Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bzw meine Frau hatte nur eine einzige vorbestellt und diese kam pünktlich am 07.11 :(y):
T

TheRock1401

Guest
Du hättest online bestellen müssen. Meine ist gestern dort angekommen. Hab sicherheitshalber bei mehreren bestellt. Aber wer hat das hier auch nicht. Sieht man ja was bei Red Blue grad so abgeht.
Ich bzw meine Frau hatte nur eine einzige vorbestellt und diese kam pünktlich am 07.11 :(y):
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Spielt hier eigentlich jmd die One X mit nem Monitor ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Und ich hab gedacht das sieht nur besser aus bei 4k...

Naja auch egal, im moment spiel ich eh gerade nur Destiny 2 und das aber am pc. Wenn ich dann wieder xbox Spiele kann ich mir ja die normale X hohlen bzw vieleicht gibts dann ja auch schon eine mit mehr speicher^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ich hab gedacht das sieht nur besser aus bei 4k...

Naja auch egal, im moment spiel ich eh gerade nur Destiny 2 und das aber am pc. Wenn ich dann wieder xbox Spiele kann ich mir ja die normale X hohlen bzw vieleicht gibts dann ja auch schon eine mit mehr speicher^^
Du solltest vielleicht mal in dem 1080p One x Thread vorbeischauen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ich hab gedacht das sieht nur besser aus bei 4k...

Naja auch egal, im moment spiel ich eh gerade nur Destiny 2 und das aber am pc. Wenn ich dann wieder xbox Spiele kann ich mir ja die normale X hohlen bzw vieleicht gibts dann ja auch schon eine mit mehr speicher^^
Und wir reden hier ja nur seit Monaten über Superresolution ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja aber ich hab in letzer Zeit fast nix mitgelesen und Superresolution sagt mir halt auch 0 ^^

Naja wie gesagt wäre es eh schade bei mir gewesen da ich in nächster Zeit wahrscheinlich eh nicht gespielt hätte. Aber danke für die Aufklärung :)
 
K

Knisterkalle

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ihr glaubt es nicht.

Ich habe meine Scorpio Preorder storniert und eine normale X heute neu bestellt mit Guthaben. Wurde sofort abgezogen und heute versendet.....
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
K

Knisterkalle

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
MS Store und mit Guthaben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber das bei Boarder kein Mod mehr steht ist...........strange.
Das muss sich schnellstens ändern :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
du bist der erste Mensch der Superresolution erwähnt. Ich kenn nur Supersampling.
https://www.amd.com/de/technologies/vsr


"[FONT=&quot]Super Sampling Anti-Aliasing (SSAA) ist eine von zahlreichen Anti-Aliasing-Methoden für glattere Texturen und weniger „gezackte“ Polygone in Spielen. Allerdings wird SSAA noch nicht von allen Spielen oder Engines unterstützt. Virtual Super Resolution (VSR) ist eine von Spielen und Engines unabhängige AMD Funktion, die SSAA in Spielen ohne native SSAA-Unterstützung simuliert. VSR kann auch in Verbindung mit anderen nativen In-Game Anti-Aliasing-Funktionen eingesetzt werden – für eine noch bessere Steuerung der Grafikeinstellungen von Spielen.[/FONT]




VSR ermöglicht, dass Games zunächst mit höheren Auflösungen gerendert werden (bis zu 4K; siehe nachstehende Tabelle „Virtual Super Resolution-Unterstützung“) und anschließend wieder auf eine niedrigere, native Bildschirmauflösung heruntergerechnet werden. Hierdurch erhalten Sie beim Spielen Ihrer beliebtesten Spiele, auch auf einem Monitor mit 1080p, eine Bildqualität, die es mit einer Auflösung von 4K aufnimmt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben