Motorfest HILFE benötigt

Diskutiere Motorfest HILFE benötigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Hallo

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std gespielt. Nun habe ich die Disk Version gekauft und installiert. Mir wird aber weiter angezeigt das es die Testversion wäre. Nun habe ich die Testversion zu Ende gespielt bis die Zeit abgelaufen ist. Spiel beendet und von Disk erneut gestartet. Wieder wird mir die Testversion angezeigt. Die Zeit ist um, ich kann nix machen. Spielstand auf der Konsole gelöscht, neu installiert, Problem besteht weiter.

Was ist da los? Was kann ich tun?

Vielen Dank an euch
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std gespielt. Nun habe ich die Disk Version gekauft und installiert. Mir wird aber weiter angezeigt das es die Testversion wäre. Nun habe ich die Testversion zu Ende gespielt bis die Zeit abgelaufen ist. Spiel beendet und von Disk erneut gestartet. Wieder wird mir die Testversion angezeigt. Die Zeit ist um, ich kann nix machen. Spielstand auf der Konsole gelöscht, neu installiert, Problem besteht weiter.

Was ist da los? Was kann ich tun?

Vielen Dank an euch
Die Testversion musst du deinstallieren.

Hatte auch in der Bibliothek die Demo, die Testversion und dann noch das spiel.
 
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Das habe ich gemacht. Ich habe alle gelöscht, die Konsole offline gesetzt, neu installiert und trotzdem zeigt die Kiste an, das es eine Testversion wäre.
 
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Das verstehe wer will.. wenn ich das Spiel mit DISK 1 starte, spiele ich die Testversion.
Bei DISK 2 wird das normale Spiel gestartet. In meiner Bibliothek steht aber trotzdem Testversion, obwohl ich diese gelöscht habe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Probleme hatte ich mit der digitalen Version nicht 🙃

Kannst es jetzt aber wie gewohnt spielen, obwohl es als Testversion deklariert ist?
 
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Ja. Allerdings nur mit DISK 2

Bei Disk 1 wird die Testversion gestartet.

Wird wohl ein Bug sein.

Bei der Installation war das auch schon merkwürdig. Disk 1 zum installieren war drin. Nachdem die erste Disk durch war, stand als Aufforderung bitte Disk 1 einlegen. Damit ging es aber nicht weiter. Disk 2 rein, Installation geht weiter.
 
F

funky583

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Ich denke das liegt auch am Spielstand. Den kann man ja leider nicht löschen, um ein komplett neues Spiel zu beginnen.
 
Thema:

Motorfest HILFE benötigt

Motorfest HILFE benötigt - Ähnliche Themen

  • Motorfest Fahrzeug wechseln

    Motorfest Fahrzeug wechseln: Hallo Kann mir jemand verraten, wie man bei The Crew Motorfest die Fahrzeuge wechseln kann, die ich über das Schnellmenü auswähle? Wenn ich...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • The Crew Motorfest

    The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest Fahrzeug wechseln

      Motorfest Fahrzeug wechseln: Hallo Kann mir jemand verraten, wie man bei The Crew Motorfest die Fahrzeuge wechseln kann, die ich über das Schnellmenü auswähle? Wenn ich...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • The Crew Motorfest

      The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
    Oben