 von meinem Bruder sogar problemlos.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
App herunterladen, Screen Mirroring auf deinem Handy starten, Xbox One auswählen und fertig. :)
Mit manchen soll es wohl nicht funktionieren, zb mit dem S3, S4, Note 2 und das Sony Xperia Z Ultra
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.035
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab das huawei p8 lite. Ich kann ne Verbindung über wifi direct herstellen, aber das deaktiviert das normale wlan. So würde jeder stream den ich starte über mein Datenvolumen laufen. Und da hab ich nicht so Lust drauf.
 
Thema:

Handybildschirm über xbox one spiegeln

Handybildschirm über xbox one spiegeln - Ähnliche Themen

  • Eine Generation übersprungen, was nun?

    Eine Generation übersprungen, was nun?: Servus Leute, ich hab die aktuelle Konsolengeneration komplett übersprungen, da ich weder Zeit noch Geld für solche Späße hatte. Nun hab ich...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

    CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

    Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

    Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    handy auf xbox one streamen

    ,

    screen mirroring xbox one

    ,

    xbox one auf handy streamen

    ,
    handy auf xbox streamen
    , handy mit xbox one verbinden, android auf xbox one streamen, android auf xbox streamen, xbox one screen mirroring, xbox auf handy streamen , xbox one handy als bildschirm, vom handy auf xbox one streamen, android auf xbox one spiegeln, Handy-Bildschirm auf xbox streamen, videos von handy auf xbox one streamen, android bildschirm auf xbox , handy bilder auf xbox one, von handy auf xbox one streamen, screen mirroring xbox one android, handy auf xbox, handy bildschirm auf xbox one übertragen, xbox one screen mirroring german, Handy Bild auf xbox one, android mit xbox one verbinden, screen mirror xbox one, android auf xbox spiegeln
    Oben