Boarder76
Ehrenmitglied
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 13.934
Hier dürft ihr Eure Meinungen, Erfahrungen sowie Tipps für/über den Elite Controller posten!
Ne in meinem Freundeskreis hat den Controller keiner. Naja und der Preis stört mich jetzt nicht. Mein Scuf war teurer.hätteste das nich bei nem freund testen können^^ ich meine..,bei dem Preis?
Habs mit den Padels genau so wie du auch mit dem sprinten da ich sonst schmerzen kirege und das klappt super!Also ich habe sprinten vom linken stick auf das linke obere Paddel gelegt. Harmoniert wunderbar bei mir. Grund war dass mir bei CoD schnell der Daumen schmerzte vom ständigen drücken fürs sprinten.
Springen habe ich auf das rechte obere Paddel gelegt. Das klappt so einigermaßen. Wird aber immer besser.
Mit vier Paddels komme ich nicht klar. Brauche ich aber auch nicht. Vielleicht wenn doch mal, wird das lange Paddel durch ein kurzes ersetzt. Dass lange lässt sich zu leicht drücken.
Edit
Ich würde gerne rechts den mittel langen Stick verwenden. Mag aber die runde Oberfläche nicht. Die Vertiefung wie beim kurzen und langen wäre mir lieber. Da habe ich mehr Traktion
Probier mal die kleinen Paddles in die oberen Kammern + nach oben gerichtet. So hab ich es und empfinde sie nicht als störend sondern hilfreich. z. B. Jump und Crouch drauf und gut ist. In Osiris kann man optional auch Reveive drauflegen.Gibt es schon infos zu zubehör teilen ganz speziell die paddels?
Ich hätte lieber nen großen knopf da wo die grünen mini knöpfe sind.
Mit den paddels komm ich immernochnicht klar weswegen ich die jetzt in die tasche gesteckt habe.
Trigger stop nutze ich jetzt und das gummi drumherum finde ich gut sobald meine hände schwitzig werden gehts...
Du machst das wahrscheinlich über die System Einstellungen der X1? Denk dran, dass es eine extra App für den Controller gibt.Sollten die Tasten nicht frei Programmierbar sein? Ich würde gern dieBelegung der Paddels ändern, aber die XYAB sollen so bleiben. Sowie ich es jetzt sehe, lassen sich die Belegungen nur tauschen?