Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mano, normal schlagen die Montag und Dienstag hier immer recht früh auf :ugly:
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Mano, normal schlagen die Montag und Dienstag hier immer recht früh auf :ugly:
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
die Konsole ist eiskalt, ich lasse die erst mal stehen und gehe zum Saturn, habe zwar keine Email, aber mache denen mal Feuer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich mach mir jetzt erstmal was zu futtern.
Warmen Fleischkäse und Brötchen. Mit ordentlich Röstzwiebeln drauf :)
Die Warterei ist............
 
R

Rusmir92

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheScientist92
Hey Leute,
jemand von MM Benachrichtigung bekommen?
Bei mir steht immer noch „ ist in Bearbeitung“
War beim vorbestellen auch sehr früh dran und trotzdem noch nichts.
😭
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Bestätigung vom Media Markt bekommen, dass das heute wohl nichts mehr wird. Konsole ging wohl raus, aber es war bisher kein Wareneingang, da deren Lager die Konsolen gestern zu spät versendet hatte.
Wird frühestens erst morgen soweit sein.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie viele Leute sich hier angemeldet haben, um über ihre Bestellung zu reden :ugly:
 
D

Dino

Guest
Ich werde die X nachher auf Raumtemperatur bringen indem ich sie auf die One S stelle...;)
 
D

dragonnat

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja meine X kommt auch erst morgen mit UPS den lahmen Enten :headbang:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mich bissl wundert ist das vom MM noch keine mail kam. Als einer der ersten bestellt und auchgleich bezahlt. hm.........
 
T

thizroxx

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Meine ist immernoch auf den Weg in den Saturn :/ Wenn DHL es nicht versemmelt sollte es ja bald was werden :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gerade die Mail von Saturn bekommen. Meine Scorpio ist abholbereit. Nun muss bloß noch Feierabend werden. Ein Bekannter aus Köln hat übrigens erzählt, daß dort nur MM Käufer der 100€ Vorbestelle Box eine Konsole bekommen. Scorpio Edition ist dort nicht geliefert worden und alle Onlinebesteller gehen erstmal leer aus.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin onlinebesteller bei MM und hab die vollen 499€ bezahlt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Feierabend ist nichts, was wird oder ist, sondern was man macht :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Ein Bekannter aus Köln hat übrigens erzählt, daß dort nur MM Käufer der 100€ Vorbestelle Box eine Konsole bekommen. Scorpio Edition ist dort nicht geliefert worden und alle Onlinebesteller gehen erstmal leer aus.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Ist ja von Markt zu Markt unterschiedlich. Ich bin Onlinebesteller für 0 Euro und meine Konsole ist seit gestern auf dem Weg zum Markt.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich fass es nicht:

Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Media Markt Vorbesteller
Ich war soeben im MM Köln-Marsdorf und habe meine Xbox abholen können, jedoch leider nur die normale, möchte mich aber absolut nicht beschweren! Ich war der erste Vorbesteller Ende Juni direkt im Markt, da gab es noch keine Info zur Scorpio somit Glück im Unglück, denn die MM im Raum Köln werden wohl heute keine Scorpios bekommen! Jungs stark bleiben und ich wünsche wirklich allen MM-Vorbestellern, dass sie morgen Ihre Scorpios in den Händen halten können!! :(y):
 
BadOldManPlays

BadOldManPlays

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
BadOldManPlays
Da isse ja......

IMG_2416.jpg
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
War eben im Saturn, Ware noch nicht eingegangen. Kommt vielleicht am Mittag, oder auch erst morgen, oder auch nie :)

Das sind schon Profis :)

Soll mir egal sein, war ja die fürn Kumpel.

Meine hat aber schon einen Mangel.

Kann mal einer von euch schauen, auf der Rückseite 1 cm unter den Anschlüssen kommt ja die Abdeckung von der Unterseite. Bei mir ist das von der Unterseite in der Mitte der Konsole gewölbt und ich kann es zusammendrücken.

Wenn ihr nicht versteht was ich meine, mache ich ein Video
 
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben