Series X plötzlich tot

Diskutiere Series X plötzlich tot im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, liebe Community! Plötzlich mitten im Spiel ging meine Series X aus. Alles finster, alles tot. Seitdem lässt sie sich nicht mehr...
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.897
Punkte für Reaktionen
3.730
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hallo, liebe Community!

Plötzlich mitten im Spiel ging meine Series X aus. Alles finster, alles tot.
Seitdem lässt sie sich nicht mehr einschalten - Kein Blink, kein Pieps.

Anderes Netzkabel habe ich bereits probiert.
Sieht wohl so aus, als hätte es das Netzteil zerschossen.

Habt ihr noch irgendeinen Tipp oder werde ich wohl um's Einsenden nicht herumkommen?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Da bleibt dir wohl leider nur das Einsenden, wenn garnix mehr geht.
Muss ja nicht mal das Netzteil sein, kann auch irgendeinen Chip zerlegt haben.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
247
Xbox Gamertag
affected
Fake News !!! 🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.897
Punkte für Reaktionen
3.730
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na ja, hilft ja nix. Da die Box ja wirklich überhaupt kein Lebenszeichen von sich gibt, habe ich jetzt mal einen Reparaturauftrag bei Microsoft gestellt. Warte jetzt auf die Bestätigungsmail mit den Infos für das weitere Vorgehen.

Maaaaann, geht mir das gerade uff'e Eier! - Genau zu Beginn meines freien Tages! 😫
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.544
Punkte für Reaktionen
16.320
Xbox Gamertag
ask
Anderes Netzteil vom Kumpel, Nachbarn etc besorgen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.872
Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
I got this...
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
Feanor#9907
I got him…
44208
Lag bestimmt am Spiel. Der Titelzusatz sagt ja schon alles. Da war die Hitze wohl nicht auf dem Bildschirm angekommen. ;)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
410
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Erstmal bis zum Austausch Cloud Gamen
Also Laptop an TV, Edge Browser auf xbox.com/play, einloggen und per Bluetooth den Controller Deiner Wahl verbinden, ggf mit Dongle.
So kann ich auf dem Steamdeck schön zwischendurch mit denselben Spielständen wie auf der Box spielen
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.032
Punkte für Reaktionen
8.203
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Anderes Netzteil vom Kumpel, Nachbarn etc besorgen?
Das Netzteil ist ja intern in der Series X.

Ich würde die Konsole mal stromlos machen, 15 Sekunden lang den Einschaltknopf gedrückt halten, und danach wieder anschließen. Wenn du externe Festplatten dran hast, lass die mal erstmal weg.
Übrigens: Wirklich ALLE Kabel trennen, wenn du die Aktion mit 15 Sekunden Knopfdrücken machst.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.872
Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
Ey aber Sebbi sei froh, du musst nicht ganz auf Gaming verzichten, kannst ja GamePass Games via Cloud spielen :) Besser als nix erstmal.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.897
Punkte für Reaktionen
3.730
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich könnt' auch einfach auf der Series S spielen. Oder auf der One X. Oder einer meiner anderen 7 Konsolen.
Aber das ist einfach nicht das Selbe.

Ich will, dass meine Series X wieder läuuuuft!

Aber ja, das mit dem Cloud Gaming ist ein super Tipp. Werde das mal auf der Series S probieren, dann muss ich dafür ja jetzt auch nichts extra langwierig runterladen und installieren.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.897
Punkte für Reaktionen
3.730
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also mit meinen kommenden Diensten komme ich frühestens in 7 Tagen dazu, die Box überhaupt zu versenden. Und dann soll es auch noch 8-10 Werktage dauern, bis ich sie wieder habe...

Ich glaub', ich hol' mir gleich eine PS5. Die hätte ich schneller. :ROFLMAO:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.326
Punkte für Reaktionen
3.521
Also mit meinen kommenden Diensten komme ich frühestens in 7 Tagen dazu, die Box überhaupt zu versenden. Und dann soll es auch noch 8-10 Werktage dauern, bis ich sie wieder habe...

Ich glaub', ich hol' mir gleich eine PS5. Die hätte ich schneller. :ROFLMAO:
Du hast doch ne Frau? 😂
Gibt es nicht so ne Funktion wo ms dir ne xbox vorab sendet?!
 
Thema:

Series X plötzlich tot

Series X plötzlich tot - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • Xbox series x problem

    Xbox series x problem: Hallo. Habe gerade die x box aufgeschaltet kam folgender bildschirm. Dann auf weiter. Jetzt ist der Bildschirm seit ner halbe stund schwarz. Was...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN)

    XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN): Liebe Forumsgemeinde! Ich stehe vor einem Rätsel die XBOX Series S meines Sohns betreffend. Bis gestern 04.05.2021 hat die Konsole seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-x-ploetzlich-tot.40586/

    Oben