Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir das gleiche Problem mit amazon und "Versand in Kürze" Der gleiche Status seit gestern morgen. Auf Nachfrage gestern Abend "Kein Problem...
M

m4st3rchi3fx117

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir genau so :D ich hab keine sendenummer bekommen und bei amazon steht immer noch Zustellung heute und Versand in kürze -.- obwohl ich direkt einer der ersten war der am 20.08 bestellt hat.
Bei mir das gleiche Problem mit amazon und "Versand in Kürze"
Der gleiche Status seit gestern morgen.
Auf Nachfrage gestern Abend "Kein Problem, Lieferung morgen ist garantiert".
Da heute morgen immernoch unverändert nochmal nachgefragt: "ja da kommt es wohl zu einer Lieferverzögerung, aber sollte heute rausgehen, vielleicht sogar per Express noch heute ankommen".

Bei meinem Glück also Lieferung morgen, dann Packstation voll, also am Donnerstag die Xbox in den Händen.

Ich weiß gar nicht wieso ich bei amazon bestellt habe, nachdem die schon die Lieferung der normalen One zum Erscheinungstag damals verkackt hatten hatte ich von denen abgeschworen bei solchen Sachen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin ja iMo nicht gut zu sprechen auf Amazon aber was kann Amazon dafür, wenn der Auslieferer mist baut !?
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Meinte liegt anscheinend auch noch in Ebersdorf bei DPD. Das war es dann wohl mit der Lieferung heut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Highlight:
Ich hab gerad in der Mail von der Versandbestätigung doch noch ne Nummer gefunden...
Die eingegeben: Da steht auf der DPD Seite original folgende Info:
Ihr Paket wurde erfolgreich zugestellt (Heute, 7.11.2017, um 05:55 Uhr.)

WHAT?! Hallo?! WO?! WIE? WER? WAS?! :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei mir das gleiche Problem mit amazon und "Versand in Kürze"
Der gleiche Status seit gestern morgen.
Auf Nachfrage gestern Abend "Kein Problem, Lieferung morgen ist garantiert".
Da heute morgen immernoch unverändert nochmal nachgefragt: "ja da kommt es wohl zu einer Lieferverzögerung, aber sollte heute rausgehen, vielleicht sogar per Express noch heute ankommen".

Bei meinem Glück also Lieferung morgen, dann Packstation voll, also am Donnerstag die Xbox in den Händen.

Ich weiß gar nicht wieso ich bei amazon bestellt habe, nachdem die schon die Lieferung der normalen One zum Erscheinungstag damals verkackt hatten hatte ich von denen abgeschworen bei solchen Sachen.:rolleyes:
Kenn ich war bei mir damals bei der Xbox One auch so. War Prime Kunde und meine Konsole wurde ein Tag vorher erst 19 Uhr verschickt. Auf die Frage warum die Konsole so spät raus ging kam nur die Antwort das die Konsole trotzdem 100% am Release da ist weil ich ja Prime bin usw. Naja was soll ich sagen, 2 Tage nach dem launch war sie denn bei mir
 
M

m4st3rchi3fx117

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Highlight:
Ich hab gerad in der Mail von der Versandbestätigung doch noch ne Nummer gefunden...
Die eingegeben: Da steht auf der DPD Seite original folgende Info:
Ihr Paket wurde erfolgreich zugestellt (Heute, 7.11.2017, um 05:55 Uhr.)

WHAT?! Hallo?! WO?! WIE? WER? WAS?! :D
Haben die Sicher unter der Tür durchgeschoben.^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DPD sind eh die größten Diebe. Was da alles "abhanden" kommt. Weija
 
M

m4st3rchi3fx117

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Also ich bin ja iMo nicht gut zu sprechen auf Amazon aber was kann Amazon dafür, wenn der Auslieferer mist baut !?
Meintest du mich damit?
Die Sache ist ja, dass in beiden Fällen nicht der Auslieferer Mist gebaut hat, sondern Amazon selbst weil die Konsole damals wie heute nicht in den Versand ging, wie auch von BASH4Y0U geschrieben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
hoffentlich nicht....mein Elite Controller ist damals aber auch verschwunden...diese Schweine...
Dachte nur mir ging es so.

Day One Controller ist auch abhanden gekommen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nähmlic ohne h würde aber auch wirklich dähmlich aussehen :(giggle):
 
D

Dino

Guest
Vielleicht ruf ich da nachher mal an und droh denen mit Illmotion...:(giggle):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Wie im anderen Fred geschrieben, aufm Weg zur Packstacioni (lt Sendungsverfolgung)...wo sie niemals ankommen wird, weil Karton zu groß. Also kann ich sie dann morgen am anderen Ende von Wiesbaden irgendwo aus ner Filiale holen :D

Hauptsache eben erstmal riesen Schreck bekommen...mach die DHL-App auf und die Sendung war noch offen und er aktualisiert so automatisch und sagt dann: "Ihre Sendung ist aktuell nicht aufzufinden"....Ich so: WTF!!!! WILLST DU MICH VERARSCHEN!!!! MACH KEINEN SCHEISS DU BEHINDERTES TRANSPORTUNTERNEHMEN!!!! ICH F.... DEINE MUTTER VOR DEINEN AUGEN!!!!!

Dann fiel mir ein, mal die App zu schließen und neuzustarten....und siehe da: Wird zur Packstacioni geliefert :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
07.11.2017 06:34 Uhr Raunheim (DE) Im Paketzustellzentrum.

könnten ja jetzt langsam mal den Status aktualisieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Status am Di, 07.11.17 08:57 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Bald Kinderchen, bald :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dpd hat sich endlich mal aktualisiert.
Seit halb 8 morgen in Zustellung

Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
07.11.2017 08:57 Uhr Raunheim (DE) In Zustellung.

:(clap):

ich stelle schon gerade fest, dass wir alle absolut gestört sind :(angel):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Synchron eingeladen. :)
 
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben