Handybildschirm über xbox one spiegeln

Diskutiere Handybildschirm über xbox one spiegeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Huhu, Weiß jemand ob ich meinen Android Handybildschirm mit der Wireless Display App der xbox one spiegeln kann? War benötige ich dazu? Oder...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Huhu,

Weiß jemand ob ich meinen Android Handybildschirm mit der Wireless Display App der xbox one spiegeln kann?

War benötige ich dazu? Oder geht spiegeln etwa gar nicht und nur die Übertragung von Medien?

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Es geht nur um die Übertragung von Medien. Du kannst meines Wissens nach nicht deinen Bildschirm auf die Box/TV spiegeln.

Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Schade, dann muß ich das über nen Chromecast lösen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt eine Screen Mirroring App für die X1, womit sich das komplett übertragen lässt.
Ist als Beta erhältlich, weiß aber nicht ob' s dir nur für Preview Teilnehmer gibt.

Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Darüber geht's leider nicht, hab ich versucht. Zumindest das Android Gerät findet die Box nicht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Also mein Samsung funktioniert. Du musst diese app auf der xbox aber installieren. Das ist zwar ne beta, funktioniert aber bestens.
Sollte dein Handy keine screenmirroring Funktion haben, da gibt es auch apps für. Mit meinem damaligen oneplus one ging es so. Ich weiss nur nicht mehr wie die app heisst.

Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Also du kannst mit der Wireless Display App aus dem beta Programm deinen screen spiegeln? Sowas will ich auch, nur ist da bisher jeder versuch gescheitert.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Also du kannst mit der Wireless Display App aus dem beta Programm deinen screen spiegeln? Sowas will ich auch, nur ist da bisher jeder versuch gescheitert.
Welches Handy hast du?
Bei meinem Xperia Z2 funktioniert es so halbwegs, mit dem G Flex 2 von meinem Bruder sogar problemlos.

Stark

Stark

Gesperrt
App herunterladen, Screen Mirroring auf deinem Handy starten, Xbox One auswählen und fertig. :)
Mit manchen soll es wohl nicht funktionieren, zb mit dem S3, S4, Note 2 und das Sony Xperia Z Ultra

Boarder76

Boarder76

Moderator
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab das huawei p8 lite. Ich kann ne Verbindung über wifi direct herstellen, aber das deaktiviert das normale wlan. So würde jeder stream den ich starte über mein Datenvolumen laufen. Und da hab ich nicht so Lust drauf.

Thema:

Handybildschirm über xbox one spiegeln

Sucheingaben

handy auf xbox one streamen

,

xbox one auf handy streamen

,

screen mirroring xbox one

,
handy mit xbox one verbinden
, android auf xbox one streamen, handy auf xbox streamen, xbox one screen mirroring, android auf xbox streamen, xbox auf handy streamen , xbox one handy als bildschirm, vom handy auf xbox one streamen, videos von handy auf xbox one streamen, android bildschirm auf xbox , handy bilder auf xbox one, xbox one screen mirroring german, Handy Bild auf xbox one, android mit xbox one verbinden, screen mirror xbox one, android auf xbox spiegeln, screen mirroring xbox one android, handy auf xbox, xbox one auf handy spielen, handy videos auf xbox one streamen, screen mirroring xbox, handy bildschirm auf xbox one übertragen

Handybildschirm über xbox one spiegeln - Ähnliche Themen

• Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen

Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen: Sony möchte womöglich Remedy übernehmen. Das Gerücht gibt es schon länger. Unter anderem war Shuhai Yoshida, Chef der Sony Studios bei Remedy zu...
  • Suche über 18j spieler.

Suche über 18j spieler.: Sers, bin der Pascal 20j aus Österreich und suche Mitspieler über 18 Jahre für alle möglichen Games. (z.b: Division2, Cod, Apex usw..) 😁Da ich vor...
  • Xbox One kaputt oder "überhitzt" ?

Xbox One kaputt oder "überhitzt" ?: Hey, als ich vorhin meine box anmachen wollte kam ne fehlermeldung und ein extra menü indem ich neustarten, zurücksetzen und ausmachen konnte...
  • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Fotos übertragen

Fotos übertragen: Wie kann man Fotos aus der xbox exportieren (zB. auf usb-Stick)? Kann man ein eigenes Design auf andere Wagen übertragen?