Was habt Ihr zuletzt gezockt?

Diskutiere Was habt Ihr zuletzt gezockt? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
J

Jonny B. Good

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Huhu allerseits!

Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen, auch vielleicht die eine oder andere kleine Spiele-Perle zu entdecken oder sich vor einem Fehlkauf zu schützen. Daher vielleicht noch eine kleine Wertung von Euch dazu schreiben. Also her mit Euren Empfehlungen, egal ob Indie oder sonstwas.

Ich fange mal an, habe gestern Abend Shadow Warrior beendet und ich bin völlig geflasht. Das Spiel war einfach genial, ein SinglePlayer Ego-shooter der guten alten Schule, viele Gegner, viel Blut, geniale one-liner a la Arnold und Stallone, viel zu sammeln, schönes altes Level-Design, sehr motivierende Erfolge, eine sehr cool erzählte Story etc... Ich hab es auf "normal" gespielt und fand es da schon sehr knackig. Wer Wolfenstein (fand ich ebenfalls super) mochte als reinen Singleplayer macht hier nix falsch zudem das Spiel ziemlich lang geraten ist und auch technisch ist es gut bis sehr gut geworden. Ganz starkes Spiel. Bekommt von mir eine 8,5/10.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Tetris.

Ich mag Blöcke.

10/10
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Hab gestern Abend Heavy Rain beendet und war positiv überrascht von dem Spiel. Auch wenn man mehr schaut als spielt, reißt die Story es raus. War sehr spannend und unterhaltsam.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beide Metros. Das Spieltempo ist zwar eher gemächlich aber insgesamt sehr stimmig.
Atmo ist gut. Würde sagen 8 von 10
Unravel natürlich. Liebevoll gestalteter Indie Titel der einfach genial ist. Mein Musthave nach Ori and the blind Forrest und Max the Curse of Brotherhood.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
NFS es wird immer besser nach jedem Update.. Und werde heute abend mit The Division anfangen.. :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
League of Legends.

8/10 Potatoes. 2 Punkte Abzug wegen Gefahr auf Bluthochdruck.
 
J

Jonny B. Good

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Beide Metros. Das Spieltempo ist zwar eher gemächlich aber insgesamt sehr stimmig.
Atmo ist gut. Würde sagen 8 von 10
Unravel natürlich. Liebevoll gestalteter Indie Titel der einfach genial ist. Mein Musthave nach Ori and the blind Forrest und Max the Curse of Brotherhood.
Metro hatte ich sogar mal hier als Disc, hab ich aber fast ungespielt wieder verkauft. Überlege beide nochmal digital zu holen. Die sind ja so günstig derzeit. Unravel hab ich die Demo gespielt und war mega enttäuscht. Technisch super, aber die Steuerung hat mich wahnsinnig gemacht. Kommt hoffentlich bald in die Vault.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bissl einarbeiten und dann geht das locker von der Hand Jonny. Spiel Unravel inzwischen sehr entspannt. Gut anfangs wars nervig aber fix eingewöhnt und subba :)

p.s.: In den 10 Stunden die Du es antesten kannst, kannst bis auf 2 alle Erfolge machen. Für lau :D
 
J

Jonny B. Good

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Bissl einarbeiten und dann geht das locker von der Hand Jonny. Spiel Unravel inzwischen sehr entspannt. Gut anfangs wars nervig aber fix eingewöhnt und subba :)

p.s.: In den 10 Stunden die Du es antesten kannst, kannst bis auf 2 alle Erfolge machen. Für lau :D
Dann müßte ich so ca noch 8,5 Stunden haben. Na ich gucke mal, nach Shadow Warrior geht es erstmal weiter mit Lara oder Master Chief oder Dying Light mal schauen.:)
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Metro hatte ich sogar mal hier als Disc, hab ich aber fast ungespielt wieder verkauft. Überlege beide nochmal digital zu holen. Die sind ja so günstig derzeit. Unravel hab ich die Demo gespielt und war mega enttäuscht. Technisch super, aber die Steuerung hat mich wahnsinnig gemacht. Kommt hoffentlich bald in die Vault.
Die Metro Spiele kann ich nur empfehlen!
Die Atmosphäre ist super, die Verschiedenen Gegner/Situationen und Umgebungen machen die Kämpfe echt interessant.
Da deine Munition deine Währung ist muss man auch aufpassen nicht nur blöd loszuballern und auf Filter für die Maske sollte man auch aufpassen(ganz besonders im zweiten Teil).
Waren nach recht langer Zeit mal wieder zwei extrem gute Singelplayer Spiele.

Edit:
Dann müßte ich so ca noch 8,5 Stunden haben. Na ich gucke mal, nach Shadow Warrior geht es erstmal weiter mit Lara oder Master Chief oder Dying Light mal schauen.:)
Dying Light ist das Spiel was mich dieses Jahr nachdem ich es überhaupt nicht kannte echt überrascht hat als ich es mir mal geliehen habe, erstrecht durch das Neuste DLC ist echt nochmal ein ganzes Stück interessanter geworden und ich muss es mir unbedingt nochmal zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich kenne Teil 1 noch von der 360. Teil 2 gar nicht, aber den ersten fand ich damals ganz gut. Denke für 4,- kann man sich beide nochmal gönnen. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin grad bei sherlock dran ;)
 
ScreamRider76

ScreamRider76

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Arnautovic8476
Das spiele ich unter anderem auch gerade :) nebenbei die beiden Tomb Raider Teile.
Hoffe das heute The Witcher 3 in meinem Briefkasten liegt, nach all dem was ich gelesen habe, soll es ja ein richtiger Kracher sein
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Spiele grad Farcry Primal und bin bei ca. 15% und bin immernoch sehr begeistert. Gefällt mir mega gut, sehr abwechslungsreich und einfach schönes Setting.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
7 Stunden The Division und direkt lvl 12 erreicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Immer diese Cheater...

Mein Letztes war Dragonball gestern. Ab heute gehts mit Division los.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Das neuste batman endlich durch...
Echt ein geiles spiel
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor lauter Die wischen komm ich zu nix anderem mehr :rolleyes: :D
 
Thema:

Was habt Ihr zuletzt gezockt?

Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Ähnliche Themen

  • Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

    Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?: Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis. Es...
  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

    Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?: Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
  • Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?

    Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?: Grad bei Twitter auf nen lustigen Tweet gestoßen. Ich fang mal an: 26.02.2000: Beste Zeit meines Lebens. 14 Jahre alt, sorgenlos. Den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben