XBox One und Teamspeak 3

Diskutiere XBox One und Teamspeak 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; XBox One und Teamspeak 3 Hallo, Ich bin in einem Clan wo sowohl auf PC aber auch auf XBox One gespielt wird. Da wir immernoch TEamspeak 3...
F

Freaky

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
XBox One und Teamspeak 3

Hallo,

Ich bin in einem Clan wo sowohl auf PC aber auch auf XBox One gespielt wird. Da wir immernoch TEamspeak 3 nutzen, wollte ich mal wissen ob es den geht den Spielesound von der XBox als auch den Sound von Teamspeak über ein Kopfhörer nutzen kann. Mikrofon für den Teamspeak würde ich extern nutzen.

Hatte jetzt viel gesucht jedoch noch nichts passendes gefunden.
Headset verwende ich zurzeit das Sharkoon Xtatic Pro.

Vielen dank schonmal im vorraus

LG
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Mir fällt da nur das PX4 ein was du per Bluetooth am PC koppeln kannst. Und denn Sound von der One Optisch mit dem Transmitter abgreifst. Alternativ von Astro ein Mixamp.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
darfür gibt es die party auf xbox glaub kaum das du dar glück haben würst
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oh ja ne ts3 app für die one:) Das wäre was!Wird aber leider nie passieren
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es gibt doch skype wozu dann noch ts3 ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja oder halt partychat ;)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
ja oder halt partychat ;)
Ich glaube es geht hier um die Kompatibilität zwischen PC und Xbox. Ich kenne das Problem wenn Kumpels am PC spielen und ich vor der Ohne sitze. Da würde ich trotzdem gern mit Ihnen quatschen.

Alternative wäre wie schon richtig gesagt Skype wobei das recht viele Ressourcen benötigt. Da wäre TS3 schon super. Und darum will davon auch niemand wirklich weg.

Ich wäre schon froh TS3 am Surface 2 oder am Windows Phone zu haben. Leider ist hier die Zielgruppe auch nicht unbedingt Zuhause und mein Wunsch wird unerhört bleiben.

Eventuell kommt ja was ab Windows 10 wenn alle Windowsoberflächen angeglichen werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also es dürfte wohl gehen in dem du deinen Xbox Sound an den PC anschließt, und dort deine Soundkarte so einstellst, dass sowohl dieser Sound als auch eben der TeamspeakSound ausgegeben werden. Headset wird dann am PC angeschlossen. Das müsste die aktuell einzige Lösung sein,da du ja eh anscheinend den PC an hast wegen Teamspeak.
 
S

Saturnmaennchen1

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob dus jetzt noch brauchst, aber das Logitech Gaming Headset G633 und weitere kannst du per USB an den PC anschließen, und gleichzeitig mit AUX-Kabel an die XBOX.
 
Thema:

XBox One und Teamspeak 3

XBox One und Teamspeak 3 - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teamspeak xbox one

    ,

    xbox teamspeak

    ,

    teamspeak xbox

    ,
    xbox one teamspeak
    , teamspeak auf xbox one, teamspeak für xbox one, ts3 xbox one, teamspeak 3 xbox one, teamspeak für xbox, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-und-teamspeak-3.16328/, ts3 für xbox one, xbox one teamspeak app, ts3 auf xbox one, xbox one ts3, teamspeak 3 download xbox one, teamspeak 3 für xbox one, xbox ts3, teamspeak auf xbox, teamspeak 3 auf xbox one, ts3 mit controller verbinden, xbox one teamspeak 3, ts xbox one, TeamSpeak for xbox, http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerxbox-one-teamspeak-3-a-16328.html, ts auf xbox one
    Oben