Der Creeple
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 1.016
- Xbox Gamertag
- AwaKen CreeP
Zeig mir ein forum welches das getan haben sollte?Bisher war die Aussage, Activision kooperiert nicht mit MS im Bezug auf die Abwärtskompatiblität. Würd für mich bedeuten: Kein COD wird abwärtskompatibel. Ist jetzt jedem selbst überlassen, ob man das gut oder schlecht findet, für mich wären die Spiele eh Ressourcenverschwendung gewesen...^^
Klar in den Uservoice Votings waren sie ganz oben mit dabei, aber das lag ja schlicht an mehreren Aufrufen in COD Fanforums, da immer schön für COD zu voten.
Mw3 würde mich auch mehr interessieren INFIZIERT MW3 ist das BESTE INFIZIERT...Hm blops interessiert mich null. Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre es ja nicht so unwahrscheinlich das die mw teile auch kommen
Und deswegen brint Acitivision das Prototype Franchise und Deadpool als Ports ohne Verbesserungen ? Activision kann keine Ressourcen verschwenden weil sie an nix aufwendigen arbeiten ...Bisher war die Aussage, Activision kooperiert nicht mit MS im Bezug auf die Abwärtskompatiblität. Würd für mich bedeuten: Kein COD wird abwärtskompatibel. Ist jetzt jedem selbst überlassen, ob man das gut oder schlecht findet, für mich wären die Spiele eh Ressourcenverschwendung gewesen...^^
Klar in den Uservoice Votings waren sie ganz oben mit dabei, aber das lag ja schlicht an mehreren Aufrufen in COD Fanforums, da immer schön für COD zu voten.
Und deswegen brint Acitivision das Prototype Franchise und Deadpool als Ports ohne Verbesserungen ? Activision kann keine Ressourcen verschwenden weil sie an nix aufwendigen arbeiten ...
Millionen von Menschen existieren nicht?Braucht beides kein Mensch
Tun sie aber!Sollten sie nicht (kontrovers)
Natürlich wird es dasTrotzdem wird BO3 enttäuschen
Dich vielleicht.Trotzdem wird BO3 enttäuschen
Wenn man jede Runde schlecht spielt würde es mir auch nicht gefallen ^^Trotzdem wird BO3 enttäuschen