Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum. Bei mir: - Aliens Colonial Marines: Die...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
476
Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum.

Bei mir:

- Aliens Colonial Marines: Die Aliens waren nicht gruselig und "monster-mäßig" genug. :sleep:

-Quantum Theory: Gears of War für Kassenpatienten. Für Playstation-User mag es OK sein, denn die haben nichts besseres. Aber wer das echte GoW hat...

-Szene It: So ein Filme-Raten. Das ist mir einfach zu schwierig. Immer solche Fragen wer war der Masseur vom Friseur der Hauptdarstellerin oder wer war neben John Wayne (1,94 Meter) der größte Schauspieler, der jemals einen Oscar bekommen hat. Gedöhns... :rolleyes:
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.479
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
War zwar nicht mein letztes abgebrochenes Spiel, aber Quantum Break hatte ich auch nicht zu Ende gezockt.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
476
Und die DLC-Mission Harley Quinn aus dem Spiel "Batman: Arkham City". Die habe ich auch abgebrochen. Und zwar bei der Episode, als ich unter Zeitlimit Bomben suchen und entschärfen sollte und mich dabei auch noch durch die Gewölbe prügeln sollte - FRUST!

Die Mission war nicht schlecht. Aber ich hatte vorher schon beide Arkham-Games durch mit allen Extras gesammelt und nach tagelangem ununterbrochenem Batman-Gespiele hing mir das einfach zum Hals raus. Aber ich komme sicher nochmal zurück.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.663
Bin der schlechteste Spieler hier im Forum. :LOL:
Ich sterbe schon beim leichtesten Modus.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
476
Bin der schlechteste Spieler hier im Forum. :LOL:
Ich sterbe schon beim leichtesten Modus.
Ah, "Rage Quit" - ich habe gehört, daß Doom Eternal keine Pistole mit Unendlich-Munition hat. Daß man also leicht mal komplett ohne Distanzwaffe dastehen kann. Das stelle ich mir nun wieder unschön vor.
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
173
Xbox Gamertag
Exytos
War zwar nicht mein letztes abgebrochenes Spiel, aber Quantum Break hatte ich auch nicht zu Ende gezockt.
Ich fand es genial. Habe mir sogar die 1000G geholt. Aber Geschmäcker und so...

Zuletzt abgebrochen habe ich, mal wieder, Division 2. Und das eher aus Zeitgründen. Ich weiss es eigentlich besser und trotzdem fange ich immer wieder ein Spiel an wo hunderte Stunden versenkt werden müssen.
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
658
Ich stehe kurz davor Ori and The will of The wisps abzubrechen und zu deinstallieren!
Man kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern wenn man ein Spiel beginnen hat (n) und ich habe jetzt schon gefühlt 1mio die gleiche Stelle durch und packe es einfach nicht
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.382
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
476
trotzdem fange ich immer wieder ein Spiel an wo hunderte Stunden versenkt werden müssen.
Das kenne ich. Red Dead Redemption 1 und Elder Scrolls habe ich gewissermaßen abgebrochen, bevor ich es überhaupt angefangen habe. Beide stehen bei mir im Regal und ich kann mich nicht dazu aufraffen. Die Vorstellung, ich stehe dann vor der Entscheidung: Versenke ich über 100 Stunden in das Spiel oder breche ich ein tolles Spiel aus Zeitmangel mittendrin ab ... das macht mir geradezu Angst! :eek:
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
658
Scheiss auf Übung, wenn ich da Ewigkeiten für benötige und keine Möglichkeit habe den Schwierigkeitsgrad zu ändern ohne das gesamte Spiel erneut machen zu müssen, dann brech ich es lieber ab! Da ist mir meine Zeit viel zu schade für. Somal Ori 2 leider auch nicht jetzt so ein Hammer packendes Spiel ist wie noch d erste Teil!
Von der Story und den Emotionen her, bin ich leider sehr enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
476
ich habe jetzt schon gefühlt 1mio die gleiche Stelle durch und packe es einfach nicht
Das kenne ich aus Witcher2. Gleich am Ende der ersten Episode haben die mir diesen Monster-Albino vorgesetzt - der schwierigste von allen! Auch auf einfachster Schwierigkeit war ich kurz davor, das Spiel einfach wieder wegzustellen. Ich glaube, ich habe eine halbe Stunde ununterbrochen geflucht.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe, ist meine Mutter da immer weinend in der Küche gestanden. 😄
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

    Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?

    Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?: Da bin ich mal gespannt. Ich würde ein Open World RPG machen, das auf meinem noch nicht ganz fertigen Fantasybuch basiert und ich würde es...
  • Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

    Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?: Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Anstoß 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausführliche Statistiken...
  • Ähnliche Themen

    Oben