Hilfe!!!! Neue Xbox

Diskutiere Hilfe!!!! Neue Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
K

kroko07

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kroko07 #6565
Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung...
Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem.

Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich 20 min afk war und die Farben sind stark verändert... es errinert mich an einen PC Monitor wo man das Kabel nicht richtig angeschlossen hat
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du denn danach mal wieder ne Taste aufm Controller gedrückt? Das nennt sich Energiesparen und soll bewusst die Helligkeit herabsetzen wenn das Gerät scheinbar gerade nicht genutzt wird, obwohl es an ist.
 
K

kroko07

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kroko07 #6565
😂😂 Natürlich habe ich das ... sowie die Konsole auf Werk gesetzt
 
K

kroko07

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kroko07 #6565
So sieht es aktuell im Menü aus die Farben sind total wierd darunter sieht man das sehr abgedunkelte fifa IMG-20230414-WA0019.jpeg
 

Anhänge

A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Stell Mal dein TV auf Game mode
 
K

kroko07

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kroko07 #6565
Ist er 😅
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Sorry!!

Hallo

Mfg

Xbox mit den Video Einstellungen spielen. HDR aus
 
K

kroko07

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kroko07 #6565
Werde ich zu Hause ausprobieren ich hoffe das sollte reichen

Aber wie gesagt habe sie auf werkseinstellungen zurück gesetzt und selbes problem , habe das HDMI Kabel auch schon getestet welches voll funktionsfähig ist
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, super. Freut mich zu hören.

Danke für die Rückmeldung

Mfg
 
Thema:

Hilfe!!!! Neue Xbox

Hilfe!!!! Neue Xbox - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe - externe Festplatte verbindet sich ständig neu!

    Hilfe - externe Festplatte verbindet sich ständig neu!: Hi ihr, ich hab mir vor einiger Zeit ne Transcend 3TB Externe Festplatte (mit eigener Stromzufuhr) für die Xbox besorgt. Bis jetzt lief diese...
  • Verkaufe Neu und Hilfe bei XBOX one Verkaufspreisschätzung - Kein Verkaufsthread.

    Verkaufe Neu und Hilfe bei XBOX one Verkaufspreisschätzung - Kein Verkaufsthread.: Hi Leute, hoffe, das ich hier richtig bin. Sorry,das ich mich nicht ausführlich vorstelle. Mein Name ist Marc, bin 40 und ich komme aus Hagen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe - externe Festplatte verbindet sich ständig neu!

      Hilfe - externe Festplatte verbindet sich ständig neu!: Hi ihr, ich hab mir vor einiger Zeit ne Transcend 3TB Externe Festplatte (mit eigener Stromzufuhr) für die Xbox besorgt. Bis jetzt lief diese...
    • Verkaufe Neu und Hilfe bei XBOX one Verkaufspreisschätzung - Kein Verkaufsthread.

      Verkaufe Neu und Hilfe bei XBOX one Verkaufspreisschätzung - Kein Verkaufsthread.: Hi Leute, hoffe, das ich hier richtig bin. Sorry,das ich mich nicht ausführlich vorstelle. Mein Name ist Marc, bin 40 und ich komme aus Hagen...
    Oben