Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

Diskutiere Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Danke ist aber schon bekannt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Danke ist aber schon bekannt.
Aber von ihm stammt die Tabelle. BASH4YOU hat sie doch "nur" übernommen und uns als erstes zugänglich gemacht.
Den Thread hier sollte man, wie du es ja auch vorgeschlagen hast, oben anpinnen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wusste nicht das Dark auch hier angemeldet ist, mein post ist wieder weg :D
wäre auch dafür den Thread hier anzupinnen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oben angepinnt!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber von ihm stammt die Tabelle. BASH4YOU hat sie doch "nur" übernommen und uns als erstes zugänglich gemacht.
Den Thread hier sollte man, wie du es ja auch vorgeschlagen hast, oben anpinnen.
Ach so, in dem Fall danke und gut gemacht. :) habs nicht gelesen gehabt, dass die info von ihm stammt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Übrigens, geht es nur mir so oder sonst noch wem?
Wenn ich zurückdenke, an alles was ich so in meinem Leben quasi gezockt habe, dann fällt mir eins auf.
Wenn man sich die Spielzeit in Tagen/Stunden anschaut, ist glaube ich nicht ein einziger "Grafikkracher" vorne dabei. Die Spiele, die ich wirklich bis zum erbrechen gespielt habe, sind alle "normale" Grafik der jeweiligen Zeit gewesen.

Die Spiele mit der super hyper mega monster Grafik dagegen, waren fast immer Spiele, die ich einmal durchgespielt habe und die dann auf nimmerwiedersehen im Schrank verschwunden sind.

Daraufhin kamen wieder die Spiele, die ich schon zuvor gezockt hatte, in die Konsolen.
Deshalb finde ich solange man gute anständige Grafik hat eigentlich alles ok, lieber sind mir Spiele die ich zocke bis ich umfalle :eek:
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Übrigens, geht es nur mir so oder sonst noch wem?
Wenn ich zurückdenke, an alles was ich so in meinem Leben quasi gezockt habe, dann fällt mir eins auf.
Wenn man sich die Spielzeit in Tagen/Stunden anschaut, ist glaube ich nicht ein einziger "Grafikkracher" vorne dabei. Die Spiele, die ich wirklich bis zum erbrechen gespielt habe, sind alle "normale" Grafik der jeweiligen Zeit gewesen.

Die Spiele mit der super hyper mega monster Grafik dagegen, waren fast immer Spiele, die ich einmal durchgespielt habe und die dann auf nimmerwiedersehen im Schrank verschwunden sind.

Daraufhin kamen wieder die Spiele, die ich schon zuvor gezockt hatte, in die Konsolen.
Deshalb finde ich solange man gute anständige Grafik hat eigentlich alles ok, lieber sind mir Spiele die ich zocke bis ich umfalle :eek:
Bestes Beispiel: GTA San Andreas =)
 
E

erdbeerheld

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
erdbeerheld
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sicher das Tomb Raider in 1080P läuft ? Mein dummer Fanboy PS4 Bruder, glaubt das läuft nur auf 720P, aber das ist natives 1080P, oder ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das passiert, wenn man nicht alles liest, predatorx!;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das passiert, wenn man nicht alles liest, predatorx!;)
Ich habe alles gelesen. Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können und der Hinweis wie viele Spiele jetzt in so und so laufen (wayne?). Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr, aber dafür spammen hier alle ihren Senf dazu - als ob es nicht schon genug Möglichkeiten gibt sich über diesen ganzen Auflösungs-Kram zu streiten.

Was ein Quatsch.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Okay, lag wohl irgendwie an meinem GC-Mod, mit einem anderen Browser kann ich den Link sehen und kategorisiere ihn als "wichtig". (*lol*) Ich bitte vielmals um Verzeihung für mein unhöfliches Verhalten. War ein langer Tag ... :rolleyes:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe alles gelesen. Im Startpost ist ein Link, den nur Google-Freunde anklicken können und der Hinweis wie viele Spiele jetzt in so und so laufen (wayne?). Den TE gibt's vermutlich in zwei Wochen net mehr und den Thread pflegt auch keiner mehr, aber dafür spammen hier alle ihren Senf dazu - als ob es nicht schon genug Möglichkeiten gibt sich über diesen ganzen Auflösungs-Kram zu streiten.

Was ein Quatsch.
Eieiei, was ist denn mit dir los? Brauchst du paar Streicheinheiten. Bist doch sonst nicht so auf Krawall gebürstet. ;)
 
Thema:

Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste! - Ähnliche Themen

  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Xbox Series S Probleme mit Auflösung

    Xbox Series S Probleme mit Auflösung: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox Series S gekauft und bin gerade etwas am verzweifeln. Angeschlossen ist die Konsole an folgenden...
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt

    PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt: Konami hat nun einige technische Details zum kommenden Pro Evolution Soccer 2017 bekanntgegeben. Mit 60fps soll das Spiel überall laufen, einzig...
  • Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?

    Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?: Ich kannte die Seite noch nicht und ich kenne den Autoren nicht, daher kann ich nichts zum Wahrheitsgehalt sagen und deshalb auch die "?" im...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Auflösungs Einstellungen

      Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
    • Xbox Series S Probleme mit Auflösung

      Xbox Series S Probleme mit Auflösung: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox Series S gekauft und bin gerade etwas am verzweifeln. Angeschlossen ist die Konsole an folgenden...
    • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

      Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
    • PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt

      PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt: Konami hat nun einige technische Details zum kommenden Pro Evolution Soccer 2017 bekanntgegeben. Mit 60fps soll das Spiel überall laufen, einzig...
    • Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?

      Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?: Ich kannte die Seite noch nicht und ich kenne den Autoren nicht, daher kann ich nichts zum Wahrheitsgehalt sagen und deshalb auch die "?" im...

    Sucheingaben

    xbox one spieleliste auflösung

    ,

    tomb raider definitive framerate gamepro

    ,

    Auflösung Xbox one s liste spiele

    ,
    Auflösung Xbox one liste spiele
    , xbox one spieleliste, auflösungen xbox one spiele, liste auflösungen xbox one, xbox one spieleliste 1080 p, xbox one spieleliste fps auflösung, xbox one auflösung, xbox one auflösung liste
    Oben