Series X plötzlich tot

Diskutiere Series X plötzlich tot im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; @ShortSeb Oder, du bist einfach ein Ferkel? :D
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
@ShortSeb

Falls dir die "neue" Konsole, die du dann von MS bekommst, nicht zusagt (wegen Kratzer, Staub o.ä) kannst du diese ja wieder einschicken :D Theoretisch so lange, bis du eine bekommst, die dir passt.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also Deine Konsole kann nichts getaugt haben, wenn sie in einem Reinraumhaushalt mit integrierter Komfortkuschelkonsolenplatzierung gerade mal ein halbes Jahr ueberlebt. Vermutlich ein Reizdefizit, eine Immunschwaeche mangels trainierenden Allergenen und letztlich depressive Selbstaufloesung. Bekommen manche Voegel in Gefangenschaft, die nur eine reinweisse Wand anstarren duerfen, tagaus, tagein.

Da kann eine taffe XBox aus einer zwangsgeraeumten Messiehaushalt im Ruhrgebiet genau das richtige fuer Dich sein. Hat vielleicht ein-zwei Tatoos, ist laut und riecht etwas streng, laesst sich aber nichts sagen und plockert durch, wo andere aufgeben. Dass sie dabei raucht wie ein Schlot, kann man ihr sicher nachsehen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Donaldi
Aber würde die ohne Fliesentisch im Raum wirklich jemals mit voller Leistung laufen? 😕
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also Deine Konsole kann nichts getaugt haben, wenn sie in einem Reinraumhaushalt mit integrierter Komfortkuschelkonsolenplatzierung gerade mal ein halbes Jahr ueberlebt. Vermutlich ein Reizdefizit, eine Immunschwaeche mangels trainierenden Allergenen und letztlich depressive Selbstaufloesung. Bekommen manche Voegel in Gefangenschaft, die nur eine reinweisse Wand anstarren duerfen, tagaus, tagein.

Da kann eine taffe XBox aus einer zwangsgeraeumten Messiehaushalt im Ruhrgebiet genau das richtige fuer Dich sein. Hat vielleicht ein-zwei Tatoos, ist laut und riecht etwas streng, laesst sich aber nichts sagen und plockert durch, wo andere aufgeben. Dass sie dabei raucht wie ein Schlot, kann man ihr sicher nachsehen.
Penny hatte ne Series X die jetzt nen neuen Besitzer sucht??
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ey Sebse....gibts nen Update? Lebt die Series wieder?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Seit über einer Woche kein Update von UPS. Box ist noch nicht bei Microsoft eingetroffen und laut UPS... irgendwo. 🤷‍♂️

Das wär's jetzt noch... wenn UPS meine Box verschludert hat. 🥴
 
D

dark-fate

Guest
Wieso hast du keinen Vorabtausch gemacht? Dann hättest du nach 3 Tagen ne neue gehabt...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nö.
 
D

dark-fate

Guest
Dann könnte das daran gelegen haben. Und nun ab in die Ecke schämen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@baum2k
Seit über einer Woche kein Update von UPS. Box ist noch nicht bei Microsoft eingetroffen und laut UPS... irgendwo. 🤷‍♂️

Das wär's jetzt noch... wenn UPS meine Box verschludert hat. 🥴
Wenns so wäre, wer haftet dann? UPS ja sicher nicht...Paketunternehmen sind ja immer unschuldig.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Series X plötzlich tot

Series X plötzlich tot - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN)

    XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN): Liebe Forumsgemeinde! Ich stehe vor einem Rätsel die XBOX Series S meines Sohns betreffend. Bis gestern 04.05.2021 hat die Konsole seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-x-ploetzlich-tot.40586/

    Oben