Black Ops 2 Abwärtskompatibel

Diskutiere Black Ops 2 Abwärtskompatibel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der einen veröffentlichten Liste war die Nummer 1 der Abstimmung nicht zu sehen doch ich habe was auf FB gefunden. Hoffentlich hat er sich...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Auf der einen veröffentlichten Liste war die Nummer 1 der Abstimmung nicht zu sehen doch ich habe was auf FB gefunden. Hoffentlich hat er sich verplappert ich brauch BO2 auf der one...Screenshot_2015-09-15-11-41-54.jpg
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hm blops interessiert mich null. Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre es ja nicht so unwahrscheinlich das die mw teile auch kommen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bisher war die Aussage, Activision kooperiert nicht mit MS im Bezug auf die Abwärtskompatiblität. Würd für mich bedeuten: Kein COD wird abwärtskompatibel. Ist jetzt jedem selbst überlassen, ob man das gut oder schlecht findet, für mich wären die Spiele eh Ressourcenverschwendung gewesen...^^

Klar in den Uservoice Votings waren sie ganz oben mit dabei, aber das lag ja schlicht an mehreren Aufrufen in COD Fanforums, da immer schön für COD zu voten.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bisher war die Aussage, Activision kooperiert nicht mit MS im Bezug auf die Abwärtskompatiblität. Würd für mich bedeuten: Kein COD wird abwärtskompatibel. Ist jetzt jedem selbst überlassen, ob man das gut oder schlecht findet, für mich wären die Spiele eh Ressourcenverschwendung gewesen...^^

Klar in den Uservoice Votings waren sie ganz oben mit dabei, aber das lag ja schlicht an mehreren Aufrufen in COD Fanforums, da immer schön für COD zu voten.
Zeig mir ein forum welches das getan haben sollte?
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hm blops interessiert mich null. Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre es ja nicht so unwahrscheinlich das die mw teile auch kommen :)
Mw3 würde mich auch mehr interessieren INFIZIERT MW3 ist das BESTE INFIZIERT...
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Das einzige was ich an bo2 feiern würde wären halt die guten alten Zombies. Fa würde ich mir auch noch ma nen season Pass gönnen ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bisher war die Aussage, Activision kooperiert nicht mit MS im Bezug auf die Abwärtskompatiblität. Würd für mich bedeuten: Kein COD wird abwärtskompatibel. Ist jetzt jedem selbst überlassen, ob man das gut oder schlecht findet, für mich wären die Spiele eh Ressourcenverschwendung gewesen...^^

Klar in den Uservoice Votings waren sie ganz oben mit dabei, aber das lag ja schlicht an mehreren Aufrufen in COD Fanforums, da immer schön für COD zu voten.
Und deswegen brint Acitivision das Prototype Franchise und Deadpool als Ports ohne Verbesserungen ? Activision kann keine Ressourcen verschwenden weil sie an nix aufwendigen arbeiten ...
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Ich versteh überhaupt nicht wie dieses drecks spiel auf platz 1 ist..
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Die wären ja schön blöd, sich ihre Bo3 Verkaufszahlen zu zerstören..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kommt ja eh bald bo3 ;)
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Braucht beides kein Mensch :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sollten sie nicht (kontrovers)
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Trotzdem wird BO3 enttäuschen :D
 
Thema:

Black Ops 2 Abwärtskompatibel

Black Ops 2 Abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    bo2 abwärtskompatibel

    ,

    activision keine abwärtskompatibilität

    Oben