DARK-THREAT
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 6.115
Zuletzt bearbeitet:
Aber von ihm stammt die Tabelle. BASH4YOU hat sie doch "nur" übernommen und uns als erstes zugänglich gemacht.Danke ist aber schon bekannt.
Ach so, in dem Fall danke und gut gemacht. habs nicht gelesen gehabt, dass die info von ihm stammt.Aber von ihm stammt die Tabelle. BASH4YOU hat sie doch "nur" übernommen und uns als erstes zugänglich gemacht.
Den Thread hier sollte man, wie du es ja auch vorgeschlagen hast, oben anpinnen.
Bestes Beispiel: GTA San Andreas =)Übrigens, geht es nur mir so oder sonst noch wem?
Wenn ich zurückdenke, an alles was ich so in meinem Leben quasi gezockt habe, dann fällt mir eins auf.
Wenn man sich die Spielzeit in Tagen/Stunden anschaut, ist glaube ich nicht ein einziger "Grafikkracher" vorne dabei. Die Spiele, die ich wirklich bis zum erbrechen gespielt habe, sind alle "normale" Grafik der jeweiligen Zeit gewesen.
Die Spiele mit der super hyper mega monster Grafik dagegen, waren fast immer Spiele, die ich einmal durchgespielt habe und die dann auf nimmerwiedersehen im Schrank verschwunden sind.
Daraufhin kamen wieder die Spiele, die ich schon zuvor gezockt hatte, in die Konsolen.
Deshalb finde ich solange man gute anständige Grafik hat eigentlich alles ok, lieber sind mir Spiele die ich zocke bis ich umfalle
Auf die Nase, hau ihm die Nase!Sicher das Tomb Raider in 1080P läuft ? Mein dummer Fanboy PS4 Bruder, glaubt das läuft nur auf 720P, aber das ist natives 1080P, oder ?
Wieso ???Oben angepinnt!
Für alle 1080p fetischisten als info und für alle ps4 fanboys die behaupten, dass die one keine 1080p schafft.Wieso ???
Ich habe alles gelesen. Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können und der Hinweis wie viele Spiele jetzt in so und so laufen (wayne?). Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr, aber dafür spammen hier alle ihren Senf dazu - als ob es nicht schon genug Möglichkeiten gibt sich über diesen ganzen Auflösungs-Kram zu streiten.Das passiert, wenn man nicht alles liest, predatorx!
Dem ist nicht so. Habe ich komplett auf öffentlich geschalten...Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können
Dem ist nicht so.Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr,
Siehe oben.Was ein Quatsch.
Eieiei, was ist denn mit dir los? Brauchst du paar Streicheinheiten. Bist doch sonst nicht so auf Krawall gebürstet.Ich habe alles gelesen. Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können und der Hinweis wie viele Spiele jetzt in so und so laufen (wayne?). Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr, aber dafür spammen hier alle ihren Senf dazu - als ob es nicht schon genug Möglichkeiten gibt sich über diesen ganzen Auflösungs-Kram zu streiten.
Was ein Quatsch.