JangoAschlee
Threadstarter
- Dabei seit
- 31.08.2017
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- JangoAschlee
Guten Abend zusammen!
Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar nicht in Wallung, sodass ich Microsoft abgehauen habe. Sie würden eine Reparatur anbieten. Jedoch habe kein Versandlabel erhalten. Es steht da "
Bestellnummer
" Wird verarbeitet. Schauen Sie später noch einmal nach Ihrer Bestellnummer."
TTelefonisch kann ich nicht anrufen, da da ständig steht, dass ein Technisches Problem besteht. Hat jemand ne Idee, was ich jetzt machen kann?
Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar nicht in Wallung, sodass ich Microsoft abgehauen habe. Sie würden eine Reparatur anbieten. Jedoch habe kein Versandlabel erhalten. Es steht da "
Bestellnummer
" Wird verarbeitet. Schauen Sie später noch einmal nach Ihrer Bestellnummer."
TTelefonisch kann ich nicht anrufen, da da ständig steht, dass ein Technisches Problem besteht. Hat jemand ne Idee, was ich jetzt machen kann?