Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre blanken Nerven zu beruhigen :)

T

TheRock1401

Guest
Auf dem Weg zu mir :(y):
Zwischen 9 und 12 Uhr soll sie bei mir ankommen ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Joa wie schon im anderen Fred geschrieben: KP wo meine ist. :D Ich hoffe, dass hat nix zu sagen, dass ich keine Sendungsnummer bekommen hab. :D

M

markus

Auch aufm weg bin aber auf Schulung komme erst übermorgen heim [emoji17][emoji17]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

T

T360 SturmPole

Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Bei mir genau so :D ich hab keine sendenummer bekommen und bei amazon steht immer noch Zustellung heute und Versand in kürze -.- obwohl ich direkt einer der ersten war der am 20.08 bestellt hat.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn die heute nicht kommt, dann ist mir das total egal.

Bin nähmlich total geduldig.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
M

markus22

Meine Konsole ist jetzt in Hagen im DPD Versandlager. Weiß jemand wann DPD morgens startet mit ausfahren ? Habe per Morning Express bestellt.

sts2000

sts2000

Xbox Gamertag
affected
Mein höschen ist schon ein bisschen nass

2017-11-07 07.57.26.jpg

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Konsole ist jetzt in Hagen im DPD Versandlager. Weiß jemand wann DPD morgens startet mit ausfahren ? Habe per Morning Express bestellt.
Das kommt immer darauf an. Was steht denn bei dir? Bei mir steht dpd 12:00, das heißt sie kommen zwischen 8-12 Uhr

M

MangoBurrito

Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Hi Markus
Das ist ja cool ich warte auch auf meine Xbox und die ist auch in Hagen bei DPD.
Ich weiß leider auch nicht wann die da starten . Ich selber wohne in Schwerte und bin gespannt wann die bei mir ist:)

T

T360 SturmPole

Xbox Gamertag
T360 SturmPole
JUNGS :D hier sollen heute reinschreiben die nicht wissen was mit ihrer Sendung ist :p -.-

M

markus22

Ich wohne im Randgebiet von Iserlohn. ;) Bei mir steht auch dpd 12. Dürfen aber gerne schon um 10 kommen oder 9😂
Edit : Gerade gesehen, sie wird jetzt ausgeliefert und müsste dann bald kommen.

K

Knisterkalle

Eure Vorfreude hätte ich auch gerne... hätte ich die Xbox nicht mit Guthaben bezahlt wäre Sie schon lange storniert. Aber was zum Teufel soll ich mit 500€ MS Guthaben. Das war bei mir das erste und letzte Mal das ich was im MS Store gekauft habe. Ein weiterer Anruf bei der MS Hotline brachte keinen Erfolg. Aussage: " Bitte Gedulden Sie sich bis spätestens zum 30. November". Wollen die mich vera... Zwar würden mir 1-2 Tage länger warten nichts ausmachen, aber bis zum 30. Nov.... :headbang:

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Joa wie schon im anderen Fred geschrieben: KP wo meine ist. :D Ich hoffe, dass hat nix zu sagen, dass ich keine Sendungsnummer bekommen hab. :D
Keine Sendungsnummer? Das heißt deine Box wurde mit einem Brief verschickt :D

M

markus22

Kann man MS Guthaben nicht wieder zurück bekommen in solchen Fällen ?

Dino

Dino

Bei mir steht immer noch Ebersdorf (DPD)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Luftpolstertasche. Unversicherter Versandt :p

Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Sucheingaben

xbox one x lieferengpass

,

xbox one x 333€

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Gibt's hier erfahrene Leute für Heißt Hilfe?

Gibt's hier erfahrene Leute für Heißt Hilfe?: Moin Ich 27, suche auf diesem Wege erfahrene Leute die mit mir die Überfälle einmal von vorn bis zum Ende machen. Ich bin bzw wahr schonmal auf...
  • Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe)

Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...
  • Hilfe meine Xbox ist putt...

Hilfe meine Xbox ist putt...: Und ich hab gar nix gemacht :( Beim destiny spielen ist der ton im Spiel ausgefallen ich konnte das Inventar nicht sehen.. Destiny halt dachte...
  • HILFE ! Jemand ist in meinem Account !!

HILFE ! Jemand ist in meinem Account !!: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe !! Ich hatte vor 2 monate meine XBOX 360 Slim Konsole verkauft und mein Live Gold Acc meinem Cousin...