Luft nach oben (Prozessor und Graka-Takt)

Diskutiere Luft nach oben (Prozessor und Graka-Takt) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ihr wolltet es wissen, ich habe geantwortet. Fertig! Usb3.1 kommt nicht mit der one. Daher auch keine 100watt. Und hättest du genauer gelesen...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ihr wolltet es wissen, ich habe geantwortet. Fertig!
Usb3.1 kommt nicht mit der one. Daher auch keine 100watt.
Und hättest du genauer gelesen wüsstest du das keine 20amper für die 100watt fließen müssen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ähm, wenn ein Verbraucher über 5V 100W ziehen will, müssen 20A geliefert werden. Ganz einfach. Auch wenn das nur im Spitzenverbrauch der Fall sein möge.
Aber ist im Fall der Xbox ja auch vollkommen egal.
Ich verstehe gerade nicht, warum du dich da so angegriffen fühlst.
Mir ging es nur darum zu zeigen, dass man bei vorgesehener Verwendung der Xbox One nie in der Verlegenheit kommen wird, 100W über einen USB-Port ziehen zu müssen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich klugscheisser sage, 20/3= 6,66a da 3 USB ports. Und selbst das ist zu viel. ;)

Aber wir sind nun zur Erkenntnis gekommen, das die USB ports es nicht sein können, also darf weiter spekuliert werden! Juhu!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ganz locker... fühle mich nicht angegriffen und ich greife auch nicht an.
Paar Beiträge vorher haben wir ja festgestellt das sie die spannung erhöhen um den strom zu senken. Bis zu 24volt sollen wohl möglich sein. Dann wären es 4amper.

Zurück zur one.
Ich habe eben gemessen und es mit bf4 nicht über 110Watt am Netzteil geschafft. Und ich habe richtig Gas gegeben ;)
Also ist da wie schon festgestellt wurde ne menge luft um das Netzteil ans Limit zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich glaube ihr macht euch da viel zu viele Gedanken. Vermutlich eine reine Leistungsreserve für die Zunkunft. In welcher Form und ob da überhaupt noch was kommt wird die Zukunft zeigen.

So, ein sachlicher themenbezogener Beitrag. Ihr habs ja nicht anders gewollt.:D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Jo, da haben wir vor dem Release schon mal gerätselt, als die Daten des Netzteils geleaked waren.
Wir hatten zwei Erklärungen:
1. Da steckt noch was in Xbox, was bis jetzt noch nicht richtig rennt
2. Billige Bauteile im Netzteil mit mehr Headroom, um Überlastung auszuschließen.
 
Thema:

Luft nach oben (Prozessor und Graka-Takt)

Luft nach oben (Prozessor und Graka-Takt) - Ähnliche Themen

  • Ryzen 5 5600x + Board + RAM + Lüfter

    Ryzen 5 5600x + Board + RAM + Lüfter: AMD Ryzen 5 5600X MSI X570-A PRO Corsair DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit be quiet! Pure Rock 2 Black 200 € Die Sachen sind ca...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one platz nach oben

    ,

    Was schlummert noch in der XBox One

    ,

    xbox one zieht luft an

    ,
    usb xbox one volt
    , wie viel luft brauch die xbox one nach oben, xbox one luft nach oben, xbox one platznach oben lüfter, xbox one x noch luft nach oben ?
    Oben