Hilfe! Series X + Discord
Diskutiere Hilfe! Series X + Discord im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute,
hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem:
Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
Moin Leute,
hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem:
Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des anderen nicht mit gesendet, wie ändere ich das?
liebe Grüße
Thema:
Hilfe! Series X + Discord
Motorfest HILFE benötigt: Hallo
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin.
Nach Stunden langem...
Astro A50 Hilfe bei der Series X: Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe...
HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community!
Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe!
Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze:
Xbox Series X...
Hilfe... HDR10 wird bei der Series X nicht erkannt: Hallo... folgendes Problem hat sich ergeben: Unter den TV-Details zeigt es mir bei der Series X an, das HDR10 nicht für Spiele unterstützt wird...
-
Motorfest HILFE benötigt: Hallo
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
-
Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin.
Nach Stunden langem...
-
Astro A50 Hilfe bei der Series X: Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe...
-
HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community!
Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe!
Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze:
Xbox Series X...
-
Hilfe... HDR10 wird bei der Series X nicht erkannt: Hallo... folgendes Problem hat sich ergeben: Unter den TV-Details zeigt es mir bei der Series X an, das HDR10 nicht für Spiele unterstützt wird...