Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da wirst du aber einen Anbau brauchen, so viel Platz wirst du Momentan nicht zur Verfügung haben :(angel):
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Konsole ist lauter als meine Original Xbox One. Aber leiser als die One S. Kann noch nicht ganz orten, ob es die Festplatte oder der Radiallüfter ist.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Wer hat denn mehrere Xbox One X bestellt und eine übrig?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hat schon jemand von mm die Benachrichtigung bekommen?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Nein, noch keine Mail. Hast du mal in dem MM angerufen und "genervt"? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich verwette mein linkes Ei, dass es genug Leute geben wird, die zum Schluss keine Konsole haben, weil angeblich nicht angetroffen
Das ist dann aber deren Pech, wenn sie Online bestellen und nicht da sind.
Gerade bei DPD kann man viel im Vorfeld einstellen. Z.b. nen bestimmten Nachbarn zum Abgeben, oder auch die Lieferzeit, oder das es ok ist das vor die Haustür zu legen usw usw...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir gefallen vom Design beide sehr gut [emoji4]
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das ist dann aber deren Pech, wenn sie Online bestellen und nicht da sind.
Gerade bei DPD kann man viel im Vorfeld einstellen. Z.b. nen bestimmten Nachbarn zum Abgeben, oder auch die Lieferzeit, oder das es ok ist das vor die Haustür zu legen usw usw...
ich meinte das eher so, dass die nicht klingeln und sagen es war niemand da. Erlebe ich jede Woche am eigenen Leib
 
D

dragonnat

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich die von Amazon noch bekommen sollte habe ich eine Scorpio über, da ich die für ein Bekannten mit bestellt habe aber dieser leider nicht mehr das Kleingeld hat für das gute Stück :eek::
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich meinte das eher so, dass die nicht klingeln und sagen es war niemand da. Erlebe ich jede Woche am eigenen Leib
Das liegt aber dann an dem speziellen Lieferboten.
Bei mir sind eigtl nur Hermes und Amazon Logistics wirklich schlecht.
Hermes zerstört original alle Pakete die ich kriege und Amazon Logistics steht dann zugestellt, und du darfst dich durchs halbe Haus klingeln, wo denn das Paket abgegeben wurde. Zum Glück wohn ich nicht in nem Hochhaus. :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das liegt aber dann an dem speziellen Lieferboten.
Bei mir sind eigtl nur Hermes und Amazon Logistics wirklich schlecht.
Hermes zerstört original alle Pakete die ich kriege und Amazon Logistics steht dann zugestellt, und du darfst dich durchs halbe Haus klingeln, wo denn das Paket abgegeben wurde. Zum Glück wohn ich nicht in nem Hochhaus. :D
Würde ich so nicht sagen. Verschiedene Adressen in der Familie, an allen die gleichen Probleme mit DPD und GLS. Verschiedene Adressen heißt verschiedene Zusteller.

Hermes und DHL ist okay.
 
D

Dino

Guest
Also ich hab im Büro in München mit Amazon Logistics nie schlechte Erfahrungen gemacht, die sind immer schön brav in den 3ten Stock gekommen und im Sekretariat vorstellig geworden
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
jup gerade mal angerufen. Die haben zu viele Vorbestellungen und können die Ware erst nach Benachrichtigung raus geben. Also Geduld haben ...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
SIE IST DA.......

Verpackung sieht wild aus. diese dummen Mongos
 
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben