Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.487
- Xbox Gamertag
- AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Was habt ihr zuletzt durch gespielt? Schreibt eine kleine Review oder ein kleines Fazit dazu.
Stimmt, muste bei einigen Bossen auch Videos anschauen, wie man die am Besten schafft. Etwas schade fand ich, dass es sich später sehr wie Resident Evil angefühlt hat. Wenn man plötzlich Sturmgewehr und Schrotflinte hat, ist es meistens vorbei mit dem Grusel.The Evil Within - Hat mir super gefallen. Endlich mal wieder ein Horror Spiel wo man nicht einfach nur hirnlos durchrennt und alles niederschießen kann. Von der Story her war das schon echt abgefahren. Hier und da nette Schockmomente. Teilweise an manchen Stellen echt übertrieben schwer.
So halb nur ohne die dicken Knarren und du kannst wilde Bestien zähmenFar Cry 4 - Irgendwie keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hatte vorher paar Mal gelesen, dass der Gegenspieler voll der Psycho sein soll. Hatte mir das dann gekauft, weil ich deswegen auf eine interessante und gut gemacht Story gehofft habe. War allerdings leider gar nicht der Fall. Die war 0815 und im Prinzip hat man auch nur 2 Begegnungen mit Pagan Min. Wtf?! Der Rest ist relativ repetitiv. Habe deswegen auch im nur die Kampagne gespielt. Wollte mir eigentlich irgendwann auch mal Primal holen. Allerdings bin ich jetzt skeptisch, weil das doch wahrscheinlich 1:1 dasselbe ist?
Bogen, Keulen, Äxten primitive "Granaten" usw. Aber die Pets sind schon geil gemachtDas heißt ich renne da nur mit einem Bogen rum?
Würd ich machen ja. Ist zwar vom Spielprinzip das gleiche wie FC 3 & 4 aber doch recht gut gemacht. Seltene Bestien gibt es zu finden und nachts ist es generell gefährlicher durch den Dschungel zu laufen.Also doch mal versuchen, wenn es mal für nen 10er im Angebot ist?
So ist es leider. Ich freue mich schon auf meine switch. Hoffe durch den Mobilitätsfaktor und das jederzeit spielen können hat das ein ende.Tja scheint ein trend zu sein spiele nicht mehr "durch zu spielen"... Kein gutes omen