Lenkrad für forza 5

Diskutiere Lenkrad für forza 5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, jemand würde mir das thrustmaster ferrari gt experience Lenkrad schenken, benutzt das jemand von euch, ist es kompatibel zur x1? Gesendet...
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Hallo, jemand würde mir das
thrustmaster ferrari gt experience Lenkrad schenken, benutzt das jemand von euch, ist es kompatibel zur x1?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Soviel ich weiß ist aktuell nur das Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 kompatibel!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
es gibt momentan nur 2 Lenkräder für die XO, das Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 und das Mad Catz Wireless Force Feedback Wheel. Beide kosten 369.-€ und sind nur XBOX One kompatibel.
alle anderen Lenkräder sind inkombatibel zur XO
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
es gibt momentan nur 2 Lenkräder für die XO, das Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 und das Mad Catz Wireless Force Feedback Wheel. Beide kosten 369.-€ und sind nur XBOX One kompatibel.
alle anderen Lenkräder sind inkombatibel zur XO
Ist den das Mad Catz schon aufm Markt? Auf Xbox.com wird unter unterstützte Geräte noch kein Mad Catz geführt
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich hab es zumindest schon in onlineshops gesehen, aber das waren keine deutschen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
mh schade, 400€ wollte ich nicht für ein Lenkrad ausgeben :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
D

Dino

Guest
Ich wäre auch nicht bereit 400€ dafür auszugeben, bei 200€ wärs schon wieder anders.
Noch dazu ist forza momentan vom Umfang her keines teuren Lenkrads würdig (z.b. Nürburgring)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
seh ich auch so.... nur wegen nem halben Forza geb ich das Geld auch nicht aus. Dafür fehlt es einfach noch an Games.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Pushhhhh
Fährt von euch schon jemand mit einem Wheel?
Wenn ja welches und ists zu empfehlen?
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
noch nicht, pad reicht zurzeit noch für leaderboard zeiten xD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn dann eins mit 0800kupplung! Aber so eins gibts nu ned.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eine kupplung hald. Aber bei kuplung muss ich immer an die Werbung denken 😊
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Eine kupplung hald. Aber bei kuplung muss ich immer an die Werbung denken 
Ahhhh... :)



Ich habe irgendwo mal gelesen, dass einige unbedingt eine Kupplung brauchen. Ein Lenkrad ohne wäre unbrauchbar. Ich denke aber das man mit einer Schaltwippe doch schneller sein müsste, oder?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte zeitweiße mal darüber nachgedacht mir das von Thrustmaster zu holen, aber als ich dann die vielen negativen Kritiken gelesen hatte und erfahren musste das es einen Lüfter hat der Sogar lauter ist als die Xbox selbst habe ich doch wieder abstand von der idee genommen.

Ich warte erst einmal es kommen ja sicher noch weitere Lenkräder in zukunft.
Am Besten fände ich es wenn sie das Logitech G27 unterstützen würden. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Gibt es denn schon Racing Wheels? Weil mir wurde immer gesagt,es wären noch keine auf dem Markt,zumindest meinten das die Leute auf dem Saturn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das von Thrustmaster gibt es auf jedenfall. Das ist Ende Dezember erschienen ich glaube der 28. War das. Wahrscheinlich meinte der beim Saturn nur das sie keine haben.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Thema:

Lenkrad für forza 5

Lenkrad für forza 5 - Ähnliche Themen

  • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

    auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
  • XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5

    XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5: Guten Abend, für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese...
  • Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?

    Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?: Hallo zusammen, kurz gefragt: Gibt es ein Lenkrad, mit dem man sowohl Blur auf der Xbox 360, also auch Forza Motorsport 7 auf der Xbox one x...
  • Lenkrad und Pedale für Xbox Series X

    Lenkrad und Pedale für Xbox Series X: Hi, ich suche Lenkrad und Pedale für Xbox Series X könnt ihr da was empfehlen? Ich möchte gerne bisschen mehr Forza zocken, aber das spielen...
  • Erstmals Lenkrad für Forza 7

    Erstmals Lenkrad für Forza 7: Hallo miteinander, ich suche nach einem Lenkrad für die Xbox one X, speziell für Forza Motorsport 7. Schön wäre es natürlich, wenn es auch mit...
  • Ähnliche Themen

    • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

      auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
    • XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5

      XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5: Guten Abend, für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese...
    • Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?

      Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?: Hallo zusammen, kurz gefragt: Gibt es ein Lenkrad, mit dem man sowohl Blur auf der Xbox 360, also auch Forza Motorsport 7 auf der Xbox one x...
    • Lenkrad und Pedale für Xbox Series X

      Lenkrad und Pedale für Xbox Series X: Hi, ich suche Lenkrad und Pedale für Xbox Series X könnt ihr da was empfehlen? Ich möchte gerne bisschen mehr Forza zocken, aber das spielen...
    • Erstmals Lenkrad für Forza 7

      Erstmals Lenkrad für Forza 7: Hallo miteinander, ich suche nach einem Lenkrad für die Xbox one X, speziell für Forza Motorsport 7. Schön wäre es natürlich, wenn es auch mit...

    Sucheingaben

    lenkrad xbox one

    ,

    logitech driving force gt xbox one

    ,

    welches lenkrad für xbox one

    ,
    lenkrad für xbox one
    , logitech lenkrad xbox one, driving force gt xbox one, bestes lenkrad für xbox one, bestes xbox one lenkrad, xbox one lenkrad logitech, xbox one steuerrad, xbox one lenkrad, xbox one lenkräder, bestes lenkrad xbox one, xbox one kompatible lenkräder, xbox one lenkrad wireless, forza 5 lenkrad, welche lenkräder unterstützt die xbox one, xbox one lenkrad sitz, lenkrad für forza 5, logitech gt driving force xbox one, mad catz xbox one lenkrad release, xbox one forza lenkrad, forza 5 lenkräder, xbox one unterstützte lenkräder, forza 5 lenkrad unterstützung
    Oben