zuerst einmal Logik Leute. Warum sollen ms die 10% oder 8% reservierten Ressourcen für Kinect wegnehmen? Sollen wir dann mit einem ständig verzögerten System mit Kinect spielen? Außerdem hat diese 10% Leistung von GPU nichts mit den 2 deaktivierten CUs zu tun. Die CUs bleiben auch weiterhin deaktiviert. Das upgegraded OS hat aber demnächst die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie viel der Kinect in Echtzeit CPU Einteilung bekommen. D. h. Die Kinectprozesse hat nicht mehr die fest reservieren Ressourcen innerhalb von diesem 10% Ressourcen. Insofern kommt nur die Leistungsteigerung daher, wenn kinect die ressourcen nicht brauchen. die größte Leistungsteigerung sollte schon von den verbesserten Treibern und dem Kernel kommen. Z. B. Ein blockdevice wie eine Festplatte funktioniert nicht optimal mit dem momentanen Treiber. Treiber für die Grafikeinheit usw. Deshalb lasst euch von diesem 10% Geschwafel nicht beirren. Ich bin mir sicher, dass das Update nur auf Dashboard und Apps und Installations und Ladezeiten auswirkt. Jedoch nicht auf multiplattform Spiele. Also kein Garantie auf 60fps.
Worauf sich ms konzentriert, ist die eigene effiziente Ausnutzung der Hardware und perfekte Spielentwicklung für x1, was dann zu den absoluten perfekten Spielerfahrung führt. Ich bin mir sicher, dass kein exklusives sonyspiel in dieser gen dem Xbox one 's das Wasser reichen kann, wenn es um Grafik geht. Quantum Break und Halo wird es nochmal zeigen wie Ryse. Was Exklusivität angeht, darf MS dieses mal die Nase vorn haben. Auch, wenn die meisten es anders rum erwarten. Das ist jetzt meine Erwartung. Ich glaub sogar an 1440p aa-spiele bei x1, solange es exklusiv ist.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk