Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; 😥 https://gamerdvr.com/gamer/awu-hades/video/172529286
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich fühle dich. 😅
Aber gut, zu Need for Speed gehörte das ja schon immer irgendwie dazu.

Im Moment beisse ich gerade bei den Air Races regelmäßig in den Controller. Auf der Straße bin ich mittlerweile ganz gut unterwegs, aber wenn du bei den Airraces auch nur ein einziges Tor versemmelst und abkommst, ist die Sache gelaufen.

Trotzdem macht's mir mittlerweile irrsinnig Spaß. Was für ein geiles, riesiges und abwechslungsreiches Spiel.

Ich... Ich will's jetzt nicht laut sagen, aber... Ich hab' damit bei Weitem mehr Spaß als mit Forza Horizon. :oops:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Wenn nur die Ladezeiten nicht so eklig wären
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Huh? Bei The Crew 2? Also auf der Series X merke ich da kaum Ladezeiten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Auch nicht das erste rein laden wenn du das Spiel startest? Dauert bei mir oft bis zu 5 Minuten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Hmh. Ja, das erste Laden von der Anmeldung in's Spiel dauert bei mir auch ein wenig. Aber bei mir sind das maximal 30 Sekunden... wenn überhaupt. :oops:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
extern oder intern?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Interner Speicher.
Liegt's eventuell an deiner Internet Verbindung?
 
D

Dejean

Guest
Erster Pile of Shame Titel abgearbeitet. Jetzt kommen zwei kleinere Titel von meiner liebsten Firma NIS.
Einmal Penny Punching Princess und The Cruel King and the Great Hero beide auf der Switch.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Call of Duty: Cold War - auf der ONE

Habe es gerade aus der Stadtbibliothek ausgeliehen. Darum hat es jetzt Vorrang, weil ich es demnächst wieder zurückgeben muß.

Zuerstmal Installation: 38 GByte. Dann will er ein Update und es ändert sich auf 2 GByte vom Datenträger und 150 GByte aus dem Netz. :rolleyes:

--------

Dann spiele ich los. Präsentation gut. Also natürlich wesentlich besser als Battlefield 4, das ja ein 360/ONE-Spiel war. Dieses CoD ist halt ONE/Series, das merkt man dann schon.

Story der Kampagne fängt gut an. Wenn Ronald Reagan (gut ins Bild gesetzt) da dem Generalstab gegenüber seine Reden schwingt und "die freie Welt" lobpreist... das erinnert irgendwie an Wolfenstein, wenn Adolf im Interesse der "germanischen Rasse" jedes denkbare Verbrechen rechtfertigt. Und wenn Ronald dann völlig selbstverständlich den Way of Life der Amis verteidigen will. Sowas sollte heute mal ein Deutscher wagen, der wird doch sofort an die Wand genagelt.

Also die Story irgendwo zwischen bizarr und faszinierend.

Dabei darf man nicht vergessen, daß Reagan in USA ganz anders gesehen wird, als in Europa. In Europa ist Reagan ein Psychopath und Kriegshetzer, der fast einen Atomkrieg angezettelt hat. Gorbatschow hat die Nerven behalten und die deutsche Vereinigung ermöglicht.

In USA wird Reagan als Held gesehen, der die UDSSR besiegt hat. Er hat das Vietnam-Trauma geheilt, hat die amerikanische Seele gestreichelt mit Kino-Helden wie Chuck Norris, Rambo und Rocky der die Russen haut. Er wird in Amiland halt so gesehen, wie wir Deutschen Hitler sehen würden, wenn er den Krieg gewonnen hätte.

Das sollte man nicht vergessen, wenn man über die Story von CoD Cold War lacht und ungläubig den Kopf schüttelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
In Europa ist Reagan ein Psychopath und Kriegshetzer, der fast einen Atomkrieg angezettelt hat. Gorbatschow hat die Nerven behalten und die deutsche Vereinigung ermöglicht.
Ostdeutschland und irgendwelche Telegram Gruppen sind nicht "Europa"... 🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... In Europa ist Reagan ein Psychopath und Kriegshetzer, der fast einen Atomkrieg angezettelt hat. Gorbatschow hat die Nerven behalten und die deutsche Vereinigung ermöglicht.
Dann bin ich nicht Europa 😒 Reagan war für mich ein Cowboy und Schauspieler der seine Sache als Präsident erstaunlich gut gemacht hat. Gorbatschow ebenso, mit Abstrichen, da er auch nur noch dem damaligen Zeitgeist folgen und hinterherhecheln konnte. Für viele Russen ist er noch einer der Totengräber der UdSSR, nicht erst seit Putin. Für Europa und Deutschland war er ein Glücksfall. "Nerven behalten" trifft es ganz gut 👍
 
D

Dejean

Guest
Oh cool! Der neue Politiksimulator oder um was geht es hier? :ROFLMAO:

Bin immernoch am Abarbeiten der Switch Pile of Shame.
Aktuell bei einem richtigen Knaller angekommen: Pokemon Legenden Arceus.

Macht Spaß, die Grafik ist zwar straight aus 2004 aber okay.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Atomic Heart in der Cloud.

Ganz lustig, das Robo-Verkloppen. Was mir dagegen gar nicht gefällt: Daß ich an vielen Stellen so ewig lange suchen und Rumkrampfen muß, bis es endlich mal weitergeht und ich irgendwelche Ausgänge finde. Das hält mich nur vom Kämpfen ab. :rolleyes:

Irgendwelche pro-russische Propaganda konnte ich noch nicht entdecken. Anti-russische allerdings auch nicht. Vielleicht reicht das ja heute schon für einen ukrainischen Wutanfall.
 
D

Dejean

Guest
Spore.
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber meine Spezies wird von allen umliegenden Nestern direkt angefeindet und ich direkt gespawntrapped.
Das ja noch schlimmer als zur MW3 Zeit was da abgeht bei Spore :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Spore.
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber meine Spezies wird von allen umliegenden Nestern direkt angefeindet und ich direkt gespawntrapped.
Das ja noch schlimmer als zur MW3 Zeit was da abgeht bei Spore :D
Spore war so ein geiles Game, da hab ich auch mal wieder Lust drauf :ROFLMAO:
 
D

Dejean

Guest
Labyrinth of Refrain Coven of Dusk
Ziemlich langes Spiel scheinbar zum durchspielen ~100h. Gott sei Dank ist Artstyle und Story super.

Zum zwischenspülen aktuell wieder ein Roguelike Gunfire Reborn.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Bin immer noch an Hogwarts Legacy dran, gehe aber langsam aufs Ende zu.
Nächste Woche gehts dann von der schönen magischen Welt ins beschauliche pueblo. 😜
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben