Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vielleicht einfach mal die beiden Adapter im Wohnzimmer tauschen? Dann könntest du zumindest ausschließen, dass der Adapter an sich nen Schlag...
D

dark-fate

Guest
Vielleicht einfach mal die beiden Adapter im Wohnzimmer tauschen? Dann könntest du zumindest ausschließen, dass der Adapter an sich nen Schlag hat.

Das mit der Konsole hat aber nichts zu sagen. Ich hatte immer das Gefühl, dass XBL an sich recht unbeständig ist. Mit DSL100k hatte ich teilweise Schwankungen zwischen 40-85 MBit und bei Glasfaser waren es dann 270-900 MBit. Das hing vor allem ziemlich stark von der Uhrzeit ab.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe 2 Series X und eine One X in meiner Wohnung. Ich habe mit jeder Konsole schon die 100Mbit komplett ausgereizt im Download, während ich dann an anderen Konsolen (jedesmal auch eine andere...) eben nicht die 100Mbit erreiche. :D Es ist manchmal wie verhext. Und ja, die anderen Konsolen sind aus und nicht am Strom, wenn ich dann wechsel um dort den Speed zu testen. :D
Naja Wumpe...solange die 40Mbit Upload gehalten werden und danach siehts aktuell aus, ist es mir beinahe egal. Upload ist mir da erstmal wichtiger.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin etwas enttäuscht von den vielen Bugs die jetzt schon aufgetreten sind.

Fahrzeuge haben teilweise bei höheren Geschwindigkeiten keinen Sound mehr, Gegenstände veranstalten Breakdance-Battles ohne Sinn und Verstand, Grafikpopups mitten im Bild auf fast voller Bildschirmgröße tauchen ab und an auf...

Sehr sehr seltsam muss ich sagen.
Und ich habs ganz frisch gestern erst installiert und geupdated...
Das Game macht trotzdem Spaß, aber naja... Soviele Bugs in den ersten 2,5 Spielstunden nach so einer langen Zeit inkl. "Definitive Edition" Überarbeitung find ich dezent peinlich.
 
D

Dejean

Guest
Habe mir als Alternative zu Hearthstone mal YGO Master Duel gezogen.

Bin seit 5Ds eigentlich komplett raus also wie Synchros ablaufen weiß ich noch. Aber was zum Teufel ist mit dem Franchise passiert?! Ein Zug beim Gegner dauert 10 Minuten und es werden einfach 35 Karten gespielt 10 geopfert 8 Synchros gemacht und 20 Tributbeschwörungen o_O

Nachdem ich mir die neuen Regeln durchgelesen habe funktioniert es einigermaßen das ich zumindest verstehe was der Gegner macht. Ich selber haue einfach Schwarzflügel in 4 Sekunden raus, und bekomme spätestens im Zug 2 auf die Fresse.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KamiKateR 1990
Jo, bis auf die Breakdance Gegenstände hatte ich bisher auch alles bemerkt, vor Allem das mit dem Sound nervt regelmäßig.
 
D

Dejean

Guest
Tinykin (ist im Gamepass)
sehr inspiriert vom Pikmin-Genre.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Habe gerade "HiFi Rush" im Game Pass angefangen. Ohne Cloud könnte ich es gar nicht spielen, weil es nur auf Series XBox läuft und ich nur die One habe.

Man prügelt sich so im Takt der Musik durch quietschbunte Comic-Landschaft. Macht Laune... das Dämonenmetzelspiel "Hellsinger" hat sowas ja auch versucht und irgendwie weniger gut hinbekommen.

-----------

Und Monsterhunter Rise (auch im Gamepass) habe ich gestern angefangen. Finde mich noch nicht so richtig zurecht. Waffen/Rüstung/Zaubertränke, Looten und Leveln - irgendwie habe ich mich in den Witcher einfacher reingefunden. Japanischer Schwierigkeitsgrad irgendwie. :rolleyes:

Naja, ich bleib erstmal dran, nicht zuletzt wegen meiner Katze, die da ständig mit mir unterwegs ist - habe sie Miez genannt. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heute mal Black Mesa auf dem PC angefangen, vor ein paar Jahren gab es das mal kostenlos, allerdings "unfertig", Content hat gefehlt und Optimierung war auch "durchwachsen", im Endeffekt konnte ich es bis zum Ende spielen, aber mit ungelogen hunderten Crashes, Bugs und starken FPS Einbrüchen, im Sale die Vollversion mitgenommen und bin echt gespannt wie die Vollversion läuft + das neue Ende.
Half Life ftw.
 
D

Dejean

Guest
Auch wenn Hogwarts geplant war.
A Plague Tale Requiem.
Bin mittlerweile bei Kapitel 4 (da wo man Teer freischaltet am Hafen), bin aufjedenfall froh dieses nervige Kleinkind erstmal nicht an meiner Seite zu haben.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Habe gerade Shadow Warrior 3 angefangen, auf der ONE, weil es gerade im Gamepass ist.

Gut: Mann kommt leicht rein, metzelt und ballert sich durch, der Grappling Hook erinnert mit seinen Möglichkeiten an Doom Eternal. Vom Metzelfaktor etwas bunt und zahm.

Nach dem komplizierten Getue von Monster Hunter Rise eine nette Erholung. Ich werde die Kampagne erstmal zu Ende spielen, bevor ich mich wieder mit was anderem befasse.

Lo Wang rulez! (y)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Für mich gibt's nur eine Miez. 😄


 
D

dark-fate

Guest
Ich zocke gerade Returnal. Macht mit bisher richtig Spaß :love:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
The Crew 2

Heute gestartet und erst einmal komplett beim Einstieg erschlagen worden. Hinzu kommt ein Fahrzeug Handling, mit dem ich noch so überhaupt nicht klar komme. Gepaart mit Strecken, bei denen man an jeder Ecke derart hängen Bleiben kann, sodass ein Neustart unumgänglich ist, waren schon die ersten Rennen für mich ein Krampf.
Ich fühle zwar das Potenzial, welches das Spiel mit seinem mittlerweile extremen Umfang bietet, aber zum aktuellen Zeitpunkt könnte ich nicht behaupten, damit Spaß zu haben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
The Crew 2

Heute gestartet und erst einmal komplett beim Einstieg erschlagen worden. Hinzu kommt ein Fahrzeug Handling, mit dem ich noch so überhaupt nicht klar komme. Gepaart mit Strecken, bei denen man an jeder Ecke derart hängen Bleiben kann, sodass ein Neustart unumgänglich ist, waren schon die ersten Rennen für mich ein Krampf.
Ich fühle zwar das Potenzial, welches das Spiel mit seinem mittlerweile extremen Umfang bietet, aber zum aktuellen Zeitpunkt könnte ich nicht behaupten, damit Spaß zu haben.
Also ich finde es fährt sich besser als die letzten NFS
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nach ein paar Stunden der Eingewöhnung bin ich eh schon deutlich besser unterwegs. 👌
Scheiße, ist das Ding riesig! Irgendwie eine Mischung aus NfS und Forza Horizon. Nur in noch viel größer. Und mit Motorrädern. Und Booten. Und Flugzeugen.
 
D

Dejean

Guest
Bin gerade meinen Berg der Schande von Switch-Titeln am ab arbeiten.

TLOZ Links Awakening.
Mein erster Zelda Teil den ich überhaupt versuche durch zu spielen. Denn Asche auf mein Haupt ich bin an sich kein Fan von Link 🤐

Mir gefällt aber der Style von dem Spiel dieser toy-chibi look hat was.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben