Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum. Bei mir: - Aliens Colonial Marines: Die...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum.

Bei mir:

- Aliens Colonial Marines: Die Aliens waren nicht gruselig und "monster-mäßig" genug. :sleep:

-Quantum Theory: Gears of War für Kassenpatienten. Für Playstation-User mag es OK sein, denn die haben nichts besseres. Aber wer das echte GoW hat...

-Szene It: So ein Filme-Raten. Das ist mir einfach zu schwierig. Immer solche Fragen wer war der Masseur vom Friseur der Hauptdarstellerin oder wer war neben John Wayne (1,94 Meter) der größte Schauspieler, der jemals einen Oscar bekommen hat. Gedöhns... :rolleyes:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
War zwar nicht mein letztes abgebrochenes Spiel, aber Quantum Break hatte ich auch nicht zu Ende gezockt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alle! 😂🤣😅🙄
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Und die DLC-Mission Harley Quinn aus dem Spiel "Batman: Arkham City". Die habe ich auch abgebrochen. Und zwar bei der Episode, als ich unter Zeitlimit Bomben suchen und entschärfen sollte und mich dabei auch noch durch die Gewölbe prügeln sollte - FRUST!

Die Mission war nicht schlecht. Aber ich hatte vorher schon beide Arkham-Games durch mit allen Extras gesammelt und nach tagelangem ununterbrochenem Batman-Gespiele hing mir das einfach zum Hals raus. Aber ich komme sicher nochmal zurück.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin der schlechteste Spieler hier im Forum. :LOL:
Ich sterbe schon beim leichtesten Modus.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Bin der schlechteste Spieler hier im Forum. :LOL:
Ich sterbe schon beim leichtesten Modus.
Ah, "Rage Quit" - ich habe gehört, daß Doom Eternal keine Pistole mit Unendlich-Munition hat. Daß man also leicht mal komplett ohne Distanzwaffe dastehen kann. Das stelle ich mir nun wieder unschön vor.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
War zwar nicht mein letztes abgebrochenes Spiel, aber Quantum Break hatte ich auch nicht zu Ende gezockt.
Ich fand es genial. Habe mir sogar die 1000G geholt. Aber Geschmäcker und so...

Zuletzt abgebrochen habe ich, mal wieder, Division 2. Und das eher aus Zeitgründen. Ich weiss es eigentlich besser und trotzdem fange ich immer wieder ein Spiel an wo hunderte Stunden versenkt werden müssen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich stehe kurz davor Ori and The will of The wisps abzubrechen und zu deinstallieren!
Man kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern wenn man ein Spiel beginnen hat (n) und ich habe jetzt schon gefühlt 1mio die gleiche Stelle durch und packe es einfach nicht
 
D

dark-fate

Guest
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
trotzdem fange ich immer wieder ein Spiel an wo hunderte Stunden versenkt werden müssen.
Das kenne ich. Red Dead Redemption 1 und Elder Scrolls habe ich gewissermaßen abgebrochen, bevor ich es überhaupt angefangen habe. Beide stehen bei mir im Regal und ich kann mich nicht dazu aufraffen. Die Vorstellung, ich stehe dann vor der Entscheidung: Versenke ich über 100 Stunden in das Spiel oder breche ich ein tolles Spiel aus Zeitmangel mittendrin ab ... das macht mir geradezu Angst! :eek:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Scheiss auf Übung, wenn ich da Ewigkeiten für benötige und keine Möglichkeit habe den Schwierigkeitsgrad zu ändern ohne das gesamte Spiel erneut machen zu müssen, dann brech ich es lieber ab! Da ist mir meine Zeit viel zu schade für. Somal Ori 2 leider auch nicht jetzt so ein Hammer packendes Spiel ist wie noch d erste Teil!
Von der Story und den Emotionen her, bin ich leider sehr enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
ich habe jetzt schon gefühlt 1mio die gleiche Stelle durch und packe es einfach nicht
Das kenne ich aus Witcher2. Gleich am Ende der ersten Episode haben die mir diesen Monster-Albino vorgesetzt - der schwierigste von allen! Auch auf einfachster Schwierigkeit war ich kurz davor, das Spiel einfach wieder wegzustellen. Ich glaube, ich habe eine halbe Stunde ununterbrochen geflucht.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe, ist meine Mutter da immer weinend in der Küche gestanden. 😄
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben